DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich würde auch ab Montag ohne Dammi vor vorne anfangen!
    In meinen Augen kann dies nur mit Raplder gehen, gerne auch wie Magath in WOB als Trainer und Manager in Personalunion! Ihm würde ich das zutrauen. ;)


    Zu Dummkopf Dammeier. Full ack. Aber wieso bitte Rapolder? Der ist doch damals lieber zu den mehr zahlenden Koelnern gegangen. Waere er mit der Arminia so nah gewesen wie er immer sagte, waere er geblieben.


    Das Problem waere geloest, wenn jemand Arminia kaufen wuerde, so wie Abramovic und Konsorten. Ohne grosse Geldgeber wird das nichts und die Kompletenzen von einigen Leuten sollten eingeschnitten werden. Denn leider kann man den Vorstand nicht mal grade so entlassen.


    Scheissdreck verdammter. Wieso haben die die Torchancen nicht einfach umgesetzt? Und MF feuern. Laut Vorstand haette er sich wahrscheinlich selber einwechseln sollen. Leider kann einer aber keine Allroundmannschaft darstellen.


    Wir brauchen einen grossen Geldgeber. Der dann mal das Yepter in die Hand nimmt.


    Man ich schaeume noch vor Wut. Keine Bundesliga mehr :(


  • Die Russen-Mafia will ich hier nicht sehen, dann trete ich aus! Dann lieber gg. Erkenschwick!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud


    Dann halt ein Scheich von irgendwoher. Aber ohne potenten Geldgeber bekommen wir keine gute Mannschaft zusammen. Oder bei Dr. Oetker vorsprechen. Damals hatte man es ja in der Hand. Da waeren Millionen geflossen.


    Jetzt sitzt man in einem Teufelskreislauf.

  • Also bei den Fans (ich sitze auf B mit meinen Jungs) kann sich nun mal keiner beschweren. Für das was wir alles hier ertragen müssen, für die ganzen Grottenkicks und den technischen Rumpelfußball, den ich bei unserer Ersten Senioren in der Kreisliga A manchmal besser sehe, haben alle Fans meistens hinter der Mannschaft gestanden ! Das geht in anderen Stadien ganz anders ab.


    Am aller erbärmlichsten finde ich nun aber diese heuchlerischen Aussagen von Schwick und Kentsch, es wäre Geld da gewesen ... nur wieviel denn ? Für ein paar tausend Euronen kann man keinen Stürmer verpflichten, der einem weiter hilft. Und hier liegt m.E. der wahre Grund ! Man wollte das Risiko nicht gehen, Kentsch wollte bilanziell sauber bleiben und Schwick kommt gegen ihn eh nicht an ! Jetzt diese indirekten Schuldzuweisungen, also das ist an Schlechtigkeit nicht zu überbieten.


    Schwick und Kentsch, schämt ihr euch denn gar nicht !


    Das ist sowas von schlecht Stil, ich könnte noch mehr kotzen, als ich es eh schon tue !


    swb gruß aus Rietberg

  • wir brauchen jetzt gar nicht mehr diskutieren wer Schuld hat oder nicht . mit TvH fing es an und heute hat es geändet . Kein Trainer , Sportgeschäftsführer hat es geschaft eine gute Mannschaft zusammenzustellen . Die letzten Jahre waren doch nur Krampf. Wir hatten die letzten Jahre Glück gehabt .Aber es war dieses Jahr aufgebraucht .Auf dem Platz haben wir nur 2. oder drittklassige Spieler ,die Trainer waren meiner Meinung nicht so schlecht , aber aus Scheiße macht mann kein Gold .Hoffe jetzt, das ordentlich ausgewechselt wird . aber auch den Geideck nicht vergessen . Die Sponsoren sind im höchsten Maße gefordert . Vielleicht sollten wir Fans da mal ein Rundschreiben an diese Personengruppe starten . oder einen öffentlichen Brief in der reg. Presse veröffentlichen ( Bild )mit der Bitte , das die Sponsoren da mal was unter :wall:nehmen Denn diese bringen viel Geld in den Verein .

