Arminia - Aachen

  • Nach der Länderspielpause gehts gegen Aachen weiter. Dann werden wir auch wieder ein attraktiveres Spiel von Arminia sehen.

    Für immer Arminia!

  • Schön Freitag Abend, Flutlicht, lecker... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und weiterhin von der Tabellenspitze grüßen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Denke auch das das Spiel zu gewinnen ist. Aachen alles andere als stark bislang, allerdings sollten wir uns nicht allzu häufig solche Leistungen wie gegen Karlsruhe rausnehmen...das geht nicht gut.


    Aber, gegen Aachen bin ich zuversichtlich das es klappt.


    3:1 mein Tipp!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die beiden letzten Spiele waren nicht schön, aber dafür erfolgreich.
    Jetzt dürfte es mal bitte wieder besseren Fussball geben.
    Man hat 2 wochen Zeit um das Spiel zu verbessern.
    Jungs, Zeit bitte nutzen und mal wieder ein geiles Spiel abliefern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich bin recht verhalten optimistisch für dieses Spiel. Gegen sehr unbequem zu spielende Aachener wird eine klare Leistungssteigerung vonnöten sein. Sie haben auswärts bisher Unentschieden in Düsseldorf, Karlsruhe und K´lautern geholt, dabei niemals mehr als ein Gegentor bekommen. Zudem scheinen sie mir spielerisch ganz gut drauf zu sein, wenn auch (noch) etwas glücklos. Im pomadigen Schongang wie über weite Strecken gegen Pauli und in Karlsruhe wird´s jedenfalls nicht ein drittes mal für einen "Dreier" reichen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • sollten die so nen Spiel abliefern wie gegen den KSC, wird wohl ab der 20. Minute ausgepfiffen was auffem Platz steht :)
    Und Aachen sollte leichter zu machen sein als Pauli oder KSC.

  • Die Alemannia liegt uns auf der Alm.
    Ich sage mal 3:0 durch Tore von Federico,Fort und Mijatovic vor erneut über 20.000 Zuschauern.
    Herrlich,so ein Flutlichtspiel als Tabellenführer :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die sind im moment irgendwie nen bisschen im Aufwind, aufgrund des Trainerwechsels, aber so wie die gespielt haben muss man auf alle Fälle mit denen rechnen, zumal die ja jetzt auch noch 2 Wochen haben um ihre Abschlussschwäche auszumärzen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Aachen nur so viele Chancen gegen Cottbus hatte, da deren Abwehr auch enorm löchrig ist. Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg, der absolut zu machen ist, wenn man defensiv gut steht und vorne so effektiv bleibt, wie gegen Karlsruhe :hi:

  • Den bisherigen Ergebnissen nach ist Aachen anscheinend eine ziemliche Maurertruppe, gegen die es vermutlich schwer sein wird, ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen. Ich würde deshalb nicht zuviel erwarten und wäre mit einem weiteren "schmutzigen" Sieg lecker zufrieden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich kann Aachen nicht einschätzen...Ich hoffe auf einen Sieg gehe aber von einem Unentschieden oder gar eine Niederlage aus...


    Aber bitte...haltet euch nicht dran und putzt sie weg...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Den bisherigen Ergebnissen nach ist Aachen anscheinend eine ziemliche Maurertruppe, gegen die es vermutlich schwer sein wird, ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen. Ich würde deshalb nicht zuviel erwarten und wäre mit einem weiteren "schmutzigen" Sieg lecker zufrieden.


    Befürchte auch das das so wie gegen Ahlen wird, ausser das die schon etwas fähigere Leute haben, von da schon aufpassen...naja, wird schon. Blöd nur schon wieder die Pause zwischen den Spieltagen....ich hätt jetzt Freitag schon wieder Bock :arminia:



    SWB Gruss


  • Ich denke, dass die Pause jetzt genau richtig ist. Wir stehen oben trotz dreier Scheiß-Spiele oder wegen mir schmutzigen Siegen. Nun haben die Jungs zeit, sich zu regenerieren, über Glasscherben zu laufen und dann wieder anzugreifen. Passt schon!


    Aachen sollten wir weghauen, ebenso die Paderborner. Auf dem Betzenberg wirds brenzlig, denke ich. Trotzdem, warum nicht mal 10 Spiele am Stück gewinnen? 10 Spiele am Stück verloren, hatten wir ja schon.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich bin gegen Aachen leider nicht im Land, muss die andere Hälfte meines "Fussball-Herzens" bedienen(über den Kanal nach England, West Ham spielt bei Stoke City und braucht(West Ham) dringend die Punkte- haben bei meinen Gastspielen noch nie verloren...)


    Trotzdem hoffe ich, dass die Blauen nach dieser Länderspielpause, wieder den Schalter umlegen und an solche Leistungen wie in Duisburg anknüpfen können. Dann sollte auch gegen Aachen ein Dreier möglich sein. Wie gesagt, die Balance zwischen Offensive und Defensive sollte in der spielfreien Zeit verfeinert werden. Mit einem so destruktiven Fußball wie in Karlsruhe oder teilweise gegen Pauli wird man nicht lange Tabellenführer bleiben. Vorsicht vor B.Auer, der ist gefährlich...
    Ich denke aber, dass wir 3:1 gewinnen werden und dann mit einer "gaaanz" breiten Brust zum diesem Fußballzwerg, 30km südlich von uns, reisen können.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich denke aber, dass wir 3:1 gewinnen werden und dann mit einer "gaaanz" breiten Brust zum diesem Fußballzwerg, 30km südlich von uns, reisen können.



    Wenn man uns lässt,vielleicht braucht man ja ein Visum,um an diesem Tag Paderborn betreten zu können?
    Am Ende vom Kreis Gütersloh werden wohl Schlagbäume errichtet um eine Einreise mit Arminia Schal zu verhindern.,Aber gut-erstmal Aachen schlagen und dann abwarten was diesem seltsamen Provinzverein bis dahin sonst noch so einfällt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann ja leider am Freitag gegen Aachen nicht dabei sein. :(
    Aber auch sonst scheint ja die Nachfrage nicht ganz so hoch zu sein. Immerhin gibt es noch über 1000 Stehplatztickets die verkauft werden können.

    Für immer Arminia!

  • Das ist erstaunlich,wir sind doch Tabellenführer und Flutlichtspiele auf der Alm hatten immer schon etwas

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War gerade auf der GS und kann dies nur bestätigen...die Nachfrage scheint wirklich nicht sehr hoch zu sein! Habe noch Karten für J bekommen wo noch massig frei war...ist ja eigentlich ein Block der recht schnell voll ist!


    Na ja, was solls! Ich hoffe wir sehen mal wieder eine andere Arminia wie die der letzten 2 Spiele. Auch Guela würde ich gerne mal eine Halbzeit sehen... ;)


    Ich freu mich jedenfalls schon auf Fr..
    ...was gibt es schöneres als ein Wochende mit einem Heimspiel und 3 Punkten für unsere Blauen zu startet :saufen:


    Tippe auf ein 4:1 da wir gegen Aachen zu Hause immer schöne Spiele mit vielen Toren gesehen haben.


    :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!