Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    An die Firmen Oetker, Schüco und Weber :
    Sie setzten auf das falsche Pferd !!! :(


    Oetker, Schüco und Weber setzen doch gar nicht auf Daudel. Das wurde so nie gesagt. Sie haben lediglich verlauten lassen, sie würden Daudel den Neuanfang zutrauen. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem gab es zum Zeitpunkt dieser Aussagen noch keinen anderen Kandidaten. Negative Aussagen gegenüber Obermann gibt es auch nicht.


    Es bleibt also dabei, es gibt keine Wahl, die das vermeintliche Geld der Wirtschaft auf jeden Fall in die Kassen von Arminia spült. Jeder soll diejenigen wählen, denen er die besseren Konzepte zutraut. Ob die Unternehmer OWLs dann einsteigen, wird sich danach zeigen. Die Aussagen derer lassen aber nur den Schluß zu, dass dies, mit Ausnahme von Kentsch und Schwick, nicht mit einzelnen Personen sondern mit Strategien und Konzepten zusammen hängt. Das Team Daudel versucht hier eine Karte zu spielen, die gar nicht als Trumpf angesagt ist. Überreizt?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Oetker, Schüco und Weber setzen doch gar nicht auf Daudel. Das wurde so nie gesagt. Sie haben lediglich verlauten lassen, sie würden Daudel den Neuanfang zutrauen.


    Dann scheinen diese Herren den Mann aber schlecht gekannt zuhaben..... Der war bei der AVA schon keine Leuchte und was er nun mit seinen Aussagen ja auch bekräftigt hat !

  • Es ist nur ein weiterer Schritt einer fatalen Entwicklung sollte Herr Daudel gewählt werden!


    Wir wollten keinen Saftig mehr... Wir bekamen Dammeier
    Wir wollten keinen Ernst mehr... Wir bekamen Frontzeck
    Wir wollte keinen Schwick mehr ... Wir bekommen Daudel


    Da Oppositionelle nach Daudel´s Meinung keine Arminien sind, habe ich Zweifel an seinem demokratischen Verständnis! Zu jeder Demokratie gehört Opposition und das Recht auf eine andere Meinung.


    Nein, die Partei hat nicht immer recht!


    Ein Verein mit einer fünfstelligen Migliederzahl in einer 60 Jahre währenden demokratischen Gesellschaft muß sich den Meinungen und Anliegen seiner Mitglieder öffnen und auch beugen!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Oetker, Schüco und Weber setzen doch gar nicht auf Daudel. Das wurde so nie gesagt. Sie haben lediglich verlauten lassen, sie würden Daudel den Neuanfang zutrauen. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem gab es zum Zeitpunkt dieser Aussagen noch keinen anderen Kandidaten. Negative Aussagen gegenüber Obermann gibt es auch nicht.


    Es bleibt also dabei, es gibt keine Wahl, die das vermeintliche Geld der Wirtschaft auf jeden Fall in die Kassen von Arminia spült. Jeder soll diejenigen wählen, denen er die besseren Konzepte zutraut. Ob die Unternehmer OWLs dann einsteigen, wird sich danach zeigen. Die Aussagen derer lassen aber nur den Schluß zu, dass dies, mit Ausnahme von Kentsch und Schwick, nicht mit einzelnen Personen sondern mit Strategien und Konzepten zusammen hängt. Das Team Daudel versucht hier eine Karte zu spielen, die gar nicht als Trumpf angesagt ist. Überreizt?


    Ich seh das etwas anders, die K.A. gabs es zu der Zeit schon lange, die sind ja nicht gestern (ironie) aus dem Boden geschossen. Wenn man Daudel sowas zutraut, warum sagte man dann nicht, das man allgemein anderen kompetenten Vereinsmitgliedern so etwas zutraut? Man musste Daudel ja nicht namentlich bennen, dazu bedurfte es keiner Dringlichkeit.!!!Die Formulierungen sind in diesen Kreisen ganz wichtig und ein Indiz für parteilichkeit!
    Andererseits, warum sind die Herren so in der Deckung ? Sie könnten ja auch sagen, das auch eine andere Person willkommen und unabhängig von Zuwendungen in der Zukunft ist. Da kommt kein Ton, den könnte man ja von Schüco bekommen, egal wer von den grossen 3 en, aber da kommt nix!!! Zeit war genug da. Denn warum, wie in dem NW Bericht heute, ist Daudel sich mit seiner Aussage so sicher, das es nur mit ihm weitergeht ? Und dann noch wegfährt ? :wall:


