Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • :lol: :lol: das wird ja immer amüsanter


    nun meldet sich auch noch mein avatar Himself zu Wort und wer ist eigentlich Maradonna ? Ist der nicht schon geplatzt ?


    Vielleicht sollten wir auch noch Dirk "Meister Propper" van der Veen oder Icke "die Kartoffel" Fuhrberg nach Ihrer Meinung fragen.


    Hoffentlich ist bald Montag...........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ist diese Frage plötzlich langweilig geworden... ;) :lol:


    Auf jeden Fall ist für mich jetzt klar und ich würde nen Hunni setzen:


    Hier passiert nichts mehr bis Dienstag, eher Mittwoch...



    Bulldozer, ich glaube du kannst dir dann übers Wochenden schonmal nen neuen Fredtitel überlegen für die neue Umfrage am Dienstag morgen... ;)

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Ich schlug schon vor: Relegation!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich gehe davon aus, dass das hier die letzte Umfrage ist und die uns nach der JHV einen Trainer präsentieren.


    Neue Kandidaten sind ja leider auch nicht im Gespräch. :(


    Nein, Cheese Burger, Gyros Pita & Döner Kebab gelten nicht ;)

  • Also bei Arminia habe ich mir mittlerweile abgewöhnt auch nur von irgendetwas auszugehen! Hier ist alles möglich!


    Ich gehe davon aus, dass es morgen wieder hell wird! ;)
    Gute Nacht zusammen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • CSABA LASZLO is on a list of candidates to become Arminia Bielefeld's next boss.


    One of Laszlo's rivals for the Bielefeld post is ex-German skipper Lothar Matthaus.


    *hust*

  • Also wenn man in der NW mal etwas vor sich hin liest steht Slomka wohl als Trainer fest, allerdings frühestens erst nach der JHV.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also wenn man in der NW mal etwas vor sich hin liest steht Slomka wohl als Trainer fest, allerdings frühestens erst nach der JHV.


    Denk ich auch. Die wollen alle noch die JHV abwarten und dann starten. Hoffen wir, das es alles gut geht! :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Mirko Slomka hat Interesse am Trainerjob bei Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld. „Wenn das Ziel der direkte Wiederaufstieg ist, dann bin ich interessiert“, sagte Slomka dem Sportinformationsdienst. „Ich habe mit Detlev Dammeier ein Gespräch über die Schwächen des Kaders, beispielsweise die Chancenverwertung, und die Zusammensetzung der Mannschaft geführt.“ Das derzeitige Machtvakuum bei den Ostwestfalen verhindere jedoch bisher, dass die Gespräche konkreter werden. „Leider ist im Moment keine Entscheidung möglich. Wenn am Montag die neue Führung gewählt ist und die Vorstellungen meinen entsprechen, dann sehen wir weiter.“



    :) :) :arminia:

  • ohh man hoffentlich klappt das auch. Wenn Slomka nächste Woche absagt stehen wir ganz schön dumm da.


    Also lass es klappen :)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    ohh man hoffentlich klappt das auch. Wenn Slomka nächste Woche absagt stehen wir ganz schön dumm da.


    Also lass es klappen :)


    Wäre ja nicht schlecht - aber es entscheidet sich alles am Montag ....... Entweder wir wählen eine Zukunft mit Perspektive oder wir sehen in der übernächsten Saison Spiele gegen den FC Bayern ...... aber 2. Mannschaft !!!

  • Lt. WB von heute steht Slomka bereit und wartet nur noch auf das Zeichen von Seiten des DSC zur Verhandlung. Lt. WB gibt es im Moment nur Slomka der ernsthaft für den Trainerposten vorgesehen ist, lt. Dammi ist es auch sein Wunschkandidat! Slomka meinte, dass die in den Medien verbreiteten Nachrichten wie 1 Mio. Gehalt und von ihm mitgebrachte 3 Co-Trainer total aus der Luft gegriffen sind und jeglicher Realität widersprechen! Er will lediglich einen Konditionstrainer mitbringen! Slomka meinte jedoch auch dass er nicht ewig warten könnte, und auch 2 Angebote aus dem Ausland hätte. Seine Familie wäre eindeutig für die Lösung Bielefeld, da er in Hannover wohnt! Dammi hat Slomka bis zum 23.6. nach der JHV vertröstet, weil man dann erst weiß ob unsere Wirtschaftsgrößen hier einsteigen. Sprich Kentsch weg ist! Hoffen wir mal alle das Beste! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Eigentlich kann man Slomka doch schon fixieren, da sowohl die Daudel-Seilschaft, als auch der Obermann-Neuanfang mit ihm sehr gut leben kann.


