Ex-Trainer Jörg Berger

  • Stimmt, hab ich mich vertan.
    Wobei auch ein Felix Magath nicht mehr mit dieser Grottenmannschaft geholt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Stimmt, hab ich mich vertan.
    Wobei auch ein Felix Magath nicht mehr mit dieser Grottenmannschaft geholt hätte.


    Der hätte eine solche Grottenmannschaft aber auch nicht zusammen gestöpselt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Stimmt, hab ich mich vertan.
    Wobei auch ein Felix Magath nicht mehr mit dieser Grottenmannschaft geholt hätte.


    das denke ich doch!!!


    -
    nunja, jetzt auch offiziell


    Jörg Berger und Arminia Bielefeld gehen in der kommenden Saison getrennte Wege.



    was für ein häßlicher standardspruch als dankeschon...


    DSC Arminia Bielefeld

    ⚫⚪🔵

  • Ich habe jetzt kein Hintergrundwissen, was in dem Gespräch zwischen Arminia und Jörg Berger Sache war .
    Im Videotext der ARD steht, dass Berger auch gern in Liga 2 bei Arminia weiter gemacht hätte.
    Das man ihn mit nem feuchten Händedruck verabschiedet, spiegelt die "Arschlochmentalität" der Arminia Oberen wider!


    Ihn nicht einmal für den Posten in Erwägung zu ziehen, halte ich für grob fahrlässig.
    Er ist ein Fachmann der ersten Güte.
    Aber es passt einfach in das Bild!


    Vielen Dank Jörg Berger, dass sie uns helfen wollten, ich hätte Ihnen ein Engagement gegönnt und gewünscht!


    Wahrscheinlich dürfen wir uns auf Antitrainer wie: Rudi Bommer und Holger Fach"freuen"!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ... ich hätte Ihnen ein Engagement gegönnt und gewünscht!...


    Boah Mann Vadder, jetzt bin ich doch enttäuscht von Dir. Was hat der gute Jörg Dir blos getan, dass Du ihm das an den Hals wünscht?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Boah Mann Vadder, jetzt bin ich doch enttäuscht von Dir. Was hat der gute Jörg Dir blos getan, dass Du ihm das an den Hals wünscht?


    :lol: hast recht, ich mag ihn ja ;)


    Mal im Ernst, was ist denn das mal wieder für eine Art von Arminia?
    Da schämt man sich ja fremd!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    :lol: hast recht, ich mag ihn ja ;)


    Mal im Ernst, was ist denn das mal wieder für eine Art von Arminia?
    Da schämt man sich ja fremd!


    Vermutlich hat man gemerkt, dass JB kein Anfänger im geschäft ist, eine eigene Meinung hat und möglicherweise sogar Forderungen stellt was den Kader angeht. Das ist mit der Philosophie des Clubs aber nicht zu vereinbaren und so hat man die konsequente Entscheidung getroffen, sich nicht freiwillig jede Menge Ärger ins Haus zu holen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vermutlich hat man gemerkt, dass JB kein Anfänger im geschäft ist, eine eigene Meinung hat und möglicherweise sogar Forderungen stellt was den Kader angeht. Das ist mit der Philosophie des Clubs aber nicht zu vereinbaren und so hat man die konsequente Entscheidung getroffen, sich nicht freiwillig jede Menge Ärger ins Haus zu holen.


    Kein falscher Gedankengang. Ein Trainer mit nem Arsch in der Hose und Charisma, dass ist Gift für die Vorstandsherren.
    Schön wie Geideck und DD, immer schön die Schnauze halten!

  • ich meine zumindest bei Premiere gehört zuhaben das er gar nicht weiter machen wollte.das hat er nachdem Spiel im interview gesagt.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Kein falscher Gedankengang. Ein Trainer mit nem Arsch in der Hose und Charisma, dass ist Gift für die Vorstandsherren.
    Schön wie Geideck und DD, immer schön die Schnauze halten!


    So ist es. Vielleicht sollten einige der hier im Forum vertretenen Fans sich mal organisieren, und sowas wie eine Opposition auf die Beine stellen. Es gibt doch einige hier, die sind nicht vollkommen verblödet...
    Du könntest Dich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen, meine Stimme hast Du jedenfalls. Vorher allerdings musst Du zum Friseur. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So ist es. Vielleicht sollten einige der hier im Forum vertretenen Fans sich mal organisieren, und sowas wie eine Opposition auf die Beine stellen. Es gibt doch einige hier, die sind nicht vollkommen verblödet...
    Du könntest Dich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen, meine Stimme hast Du jedenfalls. Vorher allerdings musst Du zum Friseur. :lol:


    Vor allen Dingen ist er nicht ganz unvermögend. Er macht einfach einen zweiten und dritten Schrottplatz auf und dann läuft das schon dank Abwrakprämie.


    Wenn ich das aber oben schon wieder wird mir Angst und bange.
    Die machen unseren Verein kaputt über kurz oder lang. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • so so der Verein ist also intakt.... liest sich jetzt anders:


    Wir haben es nicht erzwungen



  • Nun kann ich mich hier endlich äußern, ohne mieses Karma herauf zu beschwören.
    Ich freue mich, dass das Engagement auf einen Witzspieltag beschränkt war.

  • Jo da wird deutlich,w as auch schon voher klar war. Wir haben meitens für unsere Verhältnisse und unsere Spieler eine gute erste Halbzeit gespielt, es aber versäum die Chancen zu nutzen. Dann haben wr ein dummes Tor bekommen und mussten hinterher rennen. Das zog sich echt wie ein roter Faden durch die Saison. Die Chancenverwertung hat uns das Genick gebrochen. Außer Artur hat bei uns keiner die Ruhe vor dem Tor gehabt und wenn als Artur dann auch noch seinen Lauf verloren hat, gings richtig bergab. Wir waren einfach viel zu abhängig von ihm!


    In dem Interview wird auch noch klar, dass Berger keine ALternative für eine längere Zusammenarbeit war und das ist auch ganz gut so. Mit ihm einen Neuanfang zu starten, wäre meiner Meinung einfach das falsche Zeichen gewesen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jo da wird deutlich,w as auch schon voher klar war. Wir haben meitens für unsere Verhältnisse und unsere Spieler eine gute erste Halbzeit gespielt, es aber versäum die Chancen zu nutzen. Dann haben wr ein dummes Tor bekommen und mussten hinterher rennen. Das zog sich echt wie ein roter Faden durch die Saison. Die Chancenverwertung hat uns das Genick gebrochen. Außer Artur hat bei uns keiner die Ruhe vor dem Tor gehabt und wenn als Artur dann auch noch seinen Lauf verloren hat, gings richtig bergab. Wir waren einfach viel zu abhängig von ihm!


    Da möchte ich schon zumindest teilweise wiedersprechen. Auch die Abwehr war, besonders wenn man unsere defensive Spielweise berücksichtigt, alles andere als sattelfest. Die Gegentore fielen nämlich nicht aus heiterem Himmel, sondern man konnte sie in fast jedem Fall vorhersehen. Der Gegener macht Druck, wir halten ein paar Minuten Stand, dann klingelts. So lief das in fast jedem Spiel ab.


    Unsere Chancenverwertung war schlecht, das ist klar. Wir hatten aber obendrein nur wenige Chancen, wie man bei wahretabelle.de sehen kann. 141 Chancen... nur Cottbus, Köln und Frankfurt hatten weniger.

  • Zitat


    Berger: Wenn sich der Präsident kurz nach dem Abstieg hinstellt und ein Bauernopfer sucht, ist das bezeichnend. Denn das Wichtigste ist eine gemeinsame Philosophie. Mann kann nicht mit einem Trainer verlängern und ihn dann wenige Monate später entlassen. Für die Abfindungen hätte man im Winter wirklich einen Stürmer holen können.


    Er spricht mir aus der Seele....

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde


    Berger: Wenn sich der Präsident kurz nach dem Abstieg hinstellt und ein Bauernopfer sucht, ist das bezeichnend. Denn das Wichtigste ist eine gemeinsame Philosophie. Mann kann nicht mit einem Trainer verlängern und ihn dann wenige Monate später entlassen. Für die Abfindungen hätte man im Winter wirklich einen Stürmer holen können.


    Er spricht mir aus der Seele....


    absolut.
    Arminia kann mit einem Trainer der eine eigene Meinung und Charisma hat, leider nichts anfangen!


    Den Herren fällt es ja schon sauer sich selbst zu hinterfragen

  • Naja Berger wär eh nie geblieben. Er kann sich nach eigener Aussage nicht mehr vorstellen einen Verein langfristig zu übernehmen. Und da kann ich ihn sehr gut verstehen. Bei seinem Alter und besonders seiner Krankheitsgeschichte, würde ich auch keine langen Verträge mehr eingehen.


    Un mal ehrlich einen Neuanfang mit Berger? Das passt doch wirklich nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!