Live von der Jahreshauptversammlung

  • Das war taktisch nicht geschickt, deckt sich aber mit der Linie, die die ganze Zeit vertreten wurde. Es waren die KA, die immer betont haben verhandeln zu wollen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der ganze Käse ist einzig und allein von Daudel verbockt worden.


    Sehe ich genauso! Daudel hat alle Chancen ungenutzt verstreichen lassen und sich obendrein benommen wie ein Elefant im Porzellanladen! Der wäre nie ein Präsident aller Arminen geworden. Daudel hat es verbockt!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Warum kann man jetzt nicht einfach mal 2 Kandidaten - von mir aus HHS und Obermann - aufstellen? Muss es immer nur einer sein, der dann durchgewunken wird? Tolle Wahl :nein:

  • Zitat

    Original von Kai


    Man bekommt, was man verdient!


    Muss ich ja doch was richtig gemacht haben, wenn ich nicht Daudel nicht verdient habe!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wieso hats Obermann versaut? Nachdem was der Daudel schon wieder vom Stapel gelassen hat, sowohl im Saal (Internet, gähn) und gerade im Interview (der böse Pöbel ist gegen mich), hat Obermann mit seiner Aktion immerhin dafür gesorgt, das der Kelch in Form von Daudel an uns vorbeigengangen ist. Tut mir auch leid für die (jetzt wohl nicht fließende) Kohle, aber der Mann ist doch echt nicht tragbar. Was wär denn da noch alles gekommen...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nein, der hat Daudel verhindert. Ic hoffe nur, dass er nicht auch Oetker und Weber verhindert hat.


    Davon würde ich leider mal ausgehen.

  • Dann noch zu Lauritzen: ich hatte es heute abend schon mal geschrieben und sehe mich bestätigt: Eines der Probleme ist die Forderung der KA keine Sponsorenvertreter in den Vorstand zu berufen, Lauritzen scheint das persönlich genommen zu haben. Dabei finde ich es sachlich absolut richtig, dass der Aufsichtsrat der bessere Ort für eine Vertretung der Sponsorenseite ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also die Lösung, die jetzt angestrebt wird, ist das schlimmste, was dem Verein passieren kann..ich bin entsetzt und angepisst..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    So und nicht anders sieht´s aus!!!
    Selten so einen Schwachkopf erlebt, der ein öffentliches Amt wollte. Unfassbar!


    Wäre der Typ IRGENDWIE tauglich gewesen, hätte man eine wunderbare Vorlage volley verwerten können. Der Herr hats versaut. Gut, Obermann ist dann auch eskaliert, aber der brennt wenigstens.


    edith lallt: das, was jetzt zur Abstimmung kommt, könnte allerdings nichtmal mehr Lodda als Trainer toppen...

  • Meine Fresse...


    Warum geht denn jetzt der Obermann nicht in die Wahl???


    Erst nein, dann ja, dann wieder nein, der ist ja schlimmer wie meine Frau!!! :wall:


    Mach 'et Obermann! Du hattest heute schon einmal Eier!!!

    SWB-Grüße
    Micha

  • Sollte Obermann noch zur Wahl stehen, ist er die einzige Alternative. Da Daudel weg ist, kann man sich jetzt auch um die Sponsoren Gedanken machen. Die sind bei einer erneuten Amtszeit von Schwick weg, bei einer Wahl von Obermann weiß man es nicht. Die Chancen sind bei ihm definitiv höher.

  • David: "Ich hatte nicht erwartet, dass es so wechselhaft wird. Bin enttäuscht, dass sich nicht alle an den zunächst gefundenen kompromiss gehalten haben, sondern umgeschwenkt sind, als sie gemerkt haben, dass sie Oberwasser bekommen."


    Tja, in der Politik scheint so ein Klüngel wohl normal zu sein...


  • Weil sie sich auf ein anderes Präsidium ohne Obermann geeinigt haben und das jetzt per Blockwahl durchgewunken werden soll.

  • Zitat

    Original von michi240675
    Mach 'et Obermann! Du hattest heute schon einmal Eier!!!


    Dem scheint Vesper in der Pause den Zahn gezogen zu haben. Da wird definitiv ganz starke Abneigung gegenüber der Person Obermann aus dem Sponsorenkreis zu kommen, anders ist der Ablauf nicht zu erklären.

  • Jetzt gibts nur noch eins, Stahlhelm auf und durch, wir brauchen einen kompletten Neuanfang!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • David macht sich wohl Sorgen, dass sowas auch in der Politik einziehen könnte. Wo kömen wir denn da hin, wenn die Wähler die Blockwahl nicht mehr akzeptieren... (Wahl-Listen sind... :wall: )


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!