Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das bei Arminia so eine hat ist ja gut u. auch ok nur er kann auch nicht alles machen und auch in jedem Bereich gut sein


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent


    Hauptsache man kennt den Mann vom LRS Kurs ;)

  • Zitat

    Original von Stifflers Mum


    Das Ergebnis seiner Arbeit bleibt aber in Verborgenheit.


    Kläre du uns doch mal auf was er den ganzen Tag so produktives treibt Korty, du bist doch bestimmt auch ein großer Kumpel vom "Marcus" ;)


    Ich bin ganz sicher ein Freund von Leuten die in schlechten Zeiten anpacken und nicht nur tatenlos meckern, aber Menschen wie Marcus haben automatisch viele Kumpel weil sie in der Öffentlichkeit stehen und dann braucht er mich da ganz sicher nicht im besonderen.


    Es ist schade das der König im eigenen Land nicht zählt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das bei Arminia so eine hat ist ja gut u. auch ok nur er kann auch nicht alles machen und auch in jedem Bereich gut sein


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent


    You made my Day!! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Es ist schade das der König im eigenen Land nicht zählt.


    Mal wieder völlig übers Ziel hinaus geschossen. Diese Job-Konstruktion ist aus der Not geboren, weil man
    a) keine fähigen Kandidaten findet
    b) diese wohl auch nicht bezahlen kann



    Respekt für Marcus, dass er da in die Bresche springt. Allerdings symbolisiert diese Job-Konstruktion wohl nur die fast schon aussichtslose Lage, in der sich der Verein befindet.
    Ein "Königreich" kann ich da nicht entdecken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ein "Königreich" kann ich da nicht entdecken.


    Absurdistan? :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Den guten Willen mag ihm ja niemand absprechen, aber diese vielfältige Aufgabenstellung kann niemand mit einem guten Ergebnis bewerkstelligen. Alles nach dem Motto "Alles und nichts richtig"


    Wie sein Statement mit der letzten Patrone, nun ein jämmerlicher Rohrkrepierer, da wir jetzt wissen, dass wir eine Ladehemmung haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    "


    Wie sein Statement mit der letzten Patrone, nun ein jämmerlicher Rohrkrepierer, da wir jetzt wissen, dass wir eine Ladehemmung haben.


    Nö, wir haben noch eine PAtrone..... aber leider kein Geld mehr für die Waffe..



    mach den Laden zu Herr Uhlig

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Hallescher FC, BFC Dynamo, Chemie Sachsen Lepzig, Chemnitzer FC :P


    Hab letztens noch nen Bericht über Ultras gesehen. Da wurd gesagt, dass die Ultras von Chemie nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben wollen, und sich davon distanzieren :)

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Nenn mal Vereine, die du meinst.


    Ich meinte keine speziellen Vereine, mein Lob bezog sich insbesondere auf diese Stelle des Zitats: "...gegen jede Form des Extremismus...".

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Da das Interview mit dem Pressesprecher ja noch niemand gepostet hat , kopiere ich es hier mal rein.


    NW, Print von heute

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!