Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel



  • DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!

  • Zitat

    Original von El Armino



    DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!


    Hängt deine Großschreib Taste? ?(

  • Zitat

    Original von El Armino


    DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!


    Obwohl die Taste klemmt - recht hat er trotzdem !! Dieses verstaubte Kreisklassendenken sollte endlich mal aus einigen Birnen raus .....

  • Zitat

    Original von El Armino

    Zitat

    DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!



    100 % Zustimmung von mir. Endlich mal die richtigen Worte! Nur so geht es! Die Chance MÜSSEN WIR nutzen!!! Ohne Wenn und aber!! :arminia:

  • Dann hoffe ich aber wirklich das Oetker und Co uns wirtschaftlich voll unter die Arme greifen und wir uns langfristig im Mittelfeld oder mehr etablieren..


    Das wird seine Zeit dauern aber es ist nicht unmöglich!!!


    Lieber ich sehe tollen Fußball in verbindung mit meinen Schwarz-Weiß-Blauen als in den Provinzen Deutschlands rum zu tingeln! Auch wenn viele lieber in der 3ten Liga spielen würden als Geld anzunehmen aber die Zeit wird kommen da wird man nur noch mit einem hohen Etat durchhalten und die Zeit ist jetzt angebrochen.....


    Auf eine neue Arminia die sportlich und wirtschaftlich eindeutig in die 1. Fußball Bundesliga gehört!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!



  • "Hoppenheim- Hoppenheim- Hoppenheim...." .... schalalala!!!!!!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    "Hoppenheim- Hoppenheim- Hoppenheim...." .... schalalala!!!!!!!!!


    Unsinn! Das sind ganz andere Relationen. Aber selbst wenn dem so wäre: Lieber "Hoppenheim", als von "Bundeliga zwei - Arminia ist dabei" träumen und "Scheiß Preußen Münster" rufen.

  • Ich verstehe die Vergleiche mit Hoffenheim nicht so ganz. Wo ist die Verbindung zwischen einem Mäzen der Millionen in den Verein pumpt und regionalen Wirtschaftsunternehmen wie Oetker, Schüco oder Gerry Weber die den hießigen Fussballverein sponsern möchten ?(
    Die haben ja auch was davon wenn ihre Produkte positiv in den Medien zu sehen sind. Hopp kann höchstens sein Ego befriedigen.
    Die Wirtschaftsunternehmen sagen ganz klar, dass es einen Neuanfang ohne Kentsch geben muss aber hier wird doch nicht die Entscheidungsgewalt in die Hände einer einzigen Person - wie in Hoffenheim - gegeben...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der ASC hat sich ja schon festgelegt mit der Unterstützung, bevor man die anderen Kandidaten kannte. Das sagt alles, was von dieser Mischpoke zu halten ist :nein:


    Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Klar ist der ASC ein Teil des Vereins und logisch ist auch, dass der ASC ihm bekannte Personen und Strukturen unterstützt (könnte mir gut vorstellen, dass der Döudel als Mitglied des Aufsichtsrates vorher schon Kontakt zum ASC hatte).
    Aber was nicht sein kann ist, dass der ASC diese Meinung öffentlich kundtut und somit mindestens der Hälfte aller Mitglieder "aufschwatzt" wen man zu wählen hat.
    Gerade aus so einem Grund wähle ich NICHT den DAUDEL!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich verstehe die Vergleiche mit Hoffenheim nicht so ganz. Wo ist die Verbindung zwischen einem Mäzen der Millionen in den Verein pumpt und regionalen Wirtschaftsunternehmen wie Oetker, Schüco oder Gerry Weber die den hießigen Fussballverein sponsern möchten ?(
    Die haben ja auch was davon wenn ihre Produkte positiv in den Medien zu sehen sind. Hopp kann höchstens sein Ego befriedigen.
    Die Wirtschaftsunternehmen sagen ganz klar, dass es einen Neuanfang ohne Kentsch geben muss aber hier wird doch nicht die Entscheidungsgewalt in die Hände einer einzigen Person - wie in Hoffenheim - gegeben...


