Paderborn vs Arminia

  • Neben unseren Jungs hat mir der Sky-Kommentator mal so richtig gut gefallen, der es keine 2 Minuten ausgehalten hat, um immer wieder zu erwähnen wie weit Arminia doch von den Paddelbirnen weg ist....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wenn mir das einer auf der Jahreshauptversammlung gesagt hätte oder nach der Verpflichtung von Thomas - Wer? - Gerstner: Ich hätts nicht geglaubt. Klasse!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Juuuuhiiii,


    das hat Spass gemacht! Ein Tor mehr hätte meine Nerven etwas meht geschont, aber so wars auch wunderbar.


    Und deshalb mein Dank an diese Mannschaft. Das war von Eilhoff hinten bis Katongo vorne einfach Klasse.


    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle mal Halfar und Lamey. Auch wenn ich den beiden anfangs sehr kritsch gegenüberstand muss ich sagen, dass insbesondere Halfar ein paar fantastische Pässe gespielt hat. Und Lamey alles in allem zwar recht unauffällig aber auch mit ein paar ganz guten Zuspielen nach vorne.


    Gefehlt hat leider doch Fort. Der macht noch einmal einen deutlichen Unterschied mit seiner Spielweise aus im Vergleich zu den offensiven Technikern die wir im Mittelfeld haben.

  • Geil super was für ein Dämpfer für die Paddelborner :baeh: :baeh: :baeh:


    Klasse Leistung von den Göttern in Blau :arminia: :arminia: :arminia:


    Bolle gute beserung aus Tirol Hoffe du kommst Schnell Wieder :( :( :(


    Auf Gehts Arminia nur noch 24 Spiele und dann sind wir da wo wir Hingehören :) :) :) :)


    Gruß aus Tirol jetzt werden noch 1-6 Kaltschalen wechgehauen :P :P

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Schönes Derby, nette Unterhaltung, kurzweiliger Montagabend.
    Verdienter Sieg einer überlegen gespielten Arminia.
    Bin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Neben unseren Jungs hat mir der Sky-Kommentator mal so richtig gut gefallen, der es keine 2 Minuten ausgehalten hat, um immer wieder zu erwähnen wie weit Arminia doch von den Paddelbirnen weg ist....


    Das war Marco Hagemann aufgewachsen in Schloß Holte.


    Das sagt doch alles, obwol er Fan von Lüdenscheid Nord ist

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Der Kommentator auf Sky sagte:"So eine Siegesserie gab es im Profifussball noch NIE!"


    Making Soccer History! :arminia:


    Hm, was meinte er denn mit "So" ?


    Bayern hat auch schon mal neun mal hintereinander am Ende der Saison 2004/2005 gewonnen...


    Aber vielleicht noch niemals nach zehn Spieltagen?

  • Zitat

    Original von Raju
    halfar lässt sich aber auch oft provozieren... :nein:


    "derby"sieger :arminia:


    Der hat gar nichts gemacht. nicht einmal provozieren lassen hat er sich.
    Er ist das üble Bauernopfer eines Paderborner Doppelangriffs gegen seine Person geworden.

  • So,die Lehrstunde für die Bauern ist beendet :baeh:
    Viel Spaß beim grillen Herr Finke :D
    Klasse Derby,tolle Leistung von den Jungs und ein hochverdienter Sieg.
    Einziger Wermutstropfen natürlich Bollis Verletzung.
    Junge,komm schnellstmöglich wieder.
    Der Vollpfosten des Abends war mit Sicherheit der Stadionsprecher des SC Paddelborn---welch eine Pfeife :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nein, mit den 6 zu Null Siegen gab es wohl noch nie, seid es die eingleisige(n) Liga(Ligen) gibt.


    Ebenso die Siegesserie mit 7 Siegen in Folge, is auch seit Einführung der eingleisigen Zwoten Liga Arminenrekord!


    Alles in allem war der Support einfach nur krank :D
    Ich hab von Paderlol nix gehört, da war nur Arminia :pillepalle:
    Und da wollten die was von Derbystimmung faseln 8|


    GUTE BESSERUNG BOLLE !



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Spitzenreiter, Spitzenreiter ! Hey ! Hey ! :baeh:

  • Ich glaube, dass wir alle so einen souveränen Sieg brauchten, um uns von den Medien nicht als die 1:0-Minimalisten einlullen zu lassen.
    Pauli war grenzwertig, Karlsruhe war erbärmlich, Aachen habe ich nicht gesehen.
    Zum Glück fand heute keine Fortsetzung statt.
    Mann, war das alles schön heute Abend.
    Bin sowas von rundum zufrieden!

  • :DScheiße noch mal! :D
    Was tut sowas gut.
    Abgesehen vom positiven Fangefühl: Wenn die, das was sie in Ansetzen und dem ein od. anderem, zumindest gedanklich gutem, Fehlpass gezeigt haben: Wenn sie das in den Griff bekommen (davon gehe mit zunehmender Spielpraxis aus), dann werden sie der ein od. anderen 2. Liga Mannschaft die Hölle auf Erden bereiten.
    Ach ja, votet für Arminia! (Da gibt's noch virtuelle Welt, auf der Arminia ihren gebührenden Platz haben sollte. Schaut auf die Signatur)


  • Bin nicht so ein Statistiker, aber diese zu Null Serie sucht doch wohl seinesgleichen. Frage gab's das schonmal? Und wenn dann wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!