1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

  • Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    665
    Beiträge
    338
    • 3. Juni 2026 um 11:54
    • #11.481

    Kirch wirds nicht

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 3. Juni 2026 um 11:54
    • #11.482

    Ich kann gleich mal meine Schwester fragen ob die was neues weiß über Kirch. Die sind Nachbarn und verstