Loddar... unser neuer Trainer .. Wollt ihr ihn ?

  • Es widerstrebt mir, das zu schreiben, aber: Wir sind nunmal ein kleiner Verein, und da kann der Herr Oetker noch so sehr mit Millionen wedeln, ein Trainer, der bisher "Stationen auf hohem Niveau" hatte, wird hier nicht hinkommen (naja, Lattek vielleicht doch). Entweder wir locken einen richtig guten jungen Trainer hierher mit der Perspektive, die Arminia später als Sprungbrett für die richtig große Karriere in der Vita stehen zu haben, oder wir holen einen wie Paul Linz oder Wolfgang Sidka.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schaut euch mal die Kommentare auf sport1.de an. Da gibt es einige Einträge (auch von offensichtlichen Nicht-Arminen), die ihm durchaus eine Chance geben würden - wahrscheinlich sind sie froh, dass er nicht bei Ihnen gehandelt wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich will niemanden als Trainer, der im letzten Sommer noch groß in der Presse verkündet hat, Arminia habe in der ersten Liga nichts verloren!
    Wie will der uns denn wieder dorthin zurückführen?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es widerstrebt mir, das zu schreiben, aber: Wir sind nunmal ein kleiner Verein, und da kann der Herr Oetker noch so sehr mit Millionen wedeln, ein Trainer, der bisher "Stationen auf hohem Niveau" hatte, wird hier nicht hinkommen (naja, Lattek vielleicht doch). Entweder wir locken einen richtig guten jungen Trainer hierher mit der Perspektive, die Arminia später als Sprungbrett für die richtig große Karriere in der Vita stehen zu haben, oder wir holen einen wie Paul Linz oder Wolfgang Sidka.




    Zitat

    Entweder wir locken einen richtig guten jungen Trainer hierher mit der Perspektive, die Arminia später als Sprungbrett für die richtig große Karriere


    Da ist die Alternative Matthäus oder wo sind die richtig guten, jungen Trainer mit Perspektive ??? Wück,Stratos oder Dammeier vielleicht ?? Alle anderen stehen irgendwo unter Vertrag.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Ich will niemanden als Trainer, der im letzten Sommer noch groß in der Presse verkündet hat, Arminia habe in der ersten Liga nichts verloren!
    Wie will der uns denn wieder dorthin zurückführen?


    Wo er Recht, hat er Recht..., Tabellenletzter und Fußball zum weglaufen....

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Super einfältige Sichtweise, ist doch völlig Latte ob wir uns zum Gespött von Deutschland machen...
    Ich fand MF auch unerträglich und musste trotzdem mit ihm leben...


    Naja, zumindest wurde man wegen ihm nicht ausgelacht........ Und im Gegensatz zu Matthäus hat er scheinbar keinerlei Probleme bei nem Bundesligisten unterzukommen......


    Und wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, uns die Bundesligazugehörigkeit generell (nicht nur in der letzten Saison!) abzusprechen......... (Hellsehermodus ein) der muss sich über entsprechende Pappschilder (in alter Tradition!) während des ersten Spiels nicht wundern.... (Hellsehermodus aus)

  • Bleiben ja nicht mehr viel Trainer-Möglichkeiten übrig...


    Also warum nicht Lodda?


    Mal was ganz anderes.
    Wenn es der Wunsch der künftigen Sponsoren ist, dürfte klar sein, dass Sie ihn auch mit dem nötigen Spielermaterial ausstatten.
    Wer A sagt....


    Bin da ganz entspannt. Außerdem haben wir dann mal ne ganz andere Außendarstellung. Graue Maus adieu.
    Wenn schon Umbruch, dann aber richtig.
    Ob es von Erfolg gekrönt sein wird.... keine Ahnung.


    Spaß machts trotzdem im Moment. Es bewegt sich was, das wollten wir doch immer.
    Erinnert mich so´n bißchen an Lamm´sche Ära. War ne geile Zeit. Jeden Tag neue Granaten-Verpflichtungen, Stadion-Bau usw bis hin zur Fast-Pleite.
    Heute, bin ich mir sicher, wird es ähnlich laufen. Nur mit dem Unterschied, dass die Fast-Pleite diesmal nicht kommt. Weil fähige Wirtschaftsbosse das Sagen haben werden.


    Lodda- Komm mach den Anfang- wer weiß wer noch alles dazu kommt.


    Darauf ein herrliches Binding, Pizza backt schon.........

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Naja, zumindest wurde man wegen ihm nicht ausgelacht........ Und im Gegensatz zu Matthäus hat er scheinbar keinerlei Probleme bei nem Bundesligisten unterzukommen......


