Dauerkarte

  • Zitat

    Original von samson


    Soweit ich mich erinnere hat die Stehplatzdauerkarte exakt den gleichen Preis wie bisher in der ersten Liga. Habe da aber auch eh nicht mit einer Preissenkung, zumindest nicht mit einer signifikanten, gerechnet.
    Denke die Zufriedenheit ansonsten kommt in erster Linie durch die deutliche Preissenkung auf der neuen Haupttribüne, denn bei den anderen Sitzplätzen ists ja doch eher marginaler Unterschied zu den alten Preisen.


    Japp,


    irgendwie hat sich bei den Stehplätzen nicht viel geändert.


    Letzte Saison Stehplatz für nich Mitglieder
    13 Spiele a 10 € ====130€
    4 Spiele a 12 € ===== 48€
    - 2 Freispiele======= 24€
    ====================
    Summe ==========154€


    Diese Saison gibt es keine Topspiele mehr, gegen wen auch? Dafür drei frei Spiele:
    17 Spiele a 10 €=====170€
    - 3 Spiele ========== 30€
    =====================
    Summe ===========140€


    Also im Endeffekt dadurch, dass der albere Toppspielbonus weg ist und es ein Bonusspiel mehr gibt (Danke dafür - Sonst werdet ihr bei den Anstosszeiten ja gar keine Dauerkarten mehr los - dann wird langsam Einzelkauf wieder günstiger), ist das schon eine Preissenkung für die Dauerkarten um ca. 8,2%


    Einzeltickets haben allerdings keine Preissenkung! (was ich persönlich auch Merkwürdig finde). Aber ganz doof sind Kentsch & Co. ja auch nicht. Sie wissen ja was sie an den Dauerkarteninhabern haben und das nächste Saison ob der seltsamen Zeiten und der vermeindlich "unattraktiven" Zweiten Liga nur noch seltener kommen werden. Auch weil Schlicht weg die Zeit fehlt zu manchen Terminen.


    Ich glaube aber, dass fast jeder Dauerkarteninhaber, der einer geregelten Arbeit nach geht mehr als 3 Spiele die Saison fehlen wird! Also im Endeffekt zahlt man wohl doch wieder drauf.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Moin, hab mal ne Frage, kann sein, dass die hier schonmal gestellt wurde, hab jetzt aber keine Lust zu suchen ;)


    Ich will jetzt meine Dauerkarte verlängern, allerdings für nen anderen Block.. Gilt mein Vorverkaufsrecht dafür?


    Gruß


    ging letztes jahr meines wissens nach nicht, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber ich denke nicht das sich da was geändert hat?!


  • Hat die DK letzte Saison nicht 154 Euro gekostet? Ich meine letztes Jahr dank Mitgliedschaft 124 Euro bezahlt zu haben, möchte da aber auch nicht wetten ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo Leute,


    hatte letzte Saison keine Dauerkarte, wollte mir für die 2. Liga in guter Hoffnung aber nun wieder eine besorgen. Ich wohne leider nicht in Bielefeld, sondern gut 60 Kilometer davon entfernt. Deshalb kann ich morgen um 9 auch noch nicht vor der Geschäftsstelle stehen und mir eine Dauerkarte kaufen. Die Frage ist: Kann ich da morgen Nachmittag trotzdem noch auflaufen mit einer Chance, ein Karte für Block 1 oder 3 zu bekommen? Oder ist entweder schon alles reserviert oder verkauft?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

  • Zitat

    Original von |_troll
    Hallo Leute,


    hatte letzte Saison keine Dauerkarte, wollte mir für die 2. Liga in guter Hoffnung aber nun wieder eine besorgen. Ich wohne leider nicht in Bielefeld, sondern gut 60 Kilometer davon entfernt. Deshalb kann ich morgen um 9 auch noch nicht vor der Geschäftsstelle stehen und mir eine Dauerkarte kaufen. Die Frage ist: Kann ich da morgen Nachmittag trotzdem noch auflaufen mit einer Chance, ein Karte für Block 1 oder 3 zu bekommen? Oder ist entweder schon alles reserviert oder verkauft?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    Ja ich wollte auch wissen ob überhaupt DK für Block 1 morgen verkauft werden.


    MfG

  • So wie ich das verstanden habe gibts Stehplatzdauerkarten nur mit Vorkaufsrecht bzw nachdem eben dieses für alle abgelaufen ist. (Da ja letzte Saison alle Stehplatz-DK weg waren)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von |_troll


    Schade drum, danke für deine Antwort :arminia:


    Kopf hoch, es werden bestimmt nicht alle ihre DK verlängern! :arminia: ;).


    SWB gruss

  • Es werden erstmal nur die "offenen" DK's verkauft, also die wo keine Reservierung besteht. Die Blöcke 1 und 2 waren soweit ich weiß komplett mit Dauerkarten ausverkauft, von daher wird es die im freien Verkauf erstmal nicht geben. Erst wenn die Reservierungsfristen abgelaufen sind und Leute die DK nicht gekauft haben gibt es die.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Selbst Schuld wer seine DK nicht verlängert!!!!!!
    Alleine die Tatsache das wir mehr als 2 Heimspiele gewinnen motiviert mich sofort zu verlängern!


    Einzige Katastrophe sind wohl die Anstoßzeiten! Zumindest wenn man selber Fußball spielt

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • angesichts der strategischen und von langer hand geplanten vorbereitung dieser zweitligasaison, wäre das einzige, was mich kurz zucken lassen könnte, wieder meine dauerkarten zu kaufen, ein angebot "zwei nehmen, eine bezahlen". noch so eine selbstkasteiung wie in der letzten saison halte ich nicht aus, gerade wo zwei kinder zu hause auf ihren papa warten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Finde die Preise eigentlich ganz ok.Werde meine für Block J auch behalten.Habe schließlich fast 14 jährige Abstinez aufzuholen :D



    Zitat

    Original von MAHNMAN
    Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...


    denke die liegen ab Morgen im Briefkasten.Da dann ja der Verkauf der Reservierten Karten beginnt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die können sich ihre Dauerkarte in dieser Saison ganz tief hinten irgendwo reinstecken.


    Die letzte Saison war es eigentlich wert - den Verein in Regress zu nehmen - wegen seelischer Grausamkeit in Verbindung mit fahrlässiger Körperverletzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...


    Hallo!


    ich habe feun bei Arminia angerufen. Die gehen mitte der Woche raus.
    Wurde mir so gesagt.


    Ich suche immer noch ein DK Vorrecht für Block 1.


    MfG


  • Nu bleib doch mal locker, Du schaffst es noch auf die DSC Homepage: Kampf um die wenigen freien Dauerkarten für Liga 2...dazu Lippykorty im Kuschelforum dort: "Danke Roland, ohne Dich und deine gloreiche Arbeit wäre dieser Run unmöglich, 20000 Dauerkarten sind bald weg"
    ...locker bleiben :hi: ;) (ich freu mich auch wenns losgelöst von der Scheisse um Kentsch und Co. wieder losgeht aber Karten wirds genug geben, glaub mir...is "nur" 2.Liga )



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!