Ex-Armine Besart Berisha

  • Wobei das jetzt auch nicht direkt gegen OhLeoIsoaho ging (hab schon verstanden was er sagen wollte, mit dem das man auch net immer und umbedingt Alles wissen muss...allerdings wirds halt bei so Dingen immer etwas schwer, wo man so im Dunkeln gelassen wird, auf Positionen wo es so dringend Handlungsbedarf gibt), sondern mehr so allgemein hier...das auf den div. Ansichtsseiten halt immer öfter Vorwürfe an den Verfasser (anderer Meinungen) kommen, als evtl. die Meinung zu überlesen (so man da gar net drauf kann und die hier und da net so dolle Art und Weise der Texte... ;) ), als sich damit auseinander zu setzen...was ja irgendwo der Sinn von dem Forum so ist... ;) :hi:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Und das ist bei Kamper irgendwie anders? Lächerlich. Ständig verletzt ist er obendrein noch, in der Häufung durchaus auch ein Hinweis auf bescheidene Trainingsleistungen, austrainiert und vollständig fit passiert sowas nicht so schnell und immer wieder. Zu Berisha ist eh alles Spekulation, um über ihn zu einer sinnvollen Aussage zu kommen müsste man wohl über einen gewissen Zeitraum eine regelmäßige Trainingsbeobachtung organisieren. Wenn das die Hoffnungsträger sein sollen... nuja.


    Ein J.Kamper hat aber im Gegensatz zu Leuten wie Janjic oder Halfar, sogar in Liga 1 seine Torgefährlichkeit mehrfach demonstriert. Der hat wenigstens eine ordentliche Schusstechnik und kann Spiele auch mal alleine entscheiden. Halfar schießt eher wie ein Mädchen. Auch Delura ist bei weitem nicht so torgefährlich wie ein Kamper. Habe Kamper in den letzten Serien oft im Training gesehen und da hat er stets voll mitgezogen und sich reingehängt. Sicher hat er auch einige katastrophale Spiele, vor allem von Beginn an, abgeliefert(in Liga 1). Aber eine Chance hätte er auf jeden Fall verdient, da er nicht harmloser als ein Delura sein kann. Als Joker ist er immer eine Option.
    Wenn ich einen Stürmer aus der 5.Liga in Österreich einem B.Berisha vorziehe, kann da irgendetwas nicht stimmen. Das kann nicht mit Trainingsleistungen o.ä. zusammenhängen. Warum hat man nicht gleich einen F.Buba aus Dornberg oder D.Arend von den Sportfreunden Lotte verpflichtet, die haben ähnliches Niveau wie D.Rotter. Von daher kann man die konsequente Nicht-Berücksichtigung von einem Berisha überhaupt nicht verstehen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich seh Berisha nicht als Hoffnungsträger, frag mich nur warum er net mal 1-2Spiele ganz ran darf...an der harten Konkurrenz im Sturm kanns ja bestimmt nicht liegen...und zu Kamper, frag ich mich eher, warum ihn der Verein nicht längst hat ziehen lassen, wenn er unter den div. Trainern nie wirklich zum Zug gekommen ist...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Felipe
    Plausible und sportliche Erklärungen für seine permanenten Nicht-Berücksichtigungen gibt es in meinen Augen nicht. Daher scheint es realistisch, dass man sich mögliche Prämien oder Nachzahlungen an Burnley sparen will und ihn deshalb nicht einsetzt.


    Macht ja druchsinn Sinn. Mann verspielt den Aufstieg um Prämien zu sparen.
    Ich kann auch nicht sagen, ob Berisha die Toren schiessen würde, um uns in die Buli zu bringen. Aber wenn man so kurzfristig handelt und nicht alles versucht, dann hat an es auch nicht verdient. Die Kohle hätte man bei einem Aufstieg locker drin. Aber auszuscchliessen ist mittlerweile beim DSC ja nichts mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich wills net ins Endlose ziehen...das hab ich auch gelesen, aber hätte man ihn nicht mal wenigstens über 1-2 Punktspiele je 70-90min spielen lassen können (um dann zu sagen der kanns net, wenns dann wirklich so ist...dann kann ich halt sagen, wir haben uns getäuscht...) oder wonach werden jetzt die Spieler jetzt hier beurteilt...? So, nu lass ich es dazu auch....evtl. gibts ja wirklich ganz besondere, geheime Gründe...Nur wenn ich sehe was hier und da immer mal wieder bei uns in der Liga ran darf und da wird Jemand abgestempelt ohne wirkliche Einsätze gehabt zu haben (bzw. ich spar doch keine Premien mit Jemanden, der mir evtl. weiterhelfen könnte - so ich aufsteigen will...bzw. wie ete es schon schreibt...)....so, nu geb ich Ruhe... ;)



    Edit sagt....nicht schreiben und ackern gleichzeitig.... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Ein J.Kamper hat aber im Gegensatz zu Leuten wie Janjic oder Halfar, sogar in Liga 1 seine Torgefährlichkeit mehrfach demonstriert. Der hat wenigstens eine ordentliche Schusstechnik und kann Spiele auch mal alleine entscheiden. Halfar schießt eher wie ein Mädchen. Auch Delura ist bei weitem nicht so torgefährlich wie ein Kamper. Habe Kamper in den letzten Serien oft im Training gesehen und da hat er stets voll mitgezogen und sich reingehängt. Sicher hat er auch einige katastrophale Spiele, vor allem von Beginn an, abgeliefert(in Liga 1). Aber eine Chance hätte er auf jeden Fall verdient, da er nicht harmloser als ein Delura sein kann. Als Joker ist er immer eine Option.
    Wenn ich einen Stürmer aus der 5.Liga in Österreich einem B.Berisha vorziehe, kann da irgendetwas nicht stimmen. Das kann nicht mit Trainingsleistungen o.ä. zusammenhängen. Warum hat man nicht gleich einen F.Buba aus Dornberg oder D.Arend von den Sportfreunden Lotte verpflichtet, die haben ähnliches Niveau wie D.Rotter. Von daher kann man die konsequente Nicht-Berücksichtigung von einem Berisha überhaupt nicht verstehen.


    Zu Kamper: Jonas hat seit er im Verein ist in 84 Spielen mitgewirkt, dabei 12 Assists beigetragen und 10 Tore geschossen. In seiner ersten Saison hat er sechs mal getroffen und sechs mal vorbereitet. In seiner zweiten Saison drei mal vorbereitet und vier mal getroffen. In der letzten Saison hat er einmal getroffen und zwei Tre vorbereitet. Die Lobeshymnen auf ihn sind immernoch das Ergebnis des Freistoßtreffers gegen Bayern aus seiner ersten Saison. Wirklich entschieden hat er damit also das Spiel gegen Bayern, das legendäre 3:2 gegen Bremen und den Auswärtssieg in Leverkusen (alle aus der Saison 06/07). Dazu das 2:0 gegen Bochum aus der Saison 07/08. Der Rest ist wohl eher Heldensaga.


    Ich will ihn garnicht mit Janjic oder Halfar vergleichen. Aber er zeigt bei keinem Einsatz, warum er anstelle von Delura, Kirch oder Guela spielen sollte. Wenn er als Joker herein kam, hat er weder getroffen noch ein Tor vorbereitet oder auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt. Gerade als Joker hat er seine Stärken gehabt, die ihm in Liga zwei allerdings völlig abgehen. Ich verstehe das vollkommen, dass er zur Zeit keine Berücksichtigung findet.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Zu Kamper: Jonas hat seit er im Verein ist in 84 Spielen mitgewirkt, dabei 12 Assists beigetragen und 10 Tore geschossen. In seiner ersten Saison hat er sechs mal getroffen und sechs mal vorbereitet. In seiner zweiten Saison drei mal vorbereitet und vier mal getroffen. In der letzten Saison hat er einmal getroffen und zwei Tre vorbereitet. Die Lobeshymnen auf ihn sind immernoch das Ergebnis des Freistoßtreffers gegen Bayern aus seiner ersten Saison. Wirklich entschieden hat er damit also das Spiel gegen Bayern, das legendäre 3:2 gegen Bremen und den Auswärtssieg in Leverkusen (alle aus der Saison 06/07). Dazu das 2:0 gegen Bochum aus der Saison 07/08. Der Rest ist wohl eher Heldensaga.


    Ich will ihn garnicht mit Janjic oder Halfar vergleichen. Aber er zeigt bei keinem Einsatz, warum er anstelle von Delura, Kirch oder Guela spielen sollte. Wenn er als Joker herein kam, hat er weder getroffen noch ein Tor vorbereitet oder auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt. Gerade als Joker hat er seine Stärken gehabt, die ihm in Liga zwei allerdings völlig abgehen. Ich verstehe das vollkommen, dass er zur Zeit keine Berücksichtigung findet.


