Aachen - Arminia

  • :arminia: :arminia:Also ich bin heute aufgewacht und war guter Dinge die da kommen. Ich denke jetzt wo der Trainer weg ist. Werden wir eine andere Arminia zu sehen bekommen, vorraussetzung ist Dammeier stellt nicht wie Gerstner auf.


    Mein Tip: 2:0 für uns.


    Dann wird Paderborn niedergekämpft und der Liga gezeigt dasmit uns zu rechnen ist. Ich hol mir Montag gleich 4 KArten gegen Pader.


    Zu Heute, die Aachener tun mir ein bischen Leid.


    Einmal Durchatmen, und Drauf, die Letzte Chance in Angriff nehmen, die betonung liegt auf ANGRIFF!


    :arminia: :arminia:


    EDIT: Ich hab mal alle Konkurenten, Lautern rausgenommen,mal gegengerechnet. Meiner Rechnung nach holen wir noch 20 Punkte und enden mit 63 Punkten. 1. Würde Lautern, 2. Augsburg, Platz 3 würde meinr Rechnungnach Abhängen vom letzten Spiel St.Pauli gegen PADERBORN. Gewinnt Pauli währ sie dritter gewinnt Pader, währen wir noch 3.


    Dummerweise spielt Lautern am LETZTEN Spieltag gegen Augsburg, sodass man diese Punkte getrost Augsburg geben
    kann, IMO.


    Wir müssten von den letzten 9 Spielen 6 Gewinnen und können uns nur 1ne Niederlage leisten. Bei 5 Heimspielen.


    Ist aber nur meine Rechnung, bedeutet aber das eine Chance da ist, wenn SOFORT und DIREKT gegen Aachen angefangen wird. ICh freu mich, die Spannung baut sich wieder auf. NOCH ist ne FETTE Rathausparty möglilch!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Nuja...ganz so optimistisch seh ich die SWB Welt nu noch net ;) ....gut, der eine "Azubi" ist weg, sicherlich OK aber ob nu deshalb die Mannschaft sofort von der Leistung explodiert und alles gnadenlos in Grund und Boden kickt und rennt....bezweifel ich auch, gehe da eher sehr vorsichtig optimistisch in das heutige Spiel und das wir noch 20Punkte holen....wie gerne würd ich daran glauben. Wenn die Dinge in der Liga so weiter gehen und wir dabei endlich stabiler in der Leistung werden, ist sicherlich ne gute Chance auf Platz 3 da, mehr sehe ich nicht....was dann kommt und gegen wen, wird man sehen....


    Wie gesagt, die Entscheidung mit der Entlassung ist OK, evtl. zu spät aber darum werden hier nicht gleich blühende SWB Landschaften von jetzt auf gleich entstehen...(mal von den Problemen neben dem Platz und dem ewig fehlenden Geld abgesehen).
    Zurück zum heutigen Spiel, Dammi hat ja schon angekündigt net gross was ändern zu wollen, bleibt also die spannende Frage, wie presentiert sich die Mannschaft....


    SWB Gruss

  • Beim Spiel heute muss die Mannschaft einfach brennen. Sie hat es ja schon gegen Pauli gemacht, da sogar noch unter dem scheinbar ungeliebten Trainer. Wenn da jetzt keine Reaktion kommt und die Spieler alles geben, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Aber auch von den Fans muss diese Reaktion jetzt kommen, besonders natürlich im nächsten Heimspiel. Mit der Entlassung von Gerstner wurde auch ein Fanwunsch erfüllt und nun muss auch das Stadion brennen (nein, bitte keine Pyros...).


    Darüber hinaus hängt der weitere Saisonverlauf nicht nur stark von den nächstne beiden Spielen (erstes Spiel und erstes Heimspiel ohne Gerstner) ab, sondern besonders von der Wahl des neues Trainers. Entsteht da wieder das Gefühl einer Not- und/oder Billiglösung, wird sich die Stimmung insgesamt kaum verbessern.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    . Entsteht da wieder das Gefühl einer Not- und/oder Billiglösung, wird sich die Stimmung insgesamt kaum verbessern.


    Hm da hast du wohl recht....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die PS2 prognostizierte gestern Abend übrigens ein 1:0 für Blau durch Halfar (60.). Er wird demnach 3 Minuten zuvor für Guela eingewechselt.