    Wir kommen vom Regen in die Traufe :devil: :kotzen:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Inzwischen ist es mir fast egal, ob das Geld der Wirtschaft unter dem Präsidenten Obermann fließt oder nicht. Viel wichtiger ist, dass der Laden endlich richtig ausgemistet wird, und das wird und kann unter einem Präsidenten Daudel nicht passieren. Wenn die Wirtschaft das anders sieht, dann glaube ich nicht, dass sie mit dem Herzen Arminen sind. Und in diesem Fall kann ich gern auf die Hilfe verzichten.


    Allerdings sind das ja durchaus vernünftige Leute die ebenfalls lesen können und mit einiger Sicherheit aus dem Eiertanz, den Daudel seit Tagen aufführt, ihre Schlüsse ziehen werden.


    Das sehe ich ähnlich. Das allerwichtigste ist die Runderneuerung. Wenn es dann noch nen bissl was "auf Tasche" gibt, umso schöner..... :hi:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Dann scheinen diese Herren den Mann aber schlecht gekannt zuhaben..... Der war bei der AVA schon keine Leuchte und was er nun mit seinen Aussagen ja auch bekräftigt hat !


    :pillepalle:

  • Eigendlich ist doch alles ganz einfach:


    Man kann sagen was man will, aber es wird zu einer demokratischen Abstimmung kommen. Die Basis hat es selbst in der Hand die weiteren Geschicke zu bestimmen.


    Ich denke das Team Daudel hat (bis auf eine Ausnahme) am Niedergang des Vereins aktiv mitgewirkt. Aus diesem Grunde, und den Aussagen von Herrn D. (insbesondere in Bezug auf L.M.), sollte man diesen Herren die Stimme wohl eher nicht geben.


    Ich denke das Team Obermann hätte die Chance verdient den Verein in vielen Dingen zu erneuern.


    Ansonsten hat man das Ergebnis wie auch immer zu akzeptieren. Ich hoffe nur, dass wir am Montag keinen randalierenden Mob erleben und wieder in ganz Deutschland zum Gespött werden.
    Wenn es dann wirklich dazu käme das Team D. es schafft, und es sich herausstellt das es eben nicht zu umfassenden Änderungen kommt, erfolgt die zweite Abstimmung doch wohl an der Stadionkasse. Ich weiß auf jeden Fall wie ich mich in diesem Falle verhalten werde.
    Sollten dann einige Spiele vor 2-3000 Zuschauern (Wunschdenken) stattgefunden haben, werden wir ganz schnell Neuwahlen erleben.


    Wie gesagt : Es ist doch ganz einfach

  • so denke ich auch und darum auch meine meinung, wenn dir wirtschaft, NUR mit daudel will, ok, aber deshalb bekommt er meine stimme nicht. sollen sie ihr geld behalten. an dem verein scheint ihnen dann auch nix zu liegen, mehr an den personen.

  • Nach den Aussagen von heute darf Klaus Daudel den Montag abend nicht als Kandidat erleben.
    Der Mann spaltet den Verein.
    Über Jochen Willmann zu behaupten, der Mann wäre kein Armine, ist eine bodenlose Frechheit.

    Und - der asc muss dringend seine Wahlempfehlung revidieren, will er noch Mitglieder repräsentieren.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Der ASC ist in der Frage linientreu. Das ändern die niemals. Ist schliesslich ein Verein im Verein. ?( .Die freuen sich doch schon wie Kinder, wenn die Satzungsänderung von den Kritsichen Arminen und Ihnen durchkommt!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Quelle WB vom 18.06.2009


    Bielefeld (WB). Die Firmen Schüco und Dr. Oetker halten an ihrer Vorgabe fest: Ein Neuaufbau bei Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld funktioniere nur dann, wenn Roland Kentsch seinen Posten als Finanzgeschäftsführer räume. Das bestätigte gestern Schüco-Sprecher Thomas Lauritzen.


    Wie diese Aussage zum Gebaren von Herrn Daudel paßt ist mir noch nicht ganz klar. Daudel hat Lauritzen im Boot und muß wissen was ein Festhalten an Kentsch bedeutet.


    Ich fürchte man wird am Wahlabend mit einem lauten Knall Kentsch entsorgen um dem "Mob" zu zeigen: Seht Ihr Auftrag ausgeführt , jetzt bitte uns wählen.