    Kamper hat doch in dieser Serie noch kein Spiel über 90min absolviert. Nicht mal als regelmäßiger Einwechselspieler war er eine Option( 4 Kurzeinsätze,68,76,78,73min) von daher kennt man nur die Aussagen vom Trainer über den Leistungsstand von Kamper bzw. dessen Trainingsleistungen. Bei den Amateuren durfte er mitkicken. Ein Delura reißt hier auch keine Bäume aus oder zeigt auf dem Platz, warum er Stammspieler ist. Vielleicht stimmt die Chemie einfach nicht zwischen TG und Kamper.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Zu Kamper: Jonas hat seit er im Verein ist in 84 Spielen mitgewirkt, dabei 12 Assists beigetragen und 10 Tore geschossen. In seiner ersten Saison hat er sechs mal getroffen und sechs mal vorbereitet. In seiner zweiten Saison drei mal vorbereitet und vier mal getroffen. In der letzten Saison hat er einmal getroffen und zwei Tre vorbereitet. Die Lobeshymnen auf ihn sind immernoch das Ergebnis des Freistoßtreffers gegen Bayern aus seiner ersten Saison. Wirklich entschieden hat er damit also das Spiel gegen Bayern, das legendäre 3:2 gegen Bremen und den Auswärtssieg in Leverkusen (alle aus der Saison 06/07). Dazu das 2:0 gegen Bochum aus der Saison 07/08. Der Rest ist wohl eher Heldensaga.


    Ich will ihn garnicht mit Janjic oder Halfar vergleichen. Aber er zeigt bei keinem Einsatz, warum er anstelle von Delura, Kirch oder Guela spielen sollte. Wenn er als Joker herein kam, hat er weder getroffen noch ein Tor vorbereitet oder auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt. Gerade als Joker hat er seine Stärken gehabt, die ihm in Liga zwei allerdings völlig abgehen. Ich verstehe das vollkommen, dass er zur Zeit keine Berücksichtigung findet.


    Ja, diese Quote hat wohl kein anderer Spieler hier vorzuweisen, der noch unter Vertrag ist.


    Zudem vergisst du einige Spiele, die er mit entscheidend geprägt hat. Das 5:1 gegen Aachen mit 2 Treffern, 1:0 gegen Dortmund unter Ernst, beim 3:1 gegen Nürnberg hat er mit seiner besten Szene hier das Spiel wendende 1:1 vorbereitet. Unter Dammi das Stuttgart Spiel entschieden. Die Flanke vorm Halfar Tor gegen Leverkusen zum 2:0 kam von ihm. Beim 2:0 gegen Köln macht er das 1:0 durch direkten Freistoß. Das sind die Spiele, die mir zusätzlich zu deinen noch einfallen. Und da wir in der 1. Liga nun wahrlich nicht so oft gewonnen haben, war er wohl an den meisten Siegen beteiligt. Das kann man leugnen, warum man das tut werd ich nie begreifen. Heldensaga ist auf alle Fälle Schwachsinn, diese Zahlen sind nicht bestreitbar. Sowas werden Delura, Janjic oder Halfar vermutlich in ihrer gesamten Karriere nicht erreichen, was er in dieser kurzen Zeit geschafft hat.


    Und diese Saison hat er keine richtige Chance bekommen. Dafür müsste er mal 2-3 Spiele machen dürfen. In Oberhausen auf Schnee sah er aber sehr gut aus, hat die ein oder andere gefährliche Flanke rein geschlagen (die beiden Freistöße durfte er nicht schießen, sonst hätten wir vermutlich da gewonnen) und gegen Koblenz hat er das 4:2 eingeleitet. Für die paar Minütchen, die er spielen durfte, war das sicher nicht überragend, aber schlecht sicher auch nicht. Und allein in Sachen Freistößen und Ecken steckt er Delura und Halfar locker in die Tasche. Darum, den muss man wieder aufbauen und nicht auf hoffnungslose Fälle setzen. Aber Gerstner mag ihn nicht, stellt lieber seine Lieblinge auf und hat die Mannschaft eh schon gespalten und darum wird er keine Chance bekommen unter diesem Trainer. Darum, bitte ein neuer Trainer sofort!


    Aber hier gehts ja um Berisha, Sorry!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Raju

    ...


    Wenn das wirklich so ist, dann kann man ja sehen was für tolle Scouts, Trainer und GF Sport wir im Verein haben. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ja, hier geht es eigentlich um Berisha, aber zu dem spekulieren eh alle nur munter drauflos, da können wir die Sache mit Kamper auch ruhig hier abhandeln. Es gibt da noch einen entscheidenden Unterschied zur 1.BL, unsere Gegner stehen zumeist einfach tiefer. Kamper hat exakt eine Möglichkeit an seinem Gegner vorbei zu kommen: Ball weit vorlegen und überlaufen. Dazu fehlt nun regelmäßig der Platz. Ansonsten ist er von allen um die entsprechenden Plätze Konkurrierenden der technisch deutlich Limitiertete. Allein darum schon sind mehr als gelegentliche Joker-Einsätze kaum drin. Und welches Tor, welche Vorlage er wann mal gemacht hat... Schnee von gestern, in dieses System passt er nicht besonders gut. Ein Schicksal mit dem er nicht allein ist, nur hat er das Pech, dass es auf seinen Positionen besser passende Alternativen gibt. Über Janjic lasse ich da ja noch mit mir streiten, über Delura, Did'dy, Katongo, Kirch nicht. Jeden davon sehe ich klar vorn, auch Delura, der hier mMn viel zu schlecht weg kommt. Selbes Problem wie Lamey, die Körpersprache...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • besart berisha muss einfach mal spielen! wenn gerstner ihm (indirekt) vorwirft nen fauler hund / schlechter verlierer / schwacher stürmer oder sonstwas zu sein, warum wirft er uns (der meute) diesen angeblichen versager nicht zum fraß vor, hm?


