August Oetker: »Arminia schadet Bielefeld«

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jetzt wirds aber extrem seltsam hier!


    Das ist definitv die passendste Aussage zu den Meldungen der letzten Tage. Ich fühle mich derzeit so wie ein Kind, das mit offenem Mund auf dem Bahnsteig steht und auf einmal donnert ein ICE durch.


    Die letzten Wochen und Monate waren doch sehr belastent, doch so langsam wird die Situation eher inspirierend!


    Zur Pesonalie Kentsch: Die Mehrheit in diesem Forum (auch ich) will, daß er sein Amt zur Verfügung stellt. Zu diesem Zeitpunkt ist es auch nicht mehr möglich, daß er weitermacht. Aus diesem Grunde finde ich es nur angemessen, wenn endlich die doch sehr schäbigen und teilweise menschenverachtenden Äusserungen im Kentsch-Thread aufhören würden! :rolleyes:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()


  • bei eichberg gebe ich dir uneingeschraenkt recht und ich weiss auch nicht, was er hier will ... bei assauer sehe ich es etwas anders ... ich glaube, er ist ein fussballidealist und besessen von dem gedanken, in den fussball zurueckzukehren und es allen, insbesondere schalke, noch einmal zu zeigen ... bei assauer waere die frage des gehaltes fuer ihn in meinen augen zweitrangig ... er hat in seinem alter ausgesorgt ...


    doch ich kann mich auch irren ... allerdings nicht im falle eichberg ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Oh mein Gott!
    Jetzt brauche ich innerhalb von 2 Wochen schon ein 3 Kaffeeservice!
    Mir fallen im Moment morgens ständig die Kaffeetassen aus der Hand.
    Wie geil die Meldungen heute sind, echt unglaublich!
    Und vor allem das beste daran ist, das in allen Zeitungen im Prinzip das gleiche steht, also sprich alle 3 melden das gleiche!
    Assauer, Eichberg, Weber, Oetker, Hindrichs usw.!
    In der NW stehen Sachen drin wie so lockere Sprüche von Hindrichs, Bundesliga Mittelfeld auf Dauer, alle 5 Jahre mal im Uefa Cup spielen usw. das sind Ziele die hat man bei Arminia noch NIE gehört!
    Also ich muß ehrlich sagen nachdem ich mir alle Artikel heute durchgelesen habe, habe ich mir Ernsthaft die Frage gestellt:
    Ist eigentlich heute der 01.April!?


    Nachdem ich meine Schnappatmung beendet hatte mußte ich feststellen das heute der 13.06. ist und daher sind das heute
    RICHTIG GEILE MELDUNGEN! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Liegt hier plötzlich Geld auf der Strasse.....?


    Ich komm mir vor, als wärt ihr im Drogenrausch durch Backpulver schnupfen.... Wenn 15Mios in den Verin pro Jahr gehen sollen ist das toll, deswegen kann man dochh fähige Leute holen und muss nicht den eigenen Neuanfang mit Altherren vorantreibe wollen, die zudem Unmengen am geld verbrennen. Bei Kentsch war die Kritik, Trübune statt bei, nun dann wohl Manager statt Beine...


    Nene, ich find das Signal des OWL Wirtschaft okay, aber was da passiert ist dann nicht mehr meine Arminia. Einfach nur durch dickes Geld da oben reingespült zu werden, sorry..... in Hoffen schrien alle noch über Hopp "Du Sohne einer Hu..".... und nun... Jubelstürme, weil ein Team zusammengekauft werden dürfte...


    Nene, ich bin für gute sportliche Arbeit in einem guten Kopzept, aber dazu muss man auch gute LEute suchen und finden, die mit Konzept kommen und nicht mit großer Forderung.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ELVISlebt


    Kann sein, dass ich Stumpen - Rudi falsch einschätze.


    Ich fühle mich im Moment von den Ereignissen etwas überrollt. :help:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Was fordern die denn?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Superstar Arminia


    ich glaube die wirtschaftliche komponente der ostwestfaelischen wirtschaft wird ueberschaetzt ... es wird keine zusaetzlichen zig millionen an sponsorengeldern geben ... aber einfluss auf das management ... und das ist wichtiger als jeder geldbetrag ... um diese selbstherrlichen fuehrungskraefte an ihre ureigenste und eigentliche aufgabe zu erinnern ... arminia struktur zu geben ... auch ich will keinen naechsten sap-, vw-, bayer, evonik, allianz oder gazprom verein ... arminia ist (hoffentlich) anders ...


    tinneff:
    wir sind uns ja schon mal einig in bezug auf eichberg ... und assauer muss es nicht sein ... aber jemand SEINES kalibers koennte oder muesste es sein ... um uns endlich nach jahren der tristesse eine neue richtung zu geben ... vielleicht wird es ja auch hoeness ... der auf seine letzten tage noch mal was gutes tun und entwicklungshilfe leisten will ... :) ...


    und assauer ist fan-nah ... genau das, was ich bei allen managern vermisse, die leider im laufe der jahre den bezug zur basis verlieren ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Rudi Assauer ist ein Typ, er polarisiert, er gibt Arminia ein Gesicht. Das klingt für mich alles einfach nur so dermaßen unrealistisch wie ein Transfer von Robinho nach Bielefeld.
    Freuen würde ich mich aber auf jeden Fall.


  • Ich glaube nicht, daß Dieter Hoeness(du meinst doch Dieter?)
    das Kaliber eines RA hat.
    Er ist der Mann, der Unsummen an Geld in Berlin verbrannt hat. Bei minimalem
    sportlichem Erfolg. Er hat mehr Geld ausgegeben als in WOB und HOPP zusammen investiert wurde.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Mit einem Wort kann man die Entwicklung beschreiben: "Unglaublich"
    Ich bin total baff.


    Wenn man Assauer kriegen kann, dann muss man ihn holen. Ob Schlaker oder nicht, der Mann hat mehr Kontakte als alle anderen in ihrem Leben jemals haben werden. Lasst uns erstmal abwarten.

  • Treckerjunge,
    ich meinte uli hoeness ... eher scherzhaft ... mit dieter hoeness hast du recht, der wuerde uns nur ins armenhaus bringen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Das letzte Mal, das wir ähnliches hier erlebt haben, war 1994 unter Rüdi.... :hi:


    Nach diesen schlimmen 1,5 Jahren unter Frontzeck, wo pausenlos die eigene Mannschaft schlecht geredet wurde, eine ganze Region sich minderwertig vorkommen musste, Unentschieden und Niederlagen mit 15 guten Minuten wie Siege gefeiert wurden, haben wir uns hier etwas Vision, Hoffnung, Euphorie & Aufbruchstimmung allemal verdient.


    Ich gehe davon aus, dass es zeitnah eine PK geben wird, wo mindestens vier gute Spieler präsentiert werden. ;)


    Remember this Tuben-Video:


    http://www.yyytttt.com/watch?v=Al-fWpKL_0M


    Pacult der neue Sidka? :lol:


    Hach ja, war ne geile Zeit...


    Natürlich wirds nicht so kommen, die Vergleiche mit Hoppenheim verbieten sich völlig. Mehr Engagement aus der Wirtschaft ist aber mehr als begrüßenswert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von distro
    Günter Eichberg sagt: "Wenn man meine Hilfe nicht braucht, dann gehe ich eben nach Hause und trinke in Ruhe mein Bier"


    Günter, alter Sonnenkönig, ich bring Dir das Bier sogar persönlich bis vor die Haustür, damit Du ja bleibst, wo Du bist :baeh: :baeh:


    Komm vorher aber bitte kurz bei mir vorbei. Ich gebe Dir auch noch ne Kiste mit, damit er möglichst lange zu Hause bleibt.
    Der Eichberg soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst. So eine Geschichte mit einem sündhaft teuer erkauften Aufstieg und anschließendem hinterlassen von völlig verbrannter Erde braucht hier kein Mensch. Zumal ich sowieso sehr gespannt bin, was hier demnächst noch alles so ans Tageslicht kommt.


    Mit Assauer könnte ich mich zumindest arrangieren. Der weiß wo der Hase langläuft und polarisiert. Dabei hätte ich vor einigen Tagen noch von Größenwahn gesprochen, wenn jemand ernsthaft den Namen Assauer in den brodelnden "Arminia Gerüchte Pott" geworfen hätte. Aber so wie es aussieht drängt er sich hier ja fast auf. Kohle dürfte der genug verdient habe, ich könnte mir durchaus vorstellen dass es ihm in den Fingern juckt im Fußballerischen Sinne nochmal anzugreifen. Skeptisch bin ich dahingehend dass ich hier eine Gefahr sehe dass er Arminia nur als wilkommenes Instrument sehen könnte den Zahnlosen zeigen zu wollen:"Schaut her, ich kanns doch noch".


    Also... Eichberg, NEIN DANKE. Assauer meinethalben, aber auch nicht ganz unvoreingenommen.


    Zumindest könnte der für nen Imagewandel sorgen. Die "Idioten aus Ostwestfalen" mutieren dann zu den "Machos aus Ostwestfalen" :arminia:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme kaum noch vom Rechner weg,
    aus Angst, etwas zu verpassen.
    Dabei hätte ich noch so viele Sachen zu erledigen(Rasen mähen, etc).
    Aber man will ja auch bei der Wiedergeburt seines liebsten Kindes live dabei sein.
    So etwas hab ich in 25 Jahren Arminia nicht erlebt.
    Was hier passiert, entschädigt für die Grottensaison. Mehr als das.
    Es ist das Größte, was in den letzten Jahren einem Arminen wiederfahren ist.
    Danke MF für 1,5 Jahre Antifußball, Danke Präsi für dein Nichthandeln.
    Danke RK, daß du dich hier wie die Axt im Walde aufführst.


    ARMINIA IST WIEDER DA!


    Und das lebhafter als je zuvor.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Mir geht es ähnlich.Obwohl ich noch so viel zu tun habe.Kann ich einfach nicht vom Rechner weg.
    In mir steigen gerade die selben Gefühle hoch wie 96 , als ich als 13 jähriger vor dem Fernseher saß und Videotext an hatte und zusammen mit meinem Vater darauf wartete das das Ergebnis bei Arminia endlich weiß wird.Nach dem Aufstieg bin ich 1.Woche mit nem Arminia Trikot in die Schule gegangen.Und das im tiefsten Süden wo es nur Stuttgart oder die Bayern gab.
    In denn letzten Tagen habe ich ein ähnliches Gefühl entwickelt.Und freue mich auf eine NEUE ARMINIA!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Kaum weht hier mal wieder etwas frischer Wind - schon kommt das verstaubte OWL-Denken wieder durch !!
    Das sind doch bisher alles nur positve Signale - wenn auch nur ein Teil von dem ganzen umgesetzt wird - haben wir am Ende immer noch mehr als wir jetzt haben.
    Denk dran - wir stehen bei NULL !!
    Die Leute mit dem angeblich "guten" Konzept hatten wir doch lange genug - das Endresultat ist wohl bekannt.
    Was wäre denn - gesetzt den Fall diese Seilschaft könnte weitermachen - würde trotzdem die Kohle an die Hand bekommen ?
    Wir hätten demnächst das "Kentsch Arena " für 90.000 Leute aber leider würden wir Regionalliga spielen ..... weil man leider wieder vergessen hatte in die Mannschaft zu investieren .... Eine geile Vision ?!?


    Zu Thema Lamm - man kann ihm sicher einiges (vieles) vorwerfen - - aber wenn damals nicht dieser Ruck durch den Verein gegangen wäre - ich weiss nicht sorecht - es könnte sein das wir in letzter Zeit mehrere Derbys gespielt hätten --- gegen FCG2000 !!

  • Was geht denn hier auf einmal ab? Nach Jahren der totalen Stagnation kommt hier endlich mal Leben in die Bude!!!
    Ich komm da kaum noch mit, jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, ja sind wir denn plötzlich "FC Hollywood"??? :lol: :D
    Also ich finds geil und mir Klopft das Herz bis zum Hals, ich habe Angst gleich aufzuwachen! ;(


    Abstieg 2009<<>>Aufbruch 2009???

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!