Dortmund Away

  • Kann man sich nicht vielleicht auch ergeben und das Spiel beenden? Vielleicht sind die Doofmunder ja damit einverstanden. Spart schließlich Kräfte fürs nächste Spiel und man hat aus Arminensich nicht nur den obligatorischen freien Montag zu Regeneration :lol:

  • 3:0 scheisse man wenigstens nur 2:1 verlieren. Gladbach geht total ein.
    vergesst es wir ja auch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Boh ey sind wir gut. Letzte Saison haben wir hier 6:1 verloren! Wir schießen zwar kein Tor, aber wir bekommen auch keine 4 mehr :rolleyes: Ist doch eine Super Steigerung. Kann MF in der Pressekonferenz ja uns dann mitteilen, dass wir besser sind als letztes Jahr. Ist doch was. Aber mal sehen ist ja noch nicht Schluß. Da geht noch was :P

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Boh ey sind wir gut. Letzte Saison haben wir hier 6:1 verloren! Wir schießen zwar kein Tor, aber wir bekommen auch keine 4 mehr :rolleyes: Ist doch eine Super Steigerung. Kann MF in der Pressekonferenz ja uns dann mitteilen, dass wir besser sind als letztes Jahr. Ist doch was. Aber mal sehen ist ja noch nicht Schluß. Da geht noch was :P


    wer sagt dass wir keine 6 dinger bekommen. HOffentlich machen die Ossis kein Tor mehr sonst war es das

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • so jetzt darf sich der penner endültig verpissen sorry für die wortwahl aber dieser trainer regt mich nur noch auf :wall:

  • 3:0 und Dortmund hat noch über 20 min Zeit was fürs Torverhältnis zu machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Debakel kommt näher...Ich fasse es nicht! Warum grätscht da nicht mal einer! Die müssen zu Fuss nach hause laufen! Die Penner!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ne Klatsche nährt ja noch die Hoffnung, dass MF gleich nach dem Spiel ne Briefmarke auf den Arsch kriegt und per Expressversand nach Gladbach geliefert wir.

  • OH GOT

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!