    Ich sage: 4:1 für uns.


    Jetzt muss es einfach möglich sein, mit richtig Schwung und Optimismus aufzuspielen. Die sollen sich heute mal an Aachen austoben und gleichzeitig Mut und Kraft für die dann verbleibenden 8 Spiele schöpfen.

  • Ich fahre gleich schon mal los und halte der Mannschaft und der mitreisenden Vereinsführung meinen Schal "wir sind Arminia" als wortlosen Protest entgegen.


    Mein Tipp: 2:2, Schuler linker Verteidiger :klatschen:, Kucera rechts :help: und wieder mit Janjic :schlaf:und Halfar in der Startaufstellung :wall:

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • Was so eine Trainerentlassung doch für positive Stimmung bringen kann.
    Leute, ein Selbstläufer wird das heute und die nächsten Wochen nicht.


    Heute gibt es ein 1:2 für unsere Blauen.


    1:0 = egal....
    1:1 = Fort
    1:2 = Guela


    :arminia:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • Ich bin etwas realistischer und denke wir werden mit 1:0 verlieren.


    Dammeier wird die Truppe sicher ähnlich aufstellen wie Gerstner, sind ja beides Kumpel gewesen undso.


    Dann sollte man einen Feuerwehrmann installieren, der uns zum Aufstieg führen KANN (obs dann klappt ist halt ne Frage). Am besten den der mit 60% in der Umfrage führt ;)

  • So ich bin gerade im Sonderzug und muss mich mal der Ultra diskusion anschließen.der ganze Sonderzug hat eine Toilette...nein nicht der ganze Sonderzug,Dachverband und Co haben ein eigene.eine Frechheit.


    Ok etwas sinnloser Beitrag muss aber mal gesagt werden!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    So ich bin gerade im Sonderzug und muss mich mal der Ultra diskusion anschließen.der ganze Sonderzug hat eine Toilette...nein nicht der ganze Sonderzug,Dachverband und Co haben ein eigene.eine Frechheit.


    Ok etwas sinnloser Beitrag muss aber mal gesagt werden!


    Etwas sinnlose Antwort:


    - Dann puller in eine Dose oder Flasche!!! Aber bitte nicht vergessen, die im Zug stehen zu lassen, für die freundliche Bahn. ;)


    Btt: Ist der Zug voll?

    SWB-Grüße
    Micha

  • 2:0 Auswärtssieg,
    und morgen bitte Uwe als neuen Trainer vorstellen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat schon einer was von einer Aufstellung gehört? Wie sie heute anfangen wollen? Dammeier hat ja schon gesagt, dass er nicht viel verändern will! Warum auch, bei den Erfolgen zuletzt?! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Hat schon einer was von einer Aufstellung gehört? Wie sie heute anfangen wollen? Dammeier hat ja schon gesagt, dass er nicht viel verändern will! Warum auch, bei den Erfolgen zuletzt?! ;)


    Kirch, Delura, Kamper und Bollmann fehlen. Soviele Möglichkeiten zur Veränderung gibts dann ja auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin etwas realistischer und denke wir werden mit 1:0 verlieren.


    Dammeier wird die Truppe sicher ähnlich aufstellen wie Gerstner, sind ja beides Kumpel gewesen undso.


    Dann sollte man einen Feuerwehrmann installieren, der uns zum Aufstieg führen KANN (obs dann klappt ist halt ne Frage). Am besten den der mit 60% in der Umfrage führt ;)


    Der Einzige, dem ich das zutraue, taucht in der komischen Liste überhaupt nicht auf.


    Wo ist Peter Neururer ?


    Aber der ist vermutlich eh nicht finanzierbar.


  • Hotte, gib das Zeugs was Du nimmst bloß nicht weiter...!!! :nein:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Aufstellung laut Sky:


    Eilhoff, Mijatovic, Fischer, Lamey, Kauf, Halfer, Katongo, Federico, Fort Guela Feick

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hier die Aufstellung laut unserer Homepage:


    DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Nils Fischer, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Daniel Halfar, Arne Feick, Franck Manga Guela, Pavel Fort, Christopher Katongo


    Ersatzspieler
    Patrick Platins, Markus Schuler, Radim Kucera, Kasper Risgård , Zlatko Janjic, Besart Berisha, Dominik Rotter

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!