Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von MJockel
    fach wäre sozusagen der wurst-case. mehr noch als das butterbrot.


    Du sagst es, zumal grad in den DSF News Flash nochmals die Rede von Ihm war, genauso wie von Eichberg, Assauer und Matthäus.

    The same procedure as every Time

  • Man kann doch nicht ernsthaft einen Matthäus als echte Alternative sehen. Gegen den gibt es einen Schulterschluss in der gesamten deutschen Profiliga! In Frankfurt hat allein die Nennung seines Namens als potentieller Kandidat für Fanproteste gesorgt. Der würde überall Trainer werden und bringt sich überall ins Gespräch, nur um in Deutschland Fuss zu fassen. Da sind ja Prostituierte auf der Reeperbahn weniger aufdringlich!
    Auch bei uns hat er sich selbst ins Gespräch gebracht - obwohl er uns am Anfang der letzten Saison genau da hin gewünscht hat wo wier jetzt sind. Gegen den Deppen spricht so viel, das kann man gar nicht in Worte fassen!


    Wenn man Frontzeck Unerfahrenheit vorwerfen konnte, so würde man mit Matthäus noch die Steigerung "kann keine drei unfallfreien Sätze formulieren" hinzufügen. Zudem bringt der Mann zwar keine eigenen Co-Trainer, aber dafür mindestens vier BILD-Redakteure mit. Auf so einen Selbstdarsteller und Unruhestifter kann ich gut verzichten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von onkelmuehle
    Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.


    Interessant, leider befindet sich Matthäus noch in Dubai :lol: :lol:

  • oh man Leute,
    der ist ja noch schlechter als Frontzek!
    Also wenn das passiert, dann frage ich mich allen ernstes, ob die Neu/Arminenverantwortlichen noch ganz bei trost sind. Vorstellen kann ich mir das nicht. Aber wenn Fach Trainer bei Arminia wird, besuche ich kein Spiel mehr.


    Dann doch lieber Hannes Scholz, seines Zeichen "Urgestein" von Arminia Bielefeld
    :arminia: huhu Hannes :hi:

  • HL27: Habe das eben auch online gelesen, bei "welt-online"!
    Kann dir nur zustimmen, mich sehen sie dann auch nicht: Für Wück, Fach und andere Konsorten dieses Kalibers gebe ich mein sauer verdientes Geld nicht aus! :nein:
    Kleine Hoffnung: In dem Artikel steht auch zu lesen, dass es Matthäus aufgrund seiner bisherigen Trainerstationen nicht zugetraut wird, Arminia nach vorne zu bringen! Soweit, so gut!
    Aber diese Argumentation/dieses Kriterium trifft doch erst recht auf Wück und Fach zu! Oder sind Ahlen und Augsburg inzwischen sie Stationen im Fußball, bei denen Meistertrainer entwickelt werden? :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;(
    Also bitte: Keine Wücks, Fachs, Bommers, Dotchevs...Das geht überhaupt nicht!!!
    :arminia:

  • so eine schwarzmalerei, einen Stadionbesuch davon abhängig machen wer auf der Trainerbank sitzt, noch bevor der überhaupt das erste mal Platz genommen hat


    wer hat Rapolder denn vor dem ersten Spiel hier viel zugetraut???????????


    sowas nennt man vorverurteilung


    und nicht das ich falsch verstanden werde, ich kann mir auch besseres vorstellen als die Namen die hier teilweise diskutiert werden, aber wenn der neue denn da ist, hat er eine faire chance nun mal verdient

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

    Einmal editiert, zuletzt von pasi66 ()

  • Zitat

    Original von blue_one
    Ich muss mich hier nochmal deutlich contra Wück äußern. Dieser Mann hat nichts, absolut gar nichts, von dem, was wir hier brauchen, fordern und erreichen wollen.


    Nein...? Was wollen wir denn erreichen. M.M.n. ging es hier um einen Neuaufbau in der zweiten Bundesliga.