    Obermann hatte sich heute morgen bei RB für Slomka ausgesprochen.

  • Kicker von heute (hompage):
    19.06.2009, 12:37
    Bielefeld: Trainer im Anmarsch - Zweikampf an der Führungsspitze


    Slomkas Interesse steigt


    Bisher ist er beim großen Trainer-Roulette leer ausgegangen. Doch eine freie Planstelle in den höchsten beiden deutschen Ligen gibt es ja noch für Mirko Slomka. Und zwar in Bielefeld. Der ehemalige Coach von Schalke 04 zeigt reges Interesse, der Kontakt mit der sportlichen Führung des Bundesliga-Absteigers ist längst geknüpft. Doch Slomkas Engagement bei den Ostwestfalen koppelt sich an eine Bedingung.



    Auf der Alm gehandelt: Der ehemalige Schalker Coach Mirko Slomka.


    Zumindest der feste Wille für die Rückkehr in die Bundesliga sollte gegeben sein. "Wenn das Ziel der direkte Wiederaufstieg ist, dann bin ich interessiert", sagte Slomka dem SID: "Ich habe mit Detlev Dammeier ein Gespräch über die Schwächen des Kaders, beispielsweise die Chancenverwertung, und die Zusammensetzung der Mannschaft geführt." Zudem wies Slomka die Behauptung zurück, seine Beschäftigung scheitere an zu hohen Gehaltsforderungen.


    Doch die turbulenten Wochen in der Führungsriege des Vereins haben Spuren hinterlassen und lassen die Verhandlungen ins Stocken geraten. "Leider ist im Moment keine Entscheidung möglich. Wenn am Montag die neue Führung gewählt ist und die Vorstellungen meinen entsprechen, dann sehen wir weiter."


    Präsidentenfrage klärt sich am Montag


    Zu Wochenbeginn steht schließlich die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Um das Präsidentenamt des scheidenden Hans-Hermann Schwick bewerben sich Klaus Daudel aus dem Aufsichtsrat der Ostwestfalen und der Unternehmensberater Dirk Obermann, Kandidat der Interessengemeinschaft "Kritische Arminen".



    Daudel erklärte unlängst, dass "bestimmte Kreise über das Internet eine Stimmung verbreiten, die das eigentliche Bild von Arminia nicht wiedergibt." Dies hatte bei den "Kritischen Arminen" für Befremden gesorgt, die nach eigenem Bekunden von 430 namentlich "bekannten Persönlichkeiten" unterstützt und bei der Jahreshauptversammlung von 950 Sympathisanten begleitet werden. Daudel hingegen werden ausgezeichnete Kontakte zu den bedeutenden regionalen Wirtschaftsunternehmen nachgesagt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    ...


    Seine (Slomkas) Familie wäre eindeutig für die Lösung Bielefeld, da er in Hannover wohnt! ...


    Na, da muß DD ja nur noch seine Familie fragen ... ;)

  • Wow, der kicker nennt mich eine bekannte Persönlichkeit. Das werde ich gleich mal in meinem Xing-Profil als Auszeichnung vermerken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wow, der kicker nennt mich eine bekannte Persönlichkeit. Das werde ich gleich mal in meinem Xing-Profil als Auszeichnung vermerken.


    Die Formulierung stammt wohl eher aus der Feder der kritischen Arminen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Juhu :)
    Die Trainerfrage nimmt endlich Formen an wie auch die Präsidentschaftsfrage :)
    Endlich sind Gesichter im Spiel:)
    Kann mir Slomka sehr gut in Bielefeld vorstellen, das ganze klingt schon nach Bewerbung und Vorstellungsgespräch.
    DD:"Wir melden uns dann wieder, bis Dienstag"
    :arminia: :arminia:


  • Für mich klingt das ganze schon wie eingetütet. Glaube nicht, dass da Slomka noch abspringt. Der braucht endlich mal wieder Erfolgserlebnisse.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!