Loddar... unser neuer Trainer .. Wollt ihr ihn ?

  • Wollt ihr Loddar ? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Kleine Umfrage zu Loddar.... sorry kann ich mir nicht berkneifen.. ^^

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ich mr auch nicht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Als ich heute morgen gelesen habe, das Arminia Matthäus jagt, dachte ich erst scheiße, das kann doch nicht wahr sein.


    Jetzt denke ich allerdings warum nicht? Einen Mann mit soviel Erfahrung zu holen, kann für Arminia nicht schlecht sein. Er hat sehr viel Kontakte, vielleicht bringt er ja noch den Jammer oder wie der heißt als Sponsor mit.


    :hi:


    MOD: "Alles zu ..."-Thread-Überschriften implizieren, dass die Personen, um die es geht, aktuelle Angestellte(r) oder Mitglieder der Arminia sind. Folgerichtig sind sie bitte niocht für andere Personen zu verwenden!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Als ich heute morgen gelesen habe, das Arminia Matthäus jagt, dachte ich erst scheiße, das kann doch nicht wahr sein.


    Jetzt denke ich allerdings warum nicht? Einen Mann mit soviel Erfahrung zu holen, kann für Arminia nicht schlecht sein. Er hat sehr viel Kontakte, vielleicht bringt er ja noch den Jammer oder wie der heißt als Sponsor mit.


    :hi:


    Jammer haben wir in BI genug...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Warum wird jetzt ein neuer Thread geöffnet. Noch ist er nicht Trainer, alles weitere sollte doch im bekannten Trainer-Umfrage-Thread besprochen werden. Oder soll es zur Gewohnheit für jeden Trainer- und Spielerkandidaten einen eigenen Thread zu öffen?

  • JA !!!


    Auf gehts Loddar, wenigstens was los in Bielefeld!


    Wird sich auch positiv auf Zuschauerzahlen und öffentiches Interesse auswirken!

  • NEVER!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Also nachdem ich mir es einige Stunden überlegt habe muß ich sagen:
    Ich würde gerne Loddar als neuen Trainer haben, DENN:


    Erstens hat er schon reichlich Erfahrung in seinem Alter gesammelt!
    Zweitens wäre dies für Arminia und ganz Bielefeld mal was ganz neues das man als Zweitligist mehr Aufmerksamkeit hätte als Arminia als Erstligist je bekommen hat!
    Drittens traue ich es Loddar auch zu hier was aufzubauen, denn er würde diese Chance mit Sicherheit mehr als nutzen wollen um sich endlich auch in Deutschland einen Namen zu machen!
    Viertens freue ich mich auf seine Art, denn er ist nun mal jemand der was darstellt, ob man sich das eingestehen will oder nicht.
    Fünftens denke ich das er noch einige Spieler im Ärmel hätte die er alleine wegen seines Namens auch in die 2 Liga locken würde!


    Wie gesagt wenn er es nicht wird kann ich da auch mit leben, aber ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich ab morgen im Urlaub in der Bild (was anderes gibt es da nicht) immer einen Artikel von Loddars neuem Trainerjob in Bielefeld lesen dürfte! Sollte Wück o.ä. kommen werde ich das im Urlaub ja gar nicht mitbekommen oder meint Ihr eine Sau interessiert das in der überregionalen Bild Ausgabe! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • also er ist auf jeden Fall der krasse gegenpol zur Schlafmütze Frontzeck!!


    Da bräuchten wir uns über Langeweile in der nächsten Saison keine Sorge machen! ;) allerdings weiß man jetzt nicht ob das positiv sein wird oder nicht!


    Viel wichtiger finde ich aber, dass wir anscheinend sehr sehr starke Sponsoren für die Zukunft gewonnen haben!Wenn der Oetker Matthäus haben will, dann soll er ihn kriegen, hauptsache er bleibt Arminia dadurch auf lange Sicht als Sponsor erhalten ;)

  • Bitte nicht. Wir müssen uns doch nicht noch mehr zum Gespött ganz Fußballdeutschlands machen, als wir es ohnehin schon getan haben.
    Abgesehen davon, daß ich den Loddar als Typen unertäglich finde, hat er bisher in seinen Trainerstationen nicht gerade geglänzt (außer bei Borussia Banana vielleicht ...).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man kann es von zwei Seiten betrachten.
    Einerseits hat Lohtar Matthäus als Spieler (fast) alles erreicht was man erreichen konnte und hat als Rekordnationalspieler ohne Frage viel Erfahrung als Spieler gesammelt, aber das Blatt von der zweiten Seite zu betrachten, dann würde Arminia in eine zu große Gefahr hineinlaufen. Seine bisherigen Trainerstationen erweisen sich nicht grade auf hohem Niveau aus. In Ungarn oder Israel zweitklassige Mannschaften zu trainieren macht selbst einem ehemaligen guten Spieler Matthäus nicht gleich zum Supertrainer auch wenn der Name Matthäus der Arminia vielleicht gut tun könnte, sollten wir uns lieber an Trainer binden, die in der Vergangenheit etwas vorweisen konnte, z.B. Herrn Slomka!


    Contra Matthäus

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Man kann es von zwei Seiten betrachten.
    Einerseits hat Lohtar Matthäus als Spieler (fast) alles erreicht was man erreichen konnte und hat als Rekordnationalspieler ohne Frage viel Erfahrung als Spieler gesammelt, aber das Blatt von der zweiten Seite zu betrachten, dann würde Arminia in eine zu große Gefahr hineinlaufen. Seine bisherigen Trainerstationen erweisen sich nicht grade auf hohem Niveau aus. In Ungarn oder Israel zweitklassige Mannschaften zu trainieren macht selbst einem ehemaligen guten Spieler Matthäus nicht gleich zum Supertrainer auch wenn der Name Matthäus der Arminia vielleicht gut tun könnte, sollten wir uns lieber an Trainer binden, die in der Vergangenheit etwas vorweisen konnte, z.B. Herrn Slomka!


    Contra Matthäus


    Was kann denn Slomka vorweisen... Entlassung !!!
    Und sonst gar nichts..., außer hohen Gehaltsvorstellungen, dagegen ist Lodda geradezu bescheiden.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bitte nicht. Wir müssen uns doch nicht noch mehr zum Gespött ganz Fußballdeutschlands machen, als wir es ohnehin schon getan haben.
    Abgesehen davon, daß ich den Loddar als Typen unertäglich finde, hat er bisher in seinen Trainerstationen nicht gerade geglänzt (außer bei Borussia Banana vielleicht ...).


    Super einfältige Sichtweise, ist doch völlig Latte ob wir uns zum Gespött von Deutschland machen...
    Ich fand MF auch unerträglich und musste trotzdem mit ihm leben...

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!