    Zitat

    Original von blue_one
    Wenn das Ziel die Etablierung im Bundesliga Mittelfeld ist, dann brauchen wir keinen Trainer, der sich gut in der zweiten Liga auskennt, aber noch nicht einmal ansatzweise Erstliga-Luft geschnuppert hat!


    Hoppsa. Derzeit sehe ich die erste Liga aber zunächst einmal eine ganze Saison entfernt. Und was dann kommt oder nochmehr, was überhaupt in dieser Saison zu erreichen ist mit bisher unbestätigten Oetker Drohungen, dass sollte erstmal konsolidiert werden, bevor man das Wort Bundesliga Mittelfeld den Mund nimmt.

    Zitat

    Original von blue_one
    Der direkte Wiederaufstieg und die Etablierung im Mittelfeld der Bundesliga ist mit Leuten wie Wück nicht machbar!
    Es ist sicherlich richtig, dass Wück ein junger, hungriger Trainer ist und sicherlich auch seine Kompetenzen hat. Aber das ist nicht der Typ für die obengenannten Ziele.


    Jau, junger hungriger Trainer, den Kaiserlauterer Fussballfans mit Lobpreisungen überschütten und nichts anderes als einen Aufstieg zutrauen.


    Zitat

    Original von blue_one
    Das gilt auch für sämtliche Trainer von seinem Typ.
    Als realistische Kandidaten sehe ich Funkel, Slomka etc. oder einen Mann aus dem Ausland, was ich auch sehr begrüßen würde, da im Ausland hochkarätige Kandidaten zu haben sind, denen ich persönlich viel zutraue.
    Ich hebe hier einfach mal die Eredivise hervor, in der mir viele Trainer gut bis sehr gut gefallen.


    hahahaha.... jau, las heute Gerüchte um Marcus Berg.... MW 8.000.000 Mios... FC Groningen, die ja international in höchsten Erfolgen schwelgen....
    sachmal, wie dumm bist du eigentlich. Holland ist und war immer ein starkes Land, an Spielern, an Vereinen und an einer guten Liga, auch die Aussage von Zweitliganiveau ist völlig falsch. Meine Güte. Der Provinzbesserwisser, mit Geld & Oetker geht alles. Ist TvH immer noch nicht bei dir verbeigekommen....?
    Die Fussballschulen der 3 größen Vereine Ajax, PSV & Rotterdam sind sehr berühmt und haben viele, sehr viele Spieler hervorgebracht, ... und du willst einen Trainer aus Holland holen in die 2te deutsche Liga..... ? Die werden sich drum reissen, endlich Deutschland. :lol:


    Meines Erachtens ist dir Oetkers Geldsack direkt auf den Kopf gefallen. Lies nen bischen Bravo Sport und erfreu dich an den Hoppenheim Millionen, ich habe nichts dagegen, wenn hier jemand Arminia ein bischen unterstützt, aber wer hier seine Wirtschaftsspielchen ala Metropolregion Kraichgau abziehen will, der kann sich gerne Fertigpizzen, Einbaufenster und Damenschlüpfer in den Hintern schieben.


    Wir brauchen hier einen nachhaltigen Jugendaufbau, da Arminia ein Ausbildungsverein ist und schon immer war, das kann und darf man nicht im Neuaufbau ausblenden, und vor allen zeigte Wück zumindest schonmal in Ahlen nach dem Aufstieg, dass er sehr wohl in der Lage ist, Talente zu finden.


    Im übrigen, sorry, wohl nicht nach Höxter gedrungen, betrieb Wück jahrelang in BI eine Fussballschule.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Nö, aber 4 Monate lang Köln und Koblenz sind die Stationen in der deutschen Bundesliga, die renommierte Trainer vorzuweisen haben müssen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Wück hätte man schon längst bekommen können, es wäre nicht die schlechteste Lösung gewesen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Oh man, finden wir jemals noch einen Trainer? Wird es Holger Fach hätte man MF nicht entlassen müssen :D :nein:


    Ich weiß ja nicht, hätte ja noch ein bischen auf Slomka gehofft, naja man wird sehen.