    Bei manchen Kommentaren hier hat man aber schon ein etwas komisches Gefühl. Da blinken die Dollarzeichen aber schon mehr als auffällig. Ich vergleiche die Situation auch nicht mit Hoffenheim aber bei manchen hört es sich so an als ob es auch in Ordnung wäre wenn aus Arminia Bielefeld bald "Dr. Oetker Bielefeld" würde.
    Und wenn ich höre das es einzig und allein darauf ankommt, dass ein Kandidat für die Sponsoren akzeptabel sein muss dann finde ich das auch etwas befremdlich. Dann können die Posten ja auch gleich an die Sponsoren meistbietend verkauft werden.
    Also so etwas Heuchelei ist hier schon auch im Spiel, zumindest bei manchen.
    Und ich finde es übrigens auch gut wenn sich die Sponsoren hier stärker engagieren.

    Für immer Arminia!

  • Komisch, niemand kennt Klaus Daudel aber scheisse ist er trotzdem.
    Herr Kentsch kauft bei uns regelmäßig sein Bier, bin ich jetzt auch doof?


    Warten wir doch erstmal ab, dann kann er immer noch scheisse sein.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Herr Kentsch kauft bei uns regelmäßig sein Bier, bin ich jetzt auch doof?


    Wahrscheinlich kauft der Warsteiner, oder? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von BBlue
    Komisch, niemand kennt Klaus Daudel aber scheisse ist er trotzdem.
    Herr Kentsch kauft bei uns regelmäßig sein Bier, bin ich jetzt auch doof?


    Warten wir doch erstmal ab, dann kann er immer noch scheisse sein.


    mit den vorschusslorbeeren der wirtschaft und als einzigster kanidat hätte daudel wirklich die besten chancen auf einen posten als präsident gehabt .
    hätte er klar stellung bezogen und sich offen zu einem neuanfang bekannt , wäre er wahrscheinlich immer noch der einzigste kandidat .
    und dann hätten wohl auch die meisten fans mit ihm als präsidenten leben können .
    aber er hat es trotz des oetker und co bonus nicht geschafft
    seine vorteile klar zu nutzen . im gegenteil .
    bei den fans hat er es ja so ziemlich verbockt und ob die wirtschaft bzw mögliche sponsoren noch so hinter ihm stehen ist auch fraglich .
    das ist nicht gerade ein guter einstieg .
    obermann ist halt so eine art wundertüte (für mich zumindest)
    er macht den eindruck besser vorbereitet zu seinen und einen klarere linie zu fahren .
    aber wirklich beurteilen kann ich obermann nicht .

    JETZT ERST RECHT

    Einmal editiert, zuletzt von nini ()


  • Ich kann Obermann auch nicht beurteilen, deswegen informiere ich mich nach bester Möglichkeit in der kürze der Zeit.
    Mit einer "Wundertüte", deren Inhalt nicht bekannt ist, wäre keinem geholfen.

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Zitat

    Original von Absolut


    Ich kann Obermann auch nicht beurteilen, deswegen informiere ich mich nach bester Möglichkeit in der kürze der Zeit.
    Mit einer "Wundertüte", deren Inhalt nicht bekannt ist, wäre keinem geholfen.


    Da kann man besser mit der "Wundertüte" leben - als mit dem Rentner Daudel ! Der stellt nichts anderes als eine Marionette da !!
    Und zwar hängt der an den Fäden von Kentsch ....

  • Zitat

    Original von Absolut
    ...
    Mit einer "Wundertüte", deren Inhalt nicht bekannt ist, wäre keinem geholfen.


    Was bedeutet das "Team Daudel" für Dich?

  • Hat einer das Statement von Mamerow in OWL Aktuell gesehen ? Da packt man sich nur noch an die Birne ..... Die haben im Prinzip alles richtig gemacht und Fehler -- eigentlich nicht ......


    Gehts noch ..... Daudel und Co. ihr seit einfach nur abgetakelte Fregatten und gehört ins Museum der Geschichte !

  • Zitat

    Original von distro


    Was bedeutet das "Team Daudel" für Dich?


    Ich befinde mich z.Zt. noch in einer meinungsbildenden Phase-
    Lass uns da später drüber sprechen (Zeitgewinn ;)


    Stören tut mich das "unqualifizierte Disqualifizieren" div. Kandidate hier im Forum.
    Daudel sehe ich auf keinen Fall als Marionette (s.o.) von Kentsch-
    diese Beahuptung ist Quatsch.

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!