  • ich bin masslos enttäuscht und fühle mich gerade einfach nur noch leer. der abstieg war zweifelsohne verdient, aber letztlich auch so unnötig. am ende hat zwar eigentlich nur ein tor gefehlt (oder z.b. ein unentschieden in cottbus), aber das heutige spiel war tatsächlich ein spiegelbild der saison - mit nur 4 siegen, 28 punkten und 29 treffern steigt man halt vollkommen zurecht ab, auch wenn man es bis zum schluss in der eigenen hand gehabt (und vergeigt) hat...


    wirklich abstossend sind allerdings die vorstandsaussagen zum saisonende. die taktik ist doch vollkommen klar: nach dem überfälligen bauernopfer MF wird mit DD das nächste schwache glied in der kette gesucht und nur zu leicht gefunden. schwick und kentsch klicken lang genug zusammen und versuchen nun natürlich auch gemeinsam den kopf aus der schlinge zu ziehen - das darf nicht gelingen! nicht nach dieser saison und dem direkten abstieg als schlusslicht, der vom vorstand über monate hinweg sehenden auges verwaltet wurde...


    natürlich trifft die mannschaft auch eine teilschuld, aber sie hat nicht selten eben einfach an ihrem limit gespielt (selbst wenn der einsatz oft gestimmt hat) - das hätten die verantwortlichen erkennen und demnach auch handeln müssen! man kann sich nun mal nicht einfach nur auf einen guten torwart und einen top-stürmer verlassen, der am ende auch noch ladehemmung hat (ohne dessen vorherigere tore der abstieg allerdings auch schon wesentlich früher besiegelt gewesen wäre). die grundsubstanz und auch das (charakterliche) gefüge in der mannschaft waren vielleicht nicht so schlecht, die rechtzeitige verstärkung haben die entscheidungsträger allerdings versäumt. wenn das schon der kapitän öffentlich kritisiert, lässt das recht tief blicken...


    der abstieg mag nun eine chance zum neuanfang sein, er wird wohl allerdings auch einen erheblichen sportlichen fall bedeuten. der verein wird sich den personellen und finanziellen möglichkeiten in der zweiten liga anpassen müssen. spieler wie eilhoff, wichniarek, mijatovic, munteanu und katango (vielleicht sogar fernandez und kamper) dürften trotz bestehender verträge kaum zu halten und/oder zu bezahlen sein. nach ersatz wird man sich wahrscheinlich in der dritten liga oder in "entwicklungsländern" umschauen müssen. ein direkter wiederaufstieg erscheint daher doch recht utopisch, es gilt da in der kommenden saison - mit welchem trainer auch immer - wohl eher eine zitterpartie um den abstieg á la hansa zu vermeiden. schöner mist das alles... :rolleyes:

  • wieder zurück, Kinder im Bett, Bier aufgemacht und morgen zurück in den Süden. Sind wir ehrlich, sind wir verdient abgestiegen. Auch als 18.!!! Hannover war die schlechteste Auswärtsmanschaft der Liga, und die machen bei uns trotz Rückstand das Spiel?????? Was war blos ab der 15 min. wieder los? Angst vor einem Sieg? Angst vor der eigenen Courage? Da ich nicht an eine Änderung glaube in unserer Chefetage (zumindest laut Aussagen von Kentsch, Schwick DD und Co.), werde ich wohl die in Kürze meine Mitgliedschaft zurück geben. Denn die Aussage von Kentsch in Radio Blfd.: Vorstand raus rufen dürfen die Fans, aber ob es was bringt werden wir sehen, zeigt mir so den einzigen Weg auf, doch noch etwas bewegen zu können. Denn wenn keiner mehr da ist, macht auch das arbeiten für die Fans keinen Sinn. Es wird dem Vorstand die Basis zur Selbstherrlichen Darstellung genommen Keine Selbstkritik sonderen nur Schuldsuche bei anderen ist Konträr zu den Eigenschaften die Manager und Konsorten mitbringen sollten.
    Was uns der Punkt bringt werden wir am Ende der Saison sehen. Ein Satz der fast 16x gesagt wurde in dieser Saison. Ja, die Werte der Remies sehen wir jetzt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es gibt also doch so etwas wie Gerechtigkeit im Fußball und Arminia hat den Platz ergaunert oder sollte ich lieber sagen ergattert, den sie sich über 34 Spieltage verdient hat.
    Wenn ich jetzt noch lese, dass der SuperKingKing Arminia verlässt, würde ich endgültig einem Schampus aufmachen.
    Artur kotzt mich seit langem nur noch an. Ich werde den Tag feiern, wenn dieser Egodummdumm weg ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almania ()


  • Da musst du etwas falsch verstanden haben, werter Ezekiel. Bin mir sicher, dass man dich diese Weisheit in einem anderen Zusammenhang gelehrt hat...

  • Wer sagt das?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Dumm nur, daß dich keiner wählen würde.