    Aber Holger Fach? :nein: :wall: :wall: :pillepalle:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Nun regt euch doch nicht schon vorher alle so auf. Das sind doch bisher nicht mehr als Spekulationen der Medien.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin ja mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich positive Aspekte gesucht habe die für Loddar gesprochen hätten :lol:
    Aber außer, dass er mal ein sehr guter Spieler war ist da nicht viel bei raus gekommen...
    Aber wie kann man ernsthaft über Holger Fach nachdenken :wall: Ich versuche ja wirklich, wie oben beschrieben, selbst gegenüber den größten Pflaumen Tolleranz zu zeigen aber Fach...
    Das ist der schlimmstmögliche Fall, der mir einfällt! Dann kann man seine DK besser in den Mülleimer werfen :wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich bin ja mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich positive Aspekte gesucht habe die für Loddar gesprochen hätten :lol:
    Aber außer, dass er mal ein sehr guter Spieler war ist da nicht viel bei raus gekommen...
    Aber wie kann man ernsthaft über Holger Fach nachdenken :wall: Ich versuche ja wirklich, wie oben beschrieben, selbst gegenüber den größten Pflaumen Tolleranz zu zeigen aber Fach...
    Das ist der schlimmstmögliche Fall, der mir einfällt! Dann kann man seine DK besser in den Mülleimer werfen :wall:


    Sehe ich auch so. Denn HF hat in eindrucksvoller Manier bewiesen das er es nicht kann und unfähig ist. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Ich der GS meinte die Trulla an der Kasse heute, dass sehr viele mit dem Kauf einer DK noch warten und erst einmal gucken wollen, was im Verein in naher Zukunft passiert. Geht mir nicht anders ;)


    Fach = keine DK


    Ist ne ganz einfache Gleichung.


    Ähnliches gilt für seine Kollegen der Trainer-Bagage Kohler, Eilts, Buchwald & Co.


    Solche unterdurchschnittlichen Allerweltstrainer passen nicht zur Arminia !!

  • Zitat

    Original von hotte
    Heute soll angeblich jemand Dieter Eilts bei Mc.Doof gesehen haben !!! :hi:


    Ist das der Gleiche, der Loddar am Bahnhof gesehen haben will?

  • Zitat

    Original von Bazi


    Ist das der Gleiche, der Loddar am Bahnhof gesehen haben will?


    Als Ich heute auf der Herforderstr. unterwegs war kam mir nen DHL-Sprinter entgegen. Da saß bestimmt einer von beiden mit drin Richtung City, Ich meine Lodda erkannt zu haben!


  • Ich erwähne es nocheinmal: Du argumentierst vollkommen aus der Luft gegriffen. Deine Äußerungen sind teilweise respekt- und niveaulos. Wenn ich ehrlich bin, ich erwarte nicht mehr von einem "Kentsch-Ultra".
    Zu den holländischen Trainern:
    Wenn man offensichtlich bereit ist mit Mirko Slomka, der eine Gehaltsforderung von 1 Mio stellt, zu verhandeln, halte ich es nicht für unrealistisch einen holländischen Trainer zu verpflichten. Holland ist und bleibt Talentschmiede, Spieler formen und veräußern. Mehr geht dort seit Jahren nicht! Du hast Marcus Berg bereits als Beispiel genannt, der ist u.a. beim HSV im Gespräch und nach dem Spiel heute werden sich noch mehr Vereine für ihn interessieren.
    Deutschland stellt durchaus einen Anreiz dar, besonders wenn Sponsoren eine positive Zukunft und Geld für Spieler versprechen!

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • blue_one: Leider hat Superstar Arminia Recht. Man sollte nicht den zweiten Schritt planen, wenn man den ersten noch nicht gemacht hat. Wir sind - trotz Oetker - weder Hoffenheim noch Madrid, und vor uns liegt (mindestens) eine Zweitligasaison. Bedauerlich, dass er mit Hinweisen auf dein Alter und deinen Wohnort unsachlich wurde. Noch bedauerlicher, dass du dich auf das Niveau einlässt ("Kentsch-Ultra").

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!