Ex-Armine Besart Berisha

  • unglaublich...ist die liga da so schwach oder wieso konnte er das bei uns nicht? danke für den videohinweis

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Der schnellste Hattrick in der Geschichte der A- League ;)
    Vidosic hat nach dem Tor nicht gejubelt, da er bei Brisbane Roar seine Profi- Karriere begonnen hat.
    Sooo schlecht ist die Liga "down under" nicht...
    Die besseren Teams- zu den Brisbane Roar gehört- sind auf gutem Zweitliganiveau.

    Für immer. :arminia:

  • ich finds krass wie berisha aufeinmal wieder aufblüht in 10 spielen 9 tore. Aber ich hab Berisha sowieso nie so schlecht gesehen, wie er hier in Bielefeld von vielen gemacht wurde.

  • Manchmal macht so ein radikaler Tapetenwechsel ja den Kopf frei, vielleicht brauchte Besart das nach der Zeit bei uns. Und die australische Liga ist bei allem Respekt sicher nicht mit unserer Zweiten Liga zu vergleichen, zumal die guten australischen Spieler doch alle im Ausland spielen.


    Vermutlich würde Besart in unserer Liga auch noch eine gute Figur abgeben, er würde kämpferisch und charakterlich gut ins Team passen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Manchmal macht so ein radikaler Tapetenwechsel ja den Kopf frei, vielleicht brauchte Besart das nach der Zeit bei uns. Und die australische Liga ist bei allem Respekt sicher nicht mit unserer Zweiten Liga zu vergleichen, zumal die guten australischen Spieler doch alle im Ausland spielen.


    Vermutlich würde Besart in unserer Liga auch noch eine gute Figur abgeben, er würde kämpferisch und charakterlich gut ins Team passen.


    Unter Krämer wäre er wahrscheinlich eine Granate ;)! Die Spielweise hätte zu Berisha gepasst, wie die Faust aufs Auge.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Spiel Brisbane - Sydney schoss er gestern das entscheidene Tor zum 2:1 für Brisbane in der 90. (+5) Minute. Nach Sydneys Führung hatte Brisbane erst in der 90. (+4) ausgeglichen.
    Nach dem Spiel gab es eine kleine Rangelei, die Berisha provozierte.


    http://www.deintube.com/watch?v=4i_jnDVR3Mc
    (dein durch you ersetzen)


    Tor bei: 1:59 Minuten
    "Gerangel": 3:09 Minuten

  • ...zu einem Klub in der Region Gütersloh? Der kann gerne wiederkommen, wenn er sich so richtig warmgeschossen hat. Und mir Krämer käme erwohl auch klar...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • ...er ist ja erst 26 Jahre alt - den hätte ich deutlich älter geschätzt...


    ...dann soll er da unten mal ein paar schöne Jahre haben und wieder kommen,
    wenn wir "die 2. Liga rocken" :D

  • Er hat soweit 18 Tore in dieser Saison geschossen und den Fans versprochen zu singen, wenn die Marke von 10 Toren erreicht ist. Hier das Ergebnis: Besart Berisha Sings! ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

  • Hier ist noch ein Video mit dem Titel: "The Berisha show rolls on!". Ich glaube, es wurde hier auch noch nicht gepostet. The Berisha show rolls on Das Zusammenspiel mit Broich scheint echt gut zu klappen :)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Auch, wenn Berisha in Bielefeld die wohl turbulenteste Zeit seiner Karriere erlebte, die mit dem Abstieg in die 3. Liga endete, so brachte sie doch zwei Glücksfälle mit sich.


    Berishas australischer Teamkollege Dario Vidosic schwärmte ihm von der australischen Liga vor und stellte den Kontakt zu seinem Vater Rado her. Der Co-Trainer der Brisbane Roar war von Berisha sofort begeistert. Ein paar Verhandlungstage später stand der Umzug nach Australien fest. "Leicht ist mir und meiner Familie der Weggang aus Ostwestfalen aber nicht gefallen. Wir haben uns in Gütersloh mit den vielen netten Menschen sehr wohl gefühlt. Und ich habe meinen besten Freund Frank kennengelernt", erzählt Berisha. "Nach meiner Karriere wollen wir dort auf jeden Fall wieder leben. Vielleicht klappt es aber ja auch schon vorher mit einem Wechsel zu einem Klub in der Region."
    Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung


    Bis dahin wird es aber noch etwas dauern. Trotz zahlreicher gut dotierter Angebote aus Asien und Europa läuft für Berisha alles auf eine Vertragsverlängerung in Brisbane hinaus. "Es sind noch ein paar Details zu klären, ich will aber gerne bleiben. Dem Klub habe ich einfach zu viel zu verdanken. Und außerdem habe ich einen Lauf, den ich nicht unterbrechen will."


    Söldner ^^


    Schade ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der Berisha ist "Down Under" total aufgegangen. Gönn ich ihm richtig.
    Eigentlich müsste es aber doch "der ehemalige Bielefelder Profi, der auch beim HSV unter Vertrag stand..." heißen, oder? Wenn dann richtig! :D

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!