Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Folgendes postete der User Mertens auf Transfermarkt.de:

    Zitat

    nach meinen Informationen hatte man sich mit Wollitz per Handschlag geeinigt. Daher auch Wollitz Absage an Cottbus. Dann rief irgendein Bielefelder Verantwortlicher nochmal bei Wollitz an und sagte, dass einer von zwei anderen Verantwortlichen sein Veto eingelegt hätte und mit einem anderen Trainer in Kontakt steht. Da neue Trainer in Bielefeld jedoch nur mit einstimmigem Beschluss eingesellt werden, vertröstete man ihn auf nächste Woche. Jedenfalls wurde es Wollitz zu blöd und er sprang ab.

  • Der Kentsch wars..... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Handschlag ist hier also nichts mehr wert, falls das so gewesen sein sollte.... toll zu wissen ;(


    Keine Ehrenmänner mehr bei Arminia tätig :nein:


    Bevor ich ernsthaft (!) mit jemanden verhandle, kann ich den Segen vom Aufsichtsrat doch vorher abchecken. Sitzung war ja unter der Woche, ansonsten reicht ja auch ein Rundfax :lol:


    Amateure - Bah !

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ne, ein Grund zum Jammern ist das sicher nicht. Aber das schaut derzeit alles verdammt blöde aus.... Neulich waren so viele Trainerposten unbesetzt. Alle haben einen, nur wir nicht. OK, die Kölner suchen auch noch.... aber die werden sicher schnell jemanden präsentieren, weil es ja planungstechnisch voran gehen muss.


    OK, hier dann halt nicht. DD macht das schon alleine.... :rolleyes:


    Falko Götz ist heute mit Holstein Kiel aufgestiegen in die 3. Liga "Kaaaah-Essss-Vauuu!!" :klatschen:
    Nach dem Sieg gegen den VFB Lübeck (Yes !) :baeh: hat er betont, beim KSV Holstein zu bleiben und nicht mit Köln in Kontakt zu stehen :D Also, der Konkurrent bleibt erstmal erhalten.


    Hätte mich aber auch gewundert, wenn unser GF-Sport-Trainee solche Leute in der Regionalliga überhaupt bemerken würde.
    Achso, stimmt, Geideck hätte auch im Weg gestanden. Co.-Trainer bei Holzbein ist A. Thom ....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()


  • Ruhig Blut, Mann. Wenn Du unter Google "Scheissverein" eintippst, stehen wir erst auf Seite sechs! :lol:

  • Zitat

    Original von distro
    Ruhig Blut, Mann. Wenn Du unter Google "Scheissverein" eintippst, stehen wir erst auf Seite sechs! :lol:


    :lol: Man muss sich nur das Ranking zurechtbiegen, dann kann man auch mal wieder lachen!

  • Zitat

    Original von distro


    Ruhig Blut, Mann. Wenn Du unter Google "Scheissverein" eintippst, stehen wir erst auf Seite sechs! :lol:


    Da werden wir aber schnell in der Rangliste klettern!


    Gebe den Jungs von der Führungsriege noch ne Woche, dann heißt es endlich:


    SPITZENREITER hey hey

  • Die o.g. Liste sollte mal aktualisiert werden (Bruno weg, Wollitz weg, Fuchs weg, Funkel zu teuer, Rapolder zu unbequenm, ....)


    Ist nicht Thorsten Fink noch frei :lol: Der Hat doch Ingolstadt zum Abstieg verholfen...ähnliche Referenz wie Frontzeck(e) :D Passt doch in DD's Raster.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • dieses wollitz debakel ist wirklich nur zu ertragen, wenn der verein nun ein größeres trainerkaliber präsentiert. wartet ab, am ende wird es doch noch der nackerte von der trikot präsentation

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist echt lustig. :lol: :lol: :lol:
    Ausgerechnet der niemals nie in Erscheinung getretene Aufsichtsrat. :lol: :lol:
    Hach, ist das lustig. :lol: :lol: :lol:


    Lesen Sie morgen den zweiten Teil der Dokusoap "So verarsche ich mich nicht nur selber, sondern auch noch 10.000 Mitglieder".


    Lustig :lol: :lol: :lol:


    P.S.: Bin ich froh, dass alles so gekommen ist. Aber das passt nicht in die Soap.

  • Zitat

    Original von Montana
    Folgendes postete der User Mertens auf Transfermarkt.de:


    Der User Mertens hat letzte Woche auch schon gepostet, dass Wollitz zu Verhandlungen nach Bielefeld kommt, was dann ja so eingetreten ist. Er scheint also Zugang zu Internas zu haben. Das wäre natürlich ein ziemlich kurioser Vorgang, um es mal nett auszudrücken. Das sollte man eigentlich vorher abklären. An Wollitz Stelle wäre mir das auch zu blöd.


    Entweder Dammi hat vorher nicht den Verwaltungsrat den Namen Wollitz genannt, was ich mir nicht vorstellen kann oder man muss sich ernsthafte Gedanken über die Kommunikationswege bei Arminia machen. Zumindest einer scheint da quer zu schießen (passend zu den neuen Trikots). Vielleicht versucht da ja jemand, am Stuhl von Dammi und Kentsch mit recht verschwörerischen Methoden zu sägen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zumindest einer scheint da quer zu schießen (passend zu den neuen Trikots). Vielleicht versucht da ja jemand, am Stuhl von Dammi und Kentsch mit recht verschwörerischen Methoden zu sägen.


    Der Aufsichtsrat ist vermutlich schon seit Wochen nicht mehr auf einer Linie, da geht es sicher jetzt immer heiß her.

  • Zitat

    Original von jögi
    Zumindest einer scheint da quer zu schießen (passend zu den neuen Trikots). Vielleicht versucht da ja jemand, am Stuhl von Dammi und Kentsch mit recht verschwörerischen Methoden zu sägen.


    Das muß dann aber wohl mehr als einer sein, oder gilt bei Entscheidungen des Aufsichtsrats nicht das Mehrheitsprinzip?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • es wird einfach immer noch lächerlicher.


    der arminenstadl spielt weiter, heute im programm:


    trainer rein, trainer raus, aber mir gehts gut.



    was sind eigentlich interna(s)?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von jögi
    Vielleicht versucht da ja jemand, am Stuhl von Dammi und Kentsch mit recht verschwörerischen Methoden zu sägen.



    Genau das, was mir auch schon einige male durch den Kopf gegangen ist.
    Werweiss denn schon, wer da wen in der Hand hat.


    Nacher ist es jemand ganz anderes, der alle in der Hand hat und alles, angefangen von den Vorwürfen gegen Kentsch (Diktatur usw.) mit instrumentalisierung der Medien bis hin zur Wollitz-Affäre genau so geplant hat. :rolleyes:


  • Internas = Insiderwissen ;)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von RalfBSM



    Genau das, was mir auch schon einige male durch den Kopf gegangen ist.


    ich hoffe nur der säger hat gerade bei dammeier schnellstens erfolg, bevor der hier alles verpfuscht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!