  • würde das einer hier machen ?
    daudel doch wählen , wenn er kentsch abschiesst ???
    würde mich wirklich mal interessieren

    JETZT ERST RECHT

  • Radio Bielefeld meldet das sich Herr Daudel von dem Bericht in der heutigen NW distanziert. Wäre aus einem älteren Interview und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Und ja, er hätte sich mit den KA schon getroffen. Letzte Woche hätte er sie zu sich nach Hause eingeladen.
    War wohl eher in informeller Austausch und schon etwas her.


    Ok, wenn dem so sein sollte, muß die Frage erlaubt sein ob vielleicht die NW hier auch kräftig Politik macht und so einen popolistischen Mist schreibt.Es scheint viele offene Rechnungen zu geben die vor der JHV beglichen werden sollen.


    Also meine Lieben, es liegt nur an uns.
    Hören wir uns die Konzepte beider Seiten am Montag an und entscheiden uns demokratisch für das Bessere.


    Auf Zeitungsmeldungen gebe ich gar nichts mehr.
    Ich lasse mich nicht vor irgendeinen Karren spannen.


  • Das passt doch alles ins Bild - ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Daudel so blöd ist und diese Äusserungen so ohne Sinn und Verstandlos tätigt !
    Das ist eine gezielte Kampanie - bewußt gesteuert von Kentsch & Co. .... gezielt ausgerichtet auf die unendschlossenen Wähler!
    Er diskreditiert Menschen (Mitglieder) die sich über die Plattform Internet austauschen - und somit auch seinen Gegenkandidaten !


    Die Folge könnte sein - bei der JHV kommt zu mehreren Entgleisungen verbaler Art - durch die aufgewühlten Emotionen - und siehe da - die o.g. Mitglieder geben ihm recht und die Stimme !


    Deshalb an alle Daudel (Kentsch) Gegner - egal was passiert - behaltet die Ruhe - zeigt eure Macht über euer Abstimmungsverhalten !

  • Zitat

    Original von nini


    würde das einer hier machen ?
    daudel doch wählen , wenn er kentsch abschiesst ???
    würde mich wirklich mal interessieren



    ganz klares NEIN

  • Eins ist auch sehr interessant am heutigen Artikel. Daudel beschreibt die Kritischen Arminen als Opposition, die aber selbst keine Arminen sind. Damit zeigt er auch etwas anderes, nämlich, dass er selbst die aktuelle Regierung repräsentiert und damit eben auch nicht für einen Neuanfang stehen kann. Er steht für das, was derzeit ist und was alle beseitigen wollen. Mit dieser Aussage hat er das nochmal deutlich gemacht, vielleicht gar nicht mal mit Absicht.


    Mit Herrn Daudel ist daher ein Neuanfang unmöglich und ich bin mir fast sicher, dass die Wirtschaft das auch so sehen wird. Dass bisher keine Kommentare von der Seite nach all den neuen Aussagen Daudels gekommen sind, ist allerdings sehr unglücklich.


    Ebenso unglücklich ist, dass der Ehrenrat scheinbar noch immer nicht über das Team Obermann als zugelassene Kandidaten entschieden hat. Wann soll das denn passieren? Wir sind kurz vor der Wahl und mittlerweile sind fast zwei Tage seit der Benennung von Obermann vergangen. Es ist ja nicht so, dass der Mann ein totaler Unbekannter ist, dessen Vita man tagelang durchleuchten müsste.


    Hoffen wir also alle, dass es am Montag überhaupt zu einer Wahl von Obermann kommen wird, nach aktuellem Stand jedenfalls ist das noch nicht möglich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Kann hier vielleicht jemand das Interview von Daudel rein stellen?


    Ich habe leider keine Möglichkeit es zu lesen.


    Sage schon mal Danke im vorraus :)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von VALENCIA
    Radio Bielefeld meldet das sich Herr Daudel von dem Bericht in der heutigen NW distanziert. Wäre aus einem älteren Interview und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Und ja, er hätte sich mit den KA schon getroffen. Letzte Woche hätte er sie zu sich nach Hause eingeladen.
    War wohl eher in informeller Austausch und schon etwas her.


    Na, dann warten wir mal ab... Ist ja noch ein laaaanges Wochende! Schauen wir mal, was die KA dazu schreiben!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!