    Und wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, uns die Bundesligazugehörigkeit generell (nicht nur in der letzten Saison!) abzusprechen......... (Hellsehermodus ein) der muss sich über entsprechende Pappschilder (in alter Tradition!) während des ersten Spiels nicht wundern.... (Hellsehermodus aus)


    Ich wurde ausgelacht wegen Frontzeck. Von fast allen Berlinern und besonders von einem guten Freund von mir. Der ist übrigens überzeugter Gladbach-Fan. Wer zuletzt lacht halt :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    .....


    Und wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, uns die Bundesligazugehörigkeit generell (nicht nur in der letzten Saison!) abzusprechen.........)


    hat er doch sogar recht gehabt .....

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich wurde ausgelacht wegen Frontzeck. Von fast allen Berlinern und besonders von einem guten Freund von mir. Der ist übrigens überzeugter Gladbach-Fan. Wer zuletzt lacht halt :baeh:


    Was war denn der Grund für die Erheiterung Deiner Freunde? Glatze, keine Punkte, mieses Gegurke? Da sehe ich bei Matthäus ehrlich gesagt weitaus mehr Punkte zur Erheiterung..... Mitleid wegen des Abstiegs habe ich auch erlebt, aber ausgelacht wegen MF? Aber ok. Muss an Deinem Exilleben liegen. Ich dachte immer ausserhalb Bielefelds nimmt niemand Notiz von unserer Arminia. Sogar Hertha- und Gladbachfans. So was.....

  • Pro Lodda,


    ich wäre auch für eine Verpflichtung, so sie denn machbar ist


    Und das aus folgenden Gründen:


    1. Die Trainer die jetzt noch zur Verfügung stehen sind nicht grad der Knall im All. Da ist Lodda durchausgleichtwertig oder besser - wenn man mal auf die Erfolge als Spieler schaut.


    2. Der kann bestimmt Spieler anlocken. Zumindest im Ausland sollte Lodda einen guten Ruf haben und ebenfalls super bekannt sein. Da kommt vllt der eine oder andere eher, als wenn wir ein unbeschriebenes Blatt für den sind.


    3. Interesse der Medien an Arminia. Der Star ist dann der Trainer. Warum nicht. Weg vom grauen Maus Image.



    In dem Sinne machet Lothar!!!



  • Komisch, wenn der so ne geile Nummer ist...warum den dann bis jetzt noch keiner hier in Liga 1-2-3 verpflichtet hat....war Dammi wieder der Schnellste.... ;) (naja, was wirklich dran ist, werden wir früher oder später schon sehen....wo auch immer aber evtl. erleben wir auch hier den Anfang einer ganz grossen Trainerlaufbahn in Deutschland....ich täusch mich da dann gerne.)


    60:40 für Contra Loddar



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Man kann es von zwei Seiten betrachten.
    Einerseits hat Lohtar Matthäus als Spieler (fast) alles erreicht was man erreichen konnte und hat als Rekordnationalspieler ohne Frage viel Erfahrung als Spieler gesammelt, aber das Blatt von der zweiten Seite zu betrachten, dann würde Arminia in eine zu große Gefahr hineinlaufen. Seine bisherigen Trainerstationen erweisen sich nicht grade auf hohem Niveau aus. In Ungarn oder Israel zweitklassige Mannschaften zu trainieren macht selbst einem ehemaligen guten Spieler Matthäus nicht gleich zum Supertrainer auch wenn der Name Matthäus der Arminia vielleicht gut tun könnte, sollten wir uns lieber an Trainer binden, die in der Vergangenheit etwas vorweisen konnte, z.B. Herrn Slomka!


    Contra Matthäus


    Bin genau deiner Meinung :hi:
    Da ich denke dass Arminia mit Loddar ein großes Risiko eingeht ,dass mit Slomka geringer (meiner Ansicht nach) wäre....
    Außerdem war Slomka schon Trainer in der Bundesliga und Loddar nicht deswegen ist Slomka auch erfahrener und bin davon überzeugt dass Slomka für einen Neubeginn die bessere Wahl wäre. :arminia:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hat Daudel denn schon was zu sagen ??? Nu lass uns doch noch nen bischen... ;)


    SWB Gruss


    Das scheint ja momentan das größte Problem im Verein zusein - keiner hat was zusagen bzw. kann eine Entscheidung treffen ...
    Wenn uns dieses Vakum mal nicht die ganze Saison nachhängt ..... Egal ob es Spielerverpflichtungen respektive die Trainerfrage betrifft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!