    wenn er (berisha) sich dann auf dem platz nicht reinhängt, zu langsam ist oder aus 5m keinen möbelwagen trifft - dann wird niemand diese baustelle nochmal aufreissen wollen - aber so, ohne chance sich vor dem publikum in der liga-konkurrenz zu beweisen?


    hätte er sich die option berisha wie ein vernünftiger trainer im laufe der saison offen gehalten, hätte er letzte woche nicht eine armen 18-jährigen aus dem amateurbereich als einzige sturmspitze aufbieten müssen :wall:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    2 Mal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Ich habe berisha auch schonmal beim Training angesehen, um es vorsichtig zu formulieren ,der versenkt so ziehmlich jeden Ball im Kasten.Wieso spielt der nicht???

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich habe berisha auch schonmal beim Training angesehen, um es vorsichtig zu formulieren ,der versenkt so ziehmlich jeden Ball im Kasten.Wieso spielt der nicht???


    Vermutlich weil er Geld kassieren würde, wenn er sowas auch im Spiel macht. Geld, das Arminia nicht hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • :wall: :wall: Thomas Gerstner...


    Jeder hat eine Chance verdient.. defenitiv auch Berisha!


    GIB BERISHA EINE CHANCE DU SACK


    Sorry ... aber irgendwann reichts mit dem Vogel TG

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Felipe


    Vermutlich weil er Geld kassieren würde, wenn er sowas auch im Spiel macht. Geld, das Arminia nicht hat.




    Ein Stürmer der keine Tore machen darf??????
    Arminia ist echt komisch :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ne , Pleite !


    Ich hab mir auch das ein oder andere Training angeguckt, und das Unterscheidet sich vom Spiel wie Tag und Nacht ...
    Einige Spieler würden bei mir erstma Lauftraining bis zum Erbrechen bekommen(Janjic, Delura bedingt, der hängt sich gut rein).


    Berisha hätt ich aber schon mehrmals aufgestellt, auch als Fort verletzt war.
    Katongo is nunma kein Stürmer.

  • Warum er keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht. Die Trainingsleistungen scheinen ja zu stimmen (nach Aussage einiger User hier).


    Warum Dammeier erst jetzt sagt, dass man sich in Berisha wohl geirrt habe finde ich etwas merkwürdig. Das sollte man dann auch schon spätestens nach der Hinrunde gesehen haben und da wurde ja bereits lange gerätselt was mit dem Jungen ist. Etwas fragwürdig das Ganze.


    Die Begründung das sich andere Spieler mehr anbieten und besser sind lasse ich persönlich nicht gelten, denn wie manche Herren auf dem Platz rumtraben und nichts gebacken kriegen...naja, da verstehe ich nicht wieso man solche Leute dann Woche für Woche wieder aufstellt obwohl im Vorfeld eigentlich klar ist das nichts oder nur sehr wenig dabei rumkommt (zB Janjic). Da kann man auch einfach mal Berisha bringen und schauen wie er sich macht. Läuft es nicht hat man es aber wenigstens versucht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich habe berisha auch schonmal beim Training angesehen, um es vorsichtig zu formulieren ,der versenkt so ziehmlich jeden Ball im Kasten.Wieso spielt der nicht???


    der hat vielleicht nicht den pott vaseline für des trainers rektum gefunden!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    der hat vielleicht nicht den pott vaseline für des trainers rektum gefunden!



    Der Mastdarm (lateinisch (Intestinum) Rectum, „der gerade Darm“, eingedeutscht Rektum, Adjektiv rektal) ist ein Teil des Enddarms und damit des Dickdarms und dient zum Lagern des Kots, d. h. der unverdaulichen und unverträglichen Nahrungsreste, bis dieser gefüllt ist und dem Gehirn dies meldet, bevor er sich dann durch den After (lateinisch-fachsprachlich der Anus) entleert. Der Mastdarm besitzt keine Schmerzrezeptoren.


    Iiiiiieeeeeee du Ferkel :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!