Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Temuri Ketsbaia? Nie gehört...
    Aber Famagustas Erfolge waren natürlich nicht ohne.
    Ist da jetzt nicht Ernst neuer Trainer?
    Was ist Temuri denn für ein Landsmann?
    Allzu greichisch hört es sich für mich nicht an.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Temuri Ketsbaia? Nie gehört...
    Aber Famagustas Erfolge waren natürlich nicht ohne.
    Ist da jetzt nicht Ernst neuer Trainer?
    Was ist Temuri denn für ein Landsmann?
    Allzu greichisch hört es sich für mich nicht an.


    Hier nen paar Infos zu ihm
    aber denke das ist nicht was hier gebraucht wird, das sollte schon wer mit 1. oder mind. 2.Ligatrainererfahrung in unserem Land sein...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Hier nen paar Infos zu ihm
    aber denke das ist nicht was hier gebraucht wird, das sollte schon wer mit 1. oder mind. 2.Ligatrainererfahrung in unserem Land sein...


    SWB Gruss


    Danke!
    Tja, internationale Erfahrung hat er ja reichlich. Aber ob ein Verein wie Arminia in seine Lebensplanung passen würde...
    Zudem hast du Recht, ein Mann mit Erfahrung in Bundes- oder Zweitliga wäre sicher sinnvoll.


    P.S.: wer hat eigentlich Werner Biskup in die Liste aufgenommen und wer auch noch für ihn gestimmt? Lebt der überhaupt noch?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Danke!
    Tja, internationale Erfahrung hat er ja reichlich. Aber ob ein Verein wie Arminia in seine Lebensplanung passen würde...
    Zudem hast du Recht, ein Mann mit Erfahrung in Bundes- oder Zweitliga wäre sicher sinnvoll.


    Genau das sehe ich anders. Wieviele Trainer haben wir hier in den letzten Jahren mit Bundesligaerfahrung hier gehabt und was ausser dem Klassenerhalt ist dabei rumgekommen? Ausser zweimal das Pokalhalbfinale nur maximal dreizehnte Plätze in der Bundesliga mit normalerweise ziemlich unattraktiven Fussball. Also so gut wie nichts. Warum nicht einmal ein ausländischer Trainer, der mal völlig neue Trainingsstrukturen einführt. Und was der Ketsbaia mit einer Elf von Namenlosen in der Championleague erreicht hat, ist aller Ehren wert. Sportlich dürfte die Bundesliga für ihn sicherlich sehr reizvoll sein und finanziell müsste das für Arminia auch machbar sein.

  • Dann werfe ich jetzt mal eine Kombination in den Raum, die ich hoch interessant fände, die zwei Fliegen (TR + Co-TR) mit einer Klappe schlagen würde und vor der ich zumindest hier im Forum noch nichts gelesen habe:


    Büskens + Mulder

  • Büskens hab ich schon vor einiger Zeit mal hier rein geschrieben. Über den sollte man wirklich mal nachdenken. Glaub er könnte ein wirklich guter Trainer werden.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob er wirklich dauerhaft an der Front arbeiten möchte. Man hört immer wieder, dass er viel lieber in zweiter Reihe arbeiten will.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Neuanfang wäre was anderes, aber auch nicht der absolute Supergau! Weiterhin pro Rapolder!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Kai
    Büskens hab ich schon vor einiger Zeit mal hier rein geschrieben. Über den sollte man wirklich mal nachdenken. Glaub er könnte ein wirklich guter Trainer werden.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob er wirklich dauerhaft an der Front arbeiten möchte. Man hört immer wieder, dass er viel lieber in zweiter Reihe arbeiten will.


    Damit hätte er alle hier vom Verein gesuchten Qualifikationen für den Posten des Sport-Geschäftsführers mitgebracht..... ;)


    SWB Gruss

  • 1. Rapolder
    2. Pagelsdorf
    3. Möhlmann


    Begründung: Kompetent, erfahren, sympathisch, kennen das Umfeld, motivierend, geben sich nicht mit Alibiaussagen zufrieden! :)


    Contra: Wück, Fuchs und andere Anfänger... ;)


    Begründung: zu unerfahren in dieser Situation, ohne Anerkennung im Umfeld.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Büskens hab ich schon vor einiger Zeit mal hier rein geschrieben. Über den sollte man wirklich mal nachdenken....
    .


    jau :wall: :lol: :lol:


    nur rapolder sonst liga 3

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Nee im Ernst, was wollen wir mit Slomka, was hat er erreicht, er war langjähriger Co Trainer mit einer Trainerstation (Schlacke). Was hat er erreicht ? NIX ! Schlacke auf Platz 2, SUPER ! Mit dem Kader hätte das auch jeder Trainer geschafft (ausser MF). Zu Anfang war er der nette Typ und die Spieler habe es hingenommen, erst als sie anfingen ihm auf der Nase rum zu tanzen, ist seine Unerfahrenheit zu Tage gekommen.
    Nein danke, MS ist auch nur ein Anfänger, was wollen wir mit dem ?
    Ich habe allerdings auch keine Vorstellung, wer uns die nächsten 4 Jahre, 2. Liga ersparen könnte, dort wird wahrscheinlich der Klassenerhalt zu schaffen sein, vielleicht auch erst am vorletzten oder letzten Spieltag (remember Gerland)


    :arminia:SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Zitat

    Original von minputzi


    jau :wall: :lol: :lol:


    nur rapolder sonst liga 3


    Ich glaube auch, dass uns momentan nur ein gestandener Trainer weiterhelfen kann.
    Nochmal ne Fraktion ala Frontzeck, Dammeier würde uns in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.


    Rapolder ist ein Guter und ich habe ihm seinen Kino-Fauxpas verziehen.


    Trotzdem, ohne Änderunge in der Führungsriege, wird sich nichts ändern.


    Gegen Jörg Berger, hätte ich im übrigen auch nichts gehabt, als Trainer für Liga 2.
    Aber Arminia hat ja was dagegen.....

  • Hätte zwar nichts gegen Rapolder, aber die Trennung damals was ja nicht so in gegenseitigem Einvernehmen. Kann mir kaum vorstellen, das unter diesem Vorstand ein Rapolder hier nochmal Trainer wird. Mit einem anderen Vorstand vielleicht, aber wenn alles so bleibt, eher nicht.


    Bin eher für Benno. Im Sat1 Videotext stand die Tage ja schonmal, das er sich mit Fürth unterhalten will, ob man noch die Motivation für eine weitere Saison hat...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Super, in Bielefeld hatte er auch wegen Motivationsmangel aufgehört. Das nenne ich pathologisch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Meine Rangliste wäre,
    1. Uwe Rapolder
    2. Dieter Hecking (muss in Hannover wohl gehen)
    3. Mike Büskens (anfrgen kann man ja mal)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!