1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Franck Manga Guela

  • DSC4ever
  • 1. September 2009 um 07:23
  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 31. August 2010 um 19:02
    • #361
    Zitat

    Original von Richie
    Ich nehme mal stark an, dass Christian Ziege genau einschätzen kann, ob er Guela zusätzlich bestrafen muss. Ich habe nämlich arge Zweifel daran, ob man diesen Siegeswillen, samt unbestrittener Überreaktion, gleich im Ansatz unterbinden sollte ;).

    sehe ich ähnlich...ausserdem konnte man an guelas reaktion sehen dass ihm sofort klar war dass er da mist gebaut hat, so zerknirscht wie der wirkte hat er das wohl direkt schon von sich aus verstanden. da reichen dann imho ein paar klare worte seitens des trainers aus.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von MJockel (31. August 2010 um 19:02)

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 31. August 2010 um 19:04
    • #362

    Ich hoffe, die klaren Worte beinhalten auch die Schwalbe...

    +++ Baustelle +++

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 31. August 2010 um 20:07
    • #363

    Ist gut jetze !?
    Ihm ist das Adrenalin durchs Schauglas geschossen , da muss man jetzt wegen (meiner Meinung nach) übertriebenem Siegeswillen nicht Seitenlang den Mann demontieren ! Mann...

    ROCK IT !

  • Negoroth
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 25. September 2010 um 15:41
    • #364

    Für mich heute der vielelicht schlechteste Armine. Nix gefährliches nach vorne, reihenweise Ballverluste und unnötige (weil verlorene) 1 gegen 1 Situationen.
    Das war garnichts!

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.112
    Beiträge
    18.853
    • 25. September 2010 um 15:41
    • #365

    Er hat sich nahtlos eingereiht. aber der schlechteste Armine heute war wohl Heidinger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. September 2010 um 15:57
    • #366

    Hat er heute links oder rechts gespielt?

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 25. September 2010 um 15:59
    • #367
    Zitat

    Original von Negoroth
    Für mich heute der vielelicht schlechteste Armine. Nix gefährliches nach vorne, reihenweise Ballverluste und unnötige (weil verlorene) 1 gegen 1 Situationen.
    Das war garnichts!

    Da bleibt aber auch selten eine andere Option als das 1 gegen 1 (meist ja eher 2 oder 3). Wir haben keinen im OM, der irgendwie durchsetzungsfähig wäre und einen Zwergenmittelstürmer. Heute stand da zwar noch ein Zweiter, aber irgendwie hatten die Außen mittlerweile wohl schon vergessen was eine Flanke ist. Und ja, Heidinger war heute noch schwächer. Offensichtlich passt das mit den beiden auch nicht, die Frage wer auf welcher Seite spielen sollte können wir ad acta legen, offen ist nur wer links anspielen soll.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 25. September 2010 um 16:00
    • #368
    Zitat

    Original von Count
    Hat er heute links oder rechts gespielt?

    gar nicht! er hat verweigert!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 25. September 2010 um 17:48
    • #369

    Für mich heute der klar beste Armine. Er hat sich als Einziger bewegt.. Gut er hatte sehr viele Abspielfehler, aber er hatte dafür auch mal den Ball..

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 25. September 2010 um 17:51
    • #370

    Sehe ich ähnlich. Hat sehr viel versucht, auch in Sachen Passspiel, wenn sich denn mal einer angeboten hat. Definitiv der technisch beste Kicker im Kader. Nur sollte man ihm und auch Heidinger mal sagen, dass sie auch mal bis zur Eckfahne laufen dürfen. Als Berisha noch drin war, wäre das mal ne Idee gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. September 2010 um 17:58
    • #371

    Spielte er denn heute (von mir aus auch nur auf dem Papier) auf links oder rechts?

  • Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    284
    • 25. September 2010 um 18:01
    • #372

    Zuerst links, nach der Auswechslung Berisha rechts - da zunächst Heidinger links und danach, man mag es kaum aussprechen, Studti.

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 25. September 2010 um 18:01
    • #373

    Auf rechts eigentlich. Dadurch das Heidinger ein Total Ausfall gewesen ist war er dann auch mal auf links.

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 25. September 2010 um 18:03
    • #374
    Zitat

    Original von Nenya
    Zuerst links

    Wenn das so gewesen ist dann hat er doch kein gutes Spiel gemacht, ich habe ihn im gesammten Spiel 2-3 Mal auf links gesehen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 25. September 2010 um 18:03
    • #375

    Erste Halbzeit war er schon überwiegend links. Hat in der 2. HZ dann getauscht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 25. September 2010 um 18:35
    • #376

    Guela hatte zwei gute Szenen in der er in der Art des weißen Brasilianers Aues Verteidiger hat alt aussehen lassen. Das sah zwar für den Moment schön aus, hat aber letztlich zu überhaupt keiner Torchance, geschweige denn Torschuss geführt, da der Ball anschließend recht schnell wieder verloren ging.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho (25. September 2010 um 18:35)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. September 2010 um 19:07
    • #377

    Was denn jetzt? Rechts oder links?
    Hatte er einen schlechten Tag? Das würde die ursprüngliche Frage relativieren.

    Ok, für Doofe :D : Wurde Guela so eingesetzt, wie hier in letzter Zeit gefordert?

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 25. September 2010 um 19:23
    • #378

    Teilweise. :lol:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 25. September 2010 um 20:46
    • #379

    Also , ich mag wie Guelea spielt .Aber...

    Manchmal (!) hat sein Spiel ja auch funktioniert , oft hat er 2 Leute stehen gelassen und beim dritten war dann Schluss...zu oft . Leider Brotlose Kunst .

    Ich hab auch immer das Gefühl das er unheimlich Angst um seine Knochen hat,er hebt immer früh ab wenn einer angerauscht kommt . Nicht das ich meine er soll sich kaputttreten lassen , aber er kalkuliert den Ballverlust so früh ein . Irgendwie merkwürdig , sehe ich evtl. alleine so... :/:

    ROCK IT !

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 25. September 2010 um 21:42
    • #380

    Da es noch niemand angesprochen hat: Ich würde mich nicht wundern, wenn Guela für seinen Schlag gegen das Schienbein eines Auers in der zweiten Halbzeit noch gesperrt wird. Auch wenn es kein harter Schlag war, er hat wohl aus seiner roten Karte gegen Cottbus nichts gelernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum