Das neue Trikot 09/10

  • Hmmm... da lästere ich die ganze Zeit über das Schlafanzug-Design der Bayern-Trikots und jetzt das. :nein:

  • Ich finde es absolut hässlich.


    schwarz-blaue querstreifen ....


    und diese überflüssigen Kommentare der Herrschaften Venghaus und Dammeier.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Ich finde es absolut hässlich.


    schwarz-blaue querstreifen ....

    und diese überflüssigen Kommentare der Herrschaften Venghaus und Dammeier.


    Guck mal die Fahne in deinem Avatar, die schaut ähnlich aus... :D :hi:

  • naja, erster eindruck war ziemlich negativ, aber ich hab so das Gefühl, dass man sich doch recht schnell dran gewöhnt!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Duisburg und Osnabrück haben hinten ja immerhin unter der Beflockung dann Streifen.


    Ach so, stimmt, das hätte ich dann eigentlich auch erwartet - aber sieht wirklich nicht so aus, was Dammeier da in die Kamera hält.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Guck mal die Fahne in deinem Avatar, die schaut ähnlich aus... :D :hi:


    Ja. Du hast recht. ich muss mein Kommentar zurücknehmen.


    Die letzten Jahre haben sie immer mit schwarz gegeizt. Dieses Jahr mit weiß.
    Schwarz-Blaue Streifen gehören zu Paderborn oder Koblenz. Nicht aber zu Arminia. Gestreift ohnehin schon nicht. Und dann noch so zwei "dunkle" Farben nebeneinander.

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Ja. Du hast recht. ich muss mein Kommentar zurücknehmen.


    Die letzten Jahre haben sie immer mit schwarz gegeizt. Dieses Jahr mit weiß.
    Schwarz-Blaue Streifen gehören zu Paderborn oder Koblenz. Nicht aber zu Arminia. Gestreift ohnehin schon nicht. Und dann noch so zwei "dunkle" Farben nebeneinander.


    Einigen wir uns dadrauf, dass Koblenz und Paderborn das bei uns geklaut haben... ;) Und wir holen uns das Schwarz und Blau jetzt einfach zurück.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Recht gelungenes Design finde ich. Kaufen werde ich es trotzdem nicht,
    es sei denn man macht mal eine Baumwollkollektion dazu. Diese Plastikdinger kann man einfach nicht anziehen. Nebenbei bemerkt finde ich es traurig, dass man die Trikotpräsentation nicht auf einen Termin verschoben hat, bei dem die drängensten Fragen schon geklärt gewesen wären. Naja, passt derzeit leider ins Bild!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein Trikot, ähnlich wie ich es mir schon lange gewünscht habe!!! Endlich mal Scharz und Blau dominiert und nicht immer nur Blau-weiß. Mein Traumtrikot wäre zwar im Stil von Inter Mailand, also mit Längsstreifen, aber so ists auch sehr gut.


    So gut fand ich ein neues Trikot schon lange nicht mehr. Einzig die Vertragsverlängerung mit Krombacher stört jetzt. Deren Balken auf der Brust macht das Bild ein wenig kaputt, aber das passt schon.


    :bigok:

  • Mir gefällt's net. Das von vergangener Saison war aber einfach nur langweilig, von daher gut, dass es sich reichlich geändert hat.
    Ich bleib aber bei dem von 07/08 mit dem Kreuz. Das fand ich zuerst übrigens auch voll hässlich, bis ich es an den Spielern und in Aktion gesehen hab... :D

  • Mann ist das Scheiße.


    Das geht gar nicht.


    Das Ding sieht ja aus wie ein Kinderschlafanzug vom Grabbeltisch, grauenhaft.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:



    P.S. Eigentlich ne noble Geste von Saller, einem blinden Designer nen Job zu geben. ;)

  • ich finde es ok.Werde mir es aber erst holen, wenn ich weiß wohin die reise geht und erst wenn Kentsch weg ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich finde das Trikot richtig geil, klasse das alle Vereinsfarben vorhanden sind!


    Jetzt müssen es nur noch die richtigen Spieler tragen :)

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich finde das Trikot richtig geil, klasse das alle Vereinsfarben vorhanden sind!


    Jetzt müssen es nur noch die richtigen Spieler tragen :)


    Absolut richtig. Man kann gegen das momentane Handeln bzw. Nicht-Handeln der Verantwortlichen sagen was man will, aber das Trikot ist echt mal ein Hingucker, was ganz anderes zum letzten Jahr. Zeitpunkt und Darstellung mögen unangebracht sein, allerdings sollten wir jetzt nicht so unsachlich werden und jeden Schritt von Dammi & Co. mit kritischen Blicke zu beäugen, lieber auf die wichtigen und relevanten Kritikpunkte eingehen.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich finds klasse!


    Jetzt müssen nur noch Hose und Stutzen dazu passen


    Die Hosen werden schwarz und die Stutzen werden weiß. Das ist doch bei uns quasi Tradition. Allerdings habe ich immer schon blaue Trikots mit viel weiß und wenig schwarz dazu, als heller und angenehmer empfunden. Statt dessen reihen wir uns nun bei Koblenz und Paderborn ein und das noch mit einem in Duisburg geklauten Muster. Auch wenn das Trikot an sich nicht schlecht ist. Für Arminia hätte ich mir etwas anderes gewünscht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • sehe ich genauso!
    Das Trikot sieht einfach Scheiße aus. :nein:
    Gefällt mir einfach nicht.
    Wir sind nicht Koblenz oder Paderborn 8o :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    ich finde es gut und werde es mir diese Saison wieder kaufen :arminia: :arminia:


    Zack! Vorstand hat das Ziel erreicht! Neues Trikot, kein Konzept, keine Ahnung wohin es in der nächsten Saison geht, aber durch Merchandising schonmal Kohle einfahren. :P

  • der Vorstand soll mal soo langsam (gaaaaannnnz Laaaaaaangggsaaaaaam) in die Wertung kommen.


    ansonsten brauchen die nur ca. 30 Trikots für nächste Saicson bestellen, für die Erste und Zweite Mannschaft.


    Kaufen wird das dann niemand. Denn wer sich mit seinem Club nicht mehr identifizieren kann und will, der wäre ja ziemlich bescheuert dies noch öffentlich in Form eines tragenden Trikots, zur Schau zu stellen... :wall:



    Reißleine ziehen !!! Neuanfang jetzt !!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!