Saisoneröffnung gegen Ankaraspor


  • Was ne´n bescheuertes Plädoyer pro Türken ..... Hier ist garnichts integriert !
    Jede Gruppe geht seinen eigenen Weg - insbesonderen die Türken !


    Die Türken haben sich - bzw. man hat ihnen alle Möglichkeiten gegeben - hier ihre eigene Welt zu schaffen ! So läuft das .......


    Und noch eins - die Fussballeuphorie ist bei denen nur gespielt - reine Machtdemonstrationen !

  • Es gibt genauso wenig "die Türken", wie es "die Deutschen" gibt.
    Und, doch, sehr viele Menschen mit türkischen Wurzeln sind sehr gut
    integriert. Nebenbei noch: "Eigene Welten schaffen" ist doch eine hohle
    Phrase. Dieses Forum oder auch Arminiafan zu sein bedeutet auch sich
    eine eigene Welt zu schaffen...Erst denken, dann schreiben!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von abseitsfalle



    Manche Beiträge hier sind einfach nur armselig... .


    Richtig..! Dieses ganze Ausländergequatsche geht mir langsam aber sicher auffn Keks! Meine Fresse.. ey, geht hin oder lasst es. Aber verkneift Euch, Eure gehirnlosen Beiträge.


    Zitat

    Original von Greenflora


    Und noch eins - die Fussballeuphorie ist bei denen nur gespielt - reine Machtdemonstrationen !


    Ey Kollegga, sonst alles klar? :pillepalle:


    Da kann man genau so gut behaupten, das die Toleranz der Deutschen, gegenüber Ausländern, nur gespielt ist.. Und in kleinen Foren, versteckt hinter einem Nick, da trauen sich einige mal Ihr wahres Gedankengut preiszugeben..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Da du scheinbar nichts argumentatives mehr entgegenzusetzen hattest empfinde ich das jetzt mal als Einsicht deinerseits.


    Zu dem Account: Bisher habe ich nur gelesen, aber wie du siehst war mir ein Statement zu deinem abstrusen Beitrag sehr wichtig.


    Naja, lasst uns Samstag Nachmittag hingehen und hoffen das Arminia gewinnt, dann sind wir alle glücklich.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo123 ()

  • Hui, was für ein Gruselkabinett.


    Mein Lieblingszitat bislang: "Jede Gruppe geht seinen eigenen Weg".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh man, Ankara ist ja mal ein richtiger Knaller...


    Attraktiv wie ne Karre Mist. Hoffe mal nicht, das es so schlimm wie gegen Fenerbace wird, hoffentlich...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Und da spielt Nuri auch ma wieder die Jokerkarte aus :D
    Ich glaub nur, das durch die exessive und ungerechtfertigte Nutzung die meisten dem gegenüber schon abgestumpft sind.


    Hä?


    Ich schrieb ganz bewusst "Gedankengut!" (Gesamtheit von jmds. Gedanken). Ich habe nichts von rechtsradikalem Gedankengut oder ähnliches geschrieben. Des weiteren schrieb ich: "Man kann behaupten!" & "nicht ich behaupte!"


    Aber, wenn Du Dir diesen Schuh selber anziehen magst, bitteschön! :baeh:


    Im Übrigen, scheint Deine sogenannte "Jokerkarte" in beiden Richtungen gleichermaßen beliebt zu sein. Oder warum dieser Beitrag von Dir? :lol:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Komisch! Ich habe gedacht, in diesem Thread ginge es um ein Freundschaftsspiel. Aber hier geht es scheinbar darum, dass jeder mal seine allgemeine, teils sehr eingeschränkte sicht des weltbildes in den Raum stellen darf.


    Back to Topic wäre toll :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann dazu nur sagen, dass ich persönlich den Gegener totlangweilig finde, egal wo er jetzt auch immer herkommen mag.


    Ich habe auch keine Kinder, denen dort ein gewisses Rahmenprogramm geboten würde, mich würde nur das Spiel und das Gefühl reizen, endlich mal wieder auf der Alm zu sein.


    Leider hat dieser Gegner viel zu wenig bieten. Wenn ich dann bedenke, 8 Euro oder so Eintritt + div. Bierchen und Wurst, dann ist man schon wieder mit 20 Euro dabei. Fürs langweilen? Nö, das ist in der Form somit nix für mich.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich persönlich den Gegener totlangweilig finde, egal wo er jetzt auch immer herkommen mag.


    wenn man googelt und den namen ankaraspor eingibt, findet man recht schnell raus, wo der gegner herkommt :baeh:
    Ankaraspor (bis 2005 noch Büyüksehir Belediyesi Ankara Spor Kulübü) (dt. Großstadtverwaltung Ankara Sport Klub) wurde im Jahre 1978 in Ankara gegründet.
    hierbei handelt es nicht um ein kleines gallisches dorf, wo die helden üsterix,
    übelix und idefüx den römern in den umgebenden lagern kleinbonüm,
    babaorüm, laudanüm und aquariüm mithilfe des zaubertrünks das leben
    schwer machen :D
    ich wünsche uns allen am samstag ein spannendes spiel, und vor allen dingen
    im umfeld einen friedlichen verlauf :)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Ich wünsche und vor allem keine Verletzungen! Leider kann ich nicht vor Ort sein. Werde mir also eine Lücky Strück anzünden, eine Dose Üldi-Cola trinken und mir Mügnüm auf RTL-Crime ansehen, während ich auf irgendeiner Internetseite den Spielstand verfolgen werde.


    Endlich mal ein politisch unkorrekter Post von mir :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich glaube nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das unser Stadion in türkischer Hand ist. Die meisten Türken gehören doch eh den Istanbuler Vereinen an.
    Außerdem gab es ja letztes Jahr gegen Enschede, obwohl nur ne handvoll Käsköppe da waren auch kein richtiges Heimspiel. Das Durchschnittsalter der Südtribüne betrug glaub ich 12 Jahre und dementsprechend war die Stimmung auch.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Ich werde wohl hingehen . Schauen ob das Bier noch so gut wie in der letzten Saison ist ;) und in Ruhe ein Spielchen zuschaun. Hoffe das ich mir in Ruhe unseren neuen Spieler beobachten kann ohne "Stress" zuhaben das wir gewinnen müssen :lol:
    Gegen wen wir spielen ist mir dabei relativ egal , hauptsache es ist ein Gegner der die Spieler (ein wenig) fordert und es kein einfacher Sommerkick wird.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Gibts Karten an einer Tageskasse?


    Geh ich dochmal von aus. Hab zwar meine Karte schon, wollte aber noch wen mitnehmen morgen, der keine Karte hat ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Geh ich dochmal von aus. Hab zwar meine Karte schon, wollte aber noch wen mitnehmen morgen, der keine Karte hat ;)



    Hat bis jetzt jedes Jahr immer noch reichlich Karten an der Tageskasse gegeben.Habe auch noch keine Karte im Vorverkauf erworben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!