Stammtisch


  • 1. Es verdient höchsten Respekt, dass Du Deine Meinung kurzfristig änderst und dazu stehst, das traut sich nicht jeder (z.B. die Arminia-Chefs, die nicht eingestehen wollten, dass der Trainer eine Wurst ist).


    2. Deine Beiträge sind immer sehr autentisch, das mag ich. Bei Kentsch war ich erst nicht Deiner Meinung, aber so langsam sehe ich klarer. Ich befürworte auch seine Entfernung (mittlerweile).


    3. Bitte spring jetzt nicht ab, sondern bleib bei der Stange. Wenn Du jetzt Arminia den Rücken kehrst, geht Deine Stimme für den Wechsel verloren und neue Jubelperser werden den Tyrannen nach dem Mund reden.

  • Und mit dem Fuß der schon in der Tür steht den anderen Deppen mal ordentlich in den Ar*** treten und zwar so, dass die in hohem Bogen aus ihren Büros fliegen.


    Einziges Problem: Das gibt immer so hässliche Flecken ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • @Power-D
    Also ich bleibe mit Sicherheit bei der Stange und ich werde auch nie einen anderen Verein mehr lieben als unsere Arminia! Das ist ja nun klar.
    Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun, ich kann trotzdem Samstags (ähmm Sorry, Sonntagsmittags um 13.30 Uhr mit Sonntagsbraten auf dem Wohnzimmertisch vorm TV) unserer Arminia die Daumen drücken und Fingernägel abkauen und mitzittern, muß dafür aber kein Geld den Stümpern in den Rachen schmeißen mit denen die offenbar nichts anfangen können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Musste nach einer Stunde auch wech.
    Mein Fazit daraus:


    - Rübe hat vor dem Interview verbal eine zwischen die Beine bekommen, nach dem Motto: Wenn du was sagt, dann biste fällig. Das hat man jedenfalls an seiner Stimmlage deutlichst erkannt. Der war voll geladen!!!Der beste Spruch war, als Kentsch sagte, das es eine Geldstrafe hagelt:" Darüber werden wir noch intern diskutieren"


    - Dammeier hat grundsätzlich keine Ahnung von seinem Job. " Wir haben guten Fussball gespielt."," Wir haben gute Leute geholt", Defensive ist unser Spiel", "Auch in der 2.Liga musst die teilweise defensiv Spielen". Der Mann ist absolut untragbar!!!!!


    - Kentsch zwar rhetorisch nicht auf den Mund gefallen, windet sich allerdings wie ein Aal. Sicherlich hat er mit dem Stadion, und der Stadt Bielefeld Recht, aber: Dann muß ich zusehen, das ich andere Einnamequellen auftreibe, wenn es an Geld fehlt. Das ist doch seine Aufgabe. Solange der das Geld in andere Töpfe verteilt, wird Arminia immer der kleine Verein sein, der höchstens mit viel Dusel und Unvermögen der anderen, sein Minimalziel erreicht.


    Solange die Herren die Fäden ziehen, werde ich mit stark überlegen, auch nächstes Jahr eine Dauerkarte zu holen.


    Bin kein Mitglied vom Verein, hoffe aber, das möglichst viele zur JHV gehen, und dem Spuk ein Ende machen..

  • Zitat

    Original von ollig
    Wenn Dammeier jetzt entfernt wird, sollte aber der Nachfolger schon einen Fuß in der Tür haben.


    Das geht ganz schnell!
    Dammeier entfernen, Rapolder holen und Schwups haben wir einen neuen Sportdirektor inkl. Trainer und nochmals Schwups kloppt sich der Kentsch einen vor Freude weil er feststellt das er nur noch ein Gehalt für 2 Posten bezahlen muß!
    Ihr könnt mich schlagen, aber ich bleibe dabei und dies seit Wochen das ich UR genau diese Jobteilung zutraue! An alle die die jetzt wieder kommen: Der Penner darf hier nicht wieder hin und bla und blubb, denn sei gesagt das man auch verzeihen können muß und vor allem das jeder Mensch mindestens 2 Chancen verdient hat. Sollte dieses Recht nicht für alle gelten oder nur für Personen wie Wichniarek oder Middendorp z.B.!?? Müßt Ihr nur sagen, dann kann ich Eure Meinung besser einsortieren, die dann nämlich lauten würde: Dem einen gebe ich eine 2 Chance und dem anderen nicht, je nachdem ob der noch ein Handy abzugeben hat oder nicht, denn sonst gab es wohl nichts was man UR vorwerfen konnte! Das er nach Köln ging kann ja wohl kein Argument sein, das hätte jeder ich betone JEDER so gemacht! Man wäre ja auch bescheuert gewesen wenn man es nicht gemacht hätte, wesentlich größerer Verein, wesentlich mehr Gehalt usw.!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Habe mir das ganze Geseiere dieser beiden untragbaren Personen auf Radio Bielefeld online angehört.
    Ich bin ja sonst sachlich: Aber das war ja nur wirklich nur noch zum Kotzen !
    Nahezu keinerlei Selbstkritik dieser selbstgefälligen Herren, vor allem der Dammeier treibt einem die Zornesröte ins Gesicht! Fängt der doch tatsächlich an, seine gescheiterte Transferpolitik noch zu rechtfertigen, man man man...
    Mit solchen Leuten in verantwortlichen Positionen wird Arminia in der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn aufsteigen oder zumindest oben mitspielen!
    Mein Eindruck: Die haben aus diesem Abstieg überhaupt nichts gelernt und sie nehmen die Stimmung bei uns Fans gar nicht wahr! Wir werden nur noch für blöd verkauft!
    Hoffe inständig, dass unser Präsident nun wirklich Einfluss nimmt und sich nicht wieder zurück nimmt und schweigt!
    In der Trainerfrage läuft nämlich sonst alles auf die Horrorvision Wück oder Fuchs hinaus!
    Immerhin stand heute in der Bild, dass Schwick Uwe Rapolder bevorzugt...
    Also los, Hans-Hermann, hau wirklich auf den Tisch und bremse diesen hoch bezahlten Alibi-Sportdirektor Dammeier aus!!!
    Ich befürchte ansonsten die Fortsetzung des Niedergangs unserer Arminia!
    Ich habe fertig, vorläufig...
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Hört euch ja alle nur mittelmäßig begeistert vom gerade gehörten an? Habs selber leider nicht mitbekommen können.


    Scheint ja eine absolute Katastrophe gewesen zu sein. Habe mir die letzten Stunden jetzt mal in Form eurer Beiträge zu Gemüte geführt.


    Zugegeben: Ich habe die JHV in den letzten 7 Jahren, in denen ich Mitglied war, immer geschwänzt. Aber am 22. werde auch ich nach Bielefeld kommen, selbst wenn über Entlastung des Still... ähhh Vorstandes nicht abgestimmt wird. Vielleicht werde ich vor der Halle alte Schuhe verkaufen. Der Erlös geht natürlich zu 100% als Willkommen an die Nachfolger dieser Stümper, wenn diese endlich weg sind.

  • Werde auch kommen!
    P.S.: Es wirkte nahezu grotesk, was sie da mit Rübe gemacht haben!
    Einen derart wichtigen, sympathischen und verdienten Spieler so vorzuführen, das hat tatsächlich eine besondere Note!
    So viel zu den Themen "mündiger Spieler" und "Selbstkritik", Herr Kentsch... :nein: und pfui!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Zitat

    Original von Morrissey
    In der Trainerfrage läuft nämlich sonst alles auf die Horrorvision Wück oder Fuchs hinaus!


    Ich werde noch wahnsinnig. Kann man diese beiden Namen nicht mal langsam auf die Liste der verbotenen Wörter setzen? ;(


    @Rob: Kannst meine Stimme auch haben! Muss leider arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Die Töne, die RK und HHS nach direkt nach dem Abstieg in Bezug auf DD von sich gegeben haben, klangen in etwa so, wie eine Woche zuvor kurz bevor MF gefeuert wurde. Es muss allerdings ein Umdenken bei den werten Herren stattgefunden haben, da DD, einst mit dem besten Konzept in der Tasche, nun unsere sportliche Zukunft in Angriff nimmt. Dieses Umdenken kann ich mir nur so erklären, dass RK und HHS die Kritik und Reaktionen der Fans total unterschätzt haben und aus diesem Grund weiterhin an dem "Schutzschild DD" festhalten bzw. sich am heutigen Tage für ein notgedrungenes Zusammenraufen entschieden haben. Als nächstes, also nach der Entfernung von DD, hätte sie selbst der Unmut der Fans getroffen. Aber seien wir ehrlich: Kann sich irgendjemand hier vorstellen, dass DD und HHS zukünftig vertrauensvoll zusammen arbeiten? Kann unsere Arminia auf dieser Basis von diesen Personen zum Erfolg geführt werden? Aber wie es aussieht muss ein noch tieferer Tiefpunkt her...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das geht ganz schnell!
    Dammeier entfernen, Rapolder holen und Schwups haben wir einen neuen Sportdirektor inkl. Trainer und nochmals Schwups kloppt sich der Kentsch einen vor Freude weil er feststellt das er nur noch ein Gehalt für 2 Posten bezahlen muß!
    Ihr könnt mich schlagen, aber ich bleibe dabei und dies seit Wochen das ich UR genau diese Jobteilung zutraue! An alle die die jetzt wieder kommen: Der Penner darf hier nicht wieder hin und bla und blubb, denn sei gesagt das man auch verzeihen können muß und vor allem das jeder Mensch mindestens 2 Chancen verdient hat. Sollte dieses Recht nicht für alle gelten oder nur für Personen wie Wichniarek oder Middendorp z.B.!?? Müßt Ihr nur sagen, dann kann ich Eure Meinung besser einsortieren, die dann nämlich lauten würde: Dem einen gebe ich eine 2 Chance und dem anderen nicht, je nachdem ob der noch ein Handy abzugeben hat oder nicht, denn sonst gab es wohl nichts was man UR vorwerfen konnte! Das er nach Köln ging kann ja wohl kein Argument sein, das hätte jeder ich betone JEDER so gemacht! Man wäre ja auch bescheuert gewesen wenn man es nicht gemacht hätte, wesentlich größerer Verein, wesentlich mehr Gehalt usw.!


    Ich bin ganz bei Dir!!!!

  • Die Dummen sterben nie aus

  • Tschuldigung, aber kurz vor Wolfsburg, kriegt man Radio Bielefeld so schlecht. Kann mir jemand mal kurz schildern was da mit Rübe im Umfeld des Interviews abgelaufen ist?


    Danke!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Mein Herz blutet und an meinem Geburtstag hoere ich mir das leidliche Schwafeln von Dammeier an.


    Ich kann nicht mehr :( Hat jemand von Euch die kompletten 2 Stunden aufgenommen?

  • gibts in Celle kein internet web radio ??? :baeh:
    nun ja Rübe wurde quasi untersagt seine Meinung zu äussern, mal ganz einfach gesagt, da wurde dann gleich mit finanz. Konsequenzen gedroht, da sowas nur nach INTERN gehört und nicht in die Öffentlichkeit. Für mich war das ne Demontage und Hinrichtung unseres Kapitäns :wall::rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Es wurde sein O-Ton nach der Frontzeck Entlassung eingespielt. Danach wurde er von Zwetz dazu befragt, hat aber nur ein kleinlautes "ich stehe zu meinen Aussagen, möchte dazu aber nichts sagen" verlauten lassen.


    Zwetz hat dann gegenüber Kentsch von mündigen Spielern gesprochen und nachgefragt, ob man das als Kapitän denn so nicht sagen dürfe. Kentsch entgegnete, dass ein Kapitän natürlich das Recht habe sich in dieser Weise zu äußern, aber nicht extern sondern nur intern. Und aus diesem Grund werde man das auch entsprechend sanktionieren. Daraufhin hört man noch kurz einen genervten Kauf (mehr oder weniger aus dem Hintergrund geschossen), der sagte diese Sanktionierung müsse man dann aber erstmal intern diskutieren. Klang für mich danach, als hätte er nun im Studio das erste Mal davon gehört und wollte sich das nicht wirklich gefallen lassen. Im Prinzip war er aber sehr kleinlaut und wurde von Kentsch öffentlich abgewatscht.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Danke!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!