    Solche wie Du nicht, solche wie Du kriechen lieber weiter unseren aktuellen Vollidioten weiter in den Arsch rein. Be proud of Yourself, Trekkie.


    Zum Spiel und so ist ja offenbar alles gesagt, war ja viel nachzulesen, vielen Dank, mir fällt sowieso nix mehr ein. Völlig verdienter Abstieg. Man sollte nicht so tun, als hätte man das nach Frozzes Gefasel nicht schon im Februar erahnen können.

  • Zitat

    Original von cheeky
    Hat hier ein Vorredner rein geschrieben, deswegen frage ich.


    Ja, das steht hier irgendwo, aber nur als realistische Vermutung. Und ich hoffe ebenfalls, das sie eintrifft.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Na ja bei Artur bin ich gespalten!
    Eigentlich muß er bleiben und vielleicht ballert er uns wieder nach oben!
    Jedoch muß auch ich zugeben das ich die letzten Wochen sehr, sehr, sehr oft mich über ihn geärgert habe!
    Erstens steht er andauernd im Abseits (Ok heute nicht so oft) und zwar teilweise in Haarsträubener Manier das ich mir denke: Du Idiot stell dein Arsch halt ein Meter weiter zurück!
    Dann ist er auch mir VIEL zu egoistisch! Super Stürmer macht es nunmal aus wenn sie genauso gut die Mitspieler bedienen können wie selber Tore zu machen. Ich bin mir relativ sicher das Artur innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr das große Standing hat, denn sowas gibt es in keiner Mannschaft das es da nicht Zoff gibt wenn jemand generell nicht den Ball abgeben kann sondern egal aus welcher Position immer aufs Tor haut und dann noch Teilweise erbärmlich weit daneben!
    Wie gesagt ich bin gespalten, denn ich weiß das er Theoretisch die Möglichkeiten besitzt nächste Saison uns mit 20 Toren wieder nach oben zu ballern, aber ich weiß auch das Artur sich extrem ändern muß und mehr Übersicht haben muß und den besser postierten Nebenmann dann auch anspielen muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich bin traurig, als wäre ein naher Verwandter gestorben.


    Heute habe ich wieder mal an das 3:0 in Frankfurt (11.11.2006) gedacht. Damals wurden Meisterschalen im Block gezeigt, es war eine Stimmung, wie ich sie in Bielefeld NIE ZUVOR IN 17 JAHREN ERLEBT HABE. Danach ging es nur noch abwärts.


    Heute das Ende. Danke Jörg Berger, für den Versuch. Meine Wut auf MF ist Hass gewichen. Was er mit meiner Arminia gemacht hat, grenzt an Körperverletzung. Zwar haben Vorstand und Geschäftsführung auch versagt, aber allein mit einer rechtzeitigen Entlassung von MF wären wir auf jeden Fall erstklassig geblieben.


    Ich werde nicht ruhen, bis Arminia wieder in der ersten Liga spielt, vor 35000 Zuschauern auf der ALM. Zurück in die Zukunft.

  • Zitat

    Original von Power-D
    ....., aber allein mit einer rechtzeitigen Entlassung von MF wären wir auf jeden Fall erstklassig geblieben.


    Völliger Schwachfug !


    Natürlich hat er seine Fehler gemacht und zum Abstieg seinen Teil beigetragen, aber aus dieser Ansammlung von Rumpelfussballern hätten Menotti, Happel und Co. kaum eine erstligataugliche Truppe machen können !


    Mit nur einem Stürmer und keinem im Mittelfeld der dauerhaft ein Spiel lesen und gestalten kann kommt man halt nicht zu mehr als 4 (z.T. sehr glücklichen) Siegen ! Wenn dass Mittelfeld primär aus Spielverhinderern besteht, wie soll man dann in den entscheidenden Duellen (gerade zuhause gegen Bochum, BMG, Cottbus, Frankfurt, KSC,...) den nötigen Druck aufbauen ?


    Versagt haben diejenigen, die für die Kaderzusammenstellung verantwortlich waren ! MF gehört dazu, aber auch noch einige andere Herren !



    Edit : Aus deinem Anfangssatz entnehme ich mal, dass du noch nicht den Verlust eines nahen Angehörigen.... naja, kannste dir wohl denken und ich brauch's nicht ausschreiben ! Fühlt sich doch noch etwas anders an !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Das einzige was noch viel schlimmer als unser Vorstand ist, sind Fans, die sich über jenen aufregen und im selben Atemzug sagen, dass sie ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, obwohl eben diese die Möglichkeit bietet unseren Vorstand abzusetzen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!