Ex-Armine Ansgar Brinkmann



  • Seufz...
    Kann ich leider nur unterschreiben.


    Trotzdem wirds bald lächerlich. Es kann doch nicht in JEDEM Spiel passieren. Mann, mann, mann...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Einerseits kann es nicht angehen, daß Arminia so wenig berechtigte Elfmeter bekommt, insbesondere Brinkmann scheint ja bei den Schiris ganz schlecht angeschrieben zu sein.


    Andererseits muß die gesamte Mannschaft an der Chancenverwertung arbeiten. In der Hinrunde war man da gar nicht schlecht, aber in der Rückrunde ist es bis auf das Bremen-Spiel schon ziemlich fatal, so absteigermäßig irgendwie...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Einerseits kann es nicht angehen, daß Arminia so wenig berechtigte Elfmeter bekommt, insbesondere Brinkmann scheint ja bei den Schiris ganz schlecht angeschrieben zu sein.


    Andererseits muß die gesamte Mannschaft an der Chancenverwertung arbeiten. In der Hinrunde war man da gar nicht schlecht, aber in der Rückrunde ist es bis auf das Bremen-Spiel schon ziemlich fatal, so absteigermäßig irgendwie...


    Volle Zustimmung.


    Wenn die Mannschaft auch so mal treffen würde, dann würde man jetzt nicht so hinterherweinen.


    Auch wenne s schon auffällig häufig passiert! Und auch wenn sich hier schon viele nicht mehr aufregen (macht der gewohnheit) wird dennoch ziemlich schnell im Stadion gegen den schiri gewettert. Ein Zeichen, das obwohl man sich einerseits dran gewöhnt hat, die nerven blank liegen!


    Nur wie gesagt auch das hilft uns nicht weiter, wenn wir nicht auch so mal wieder treffen. Nur 4 Tore in der Rückrunde und davon eines noch nichtmal selber gemacht, da muß mehr kommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo,


    tut mir leid, aber ich fürchte, diejenigen von Deinen Sprüchen, die doch prinzipiell eher auf eine Bedrohung des Schiedsrichters abzielen, sind eher kontraproduktiv und animieren die Schiedsrichter eher noch dazu, aus Trotz gegen uns zu pfeifen. Das braucht nicht einmal aus böser Absicht zu geschehen...


    Einige der Sprüche finde ich jedoch auch ziemlich gut, vor allem den mit "pfeif was Du musst - nicht was Du sollst". Vielleicht sollte man noch den Namen des für das Spiel angesetzten Schiedsrichters davorsetzen, oder wenigstens einfach nur "Schiri". So ein Plakat wäre ganz einfach zu realisieren, man erinnere sich nur an die zahlreichen Plakate, die unter anderem auch ich in den letzten Jahren hergestellt habe. (Wer erinnert sich noch an das Plakat in Ahlen? "Gerland, zeig' Würde - und mach's wie Otto!")


    Die Buchstaben dafür drucke ich auf Anfrage gerne aus, ich habe allerdings diese Woche nicht unbedingt die Zeit, das ganze ordentlich mit TESA-Film zu verkleben. Man braucht leider eine ganze Menge davon, damit das ganze auch wirklich ordentlich hält. Sieht lächerlich aus, wenn das Plakat sich beim Hochhalten plötzlich in seine Einzelteile zerlegt. Dennoch sehen gedruckte Plakate immer noch besser aus als handgeschriebene, und die Chance, daß es lesbar ist und auch gelesen wird oder sogar im Fernsehen zu sehen ist, ist einfach größer...


    Mit Rat und Tat steht wie immer gerne zur Seite:


    Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Super! Diesen Beitrag muss ich gerade vom PC meines Nachbarn schreiben. -Hat auch noch 20Minuten gedauert, weil ich mir meine Hand erst verbinden musste, toll! Was wohl mit mir durchgegangen ist?
    Erst habe ich ja ganz erschrocken auf den Beitrag geklickt. Mann, was? Kann doch nicht sein? Gut so dolle, wie ihn alle anderen vergöttern finde ich den Brinkmann nun nicht. Das er meistens, bei einem möglichen guten Abspiel, Scheuklappen auf hat und sein "Übersteiger" mittlerweile zu 70Prozent nach hinten losgeht, fällt auch nur mir auf. Ganz davon ab, ist er aber ein guter Fussballer, von dem wir uns auch erfreuen können, dass er bei uns spielt. Naja und wieder zurück meines Anliegens. Also ich lese mir den Beitrag so durch und während ich gerade mit der zweiten Zeile beginne, spüre ich, wie das blut(welches mir im nu in die Beine sackte, langsam wieder in den Rest meines Körpers steigt. Die Kommandozentrale in meiner hinteren Hirnecke, hatte sich fast verabschiedet. Das Gesicht kann nun auch wieder eine Lockerung der mentalen und physischen Systeme aufzeigen.
    Zum Ende der dritten Zeile hin, meldet das Anarchiezentrum im Unterhaus der Kommandozentrale, wie ein rebellenartiger Wutausbruch, mit Ausführung der rechten Faust droht und aufbald eskaliert. Mittlerweile sind die Augen Feuerrot und in der Iris erscheint, nicht wie aus den Donald-Duck-Comics bekannt, kein Dollar-Zeichen sondern eine blinkende rote Einblendung die da heisst: [BLINK] schlag rein! [/BLINK]
    Also rein damit.
    Mit einem Aufschrei reisse ich mich selbst aus der Trance. "Verdammte Scheisse", denke ich nur, "Eddie du Idiot, kannst'e doch nich' mit mir machen(?!)..."!
    Alles was mir bleibt ist meine blutig gebrochene Hand und ein schrottreifer Monitor. Also kann ich nur den PC ausmachen und zu meinem Nachbarn rüber gehn, der mich nach 10Minuten schreiben nun schon sauer anschaut, weil ich blöder Kerl ja sonst nie Zeit habe, mal vorbeizuschauen, er aber für dieses Scheiss Internet wieder gut genug ist.
    Naja, ich mach mich dann mal jetzt vom Acker, bevor er auch noch seinen Bildschirm und wohl möglich auch mich einschlägt.
    Eddie mach nicht nochmal so eine Scheisse!
    Herzinfarktgefährdung haben wir schon zu Genüge :lol:


    Gruss
    x-man

  • 1. *schock*


    2. *schock*


    3. Mensch, Ansgar, Du hättest noch locker eine Saison bei uns dranhängen können


    4. Klick mal rein in das Thema, schlafen geht eh nicht mehr


    5. Uff, Dennis.


    6. Eddie, Du ahnst nicht, wie erleichtert ich bin.


    7. Oder vielleicht ahnst Du es doch, wenn ich Dir sage, daß Du für diese gequirlte Scheiße nicht mal büßen mußt


    8. Ich geh ins Bett, aber pennen ist nicht mehr


    9. Man man

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Glücklicherweise nur Dennis Brinkmann von Rot Weiß Essen und nicht unser weißer Brasilianer. :baeh:


    Mann, bleibt ma locker und kriegt langsam ma wieder Farbe ins Gesicht, war doch witzig... :lol:


    :thefinger:

    jaja, deine mudder.

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    *herzstillstand*


    *vom Stuhl kipp - öh geht ja nicht sitz schon unten*


    *les*


    *schwertauspack und Eddie such*





    Ich hab das mit DENNIS Brinkmann gestern schon im off gelesen. :baeh:



    Dat nächste mal etwas früher, Eddie.

  • Ok, da sich hier nun genug Leute erschrocken haben werd ich hier mal getrohst schließen. Falls jemand der Meinung ist, das hier doch noch eine Diskussion zu standen kommt, kann dies gerne per PN an mich herantragen! ;)


    --> closed

  • http://www.nw-news.de


    Sondereinsatz
    Ein Platz im Mannschaftsbus wird frei bleiben bei der Rückfahrt aus Nürnberg. Ansgar Brinkmann hat vom ZDF eine Einladung ins „Aktuelle Sportstudio“ erhalten. Dort steht Arminias weißbrasilianischer Torevorbereiter unter gehörigem Druck: Trifft er nicht mindestens einmal an der berühmten Torwand, wird er zur Begleichung diverser Wettschulden gebeten.


    Na Hauptsache er erzählt da nicht wieder etwas über "Mickey Maus" und "Disneyland", wenn er nach Benno gefragt wird :D .


    Und hoffentlich kommt er nicht als Verlierer ins Studio. 1 Punkt wäre ok.

  • hoffenmtlich haut er nich wieder so einen Spruch raus, wie bei Bennos Auftritt........ich muss Sonntag arbeiten und werds mir wohl anschauen. Für alle Nachtschwärmer empfehle ich die nächtliche Wiederholung..wo kommt die noch??? Auf 3Sat???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    hoffenmtlich haut er nich wieder so einen Spruch raus, wie bei Bennos Auftritt........ich muss Sonntag arbeiten und werds mir wohl anschauen. Für alle Nachtschwärmer empfehle ich die nächtliche Wiederholung..wo kommt die noch??? Auf 3Sat???


    3sat ist richtig, meist so gegen zwölf, halb eins.

    jaja, deine mudder.

  • ne ist das nicht immer später???????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Geil! Endlich ml jemand, mit dem man locker reden kann, wenn ich an Kuraniy letzte Woche denke, weia, an seiner Selbstdarstellung musser aber noch bisschen arbeiten *lol*
    Brinkmann wird das machen, was er immer macht: Fakten auf'n Tisch und ohne Maulkorb, selbst bei kritischen Fragen (natürlich wird auch der *gähn* lange zurückliegende Prozess wieder angelabert werden, jedet Wette) wird er wieder seinen Schabernack treiben *ggg*

  • Wer moderiert denn morgen das Sportstudio? Hoffentlich nicht Steinbrecher oder Poschmann. Cerne oder Kener wären mir da lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!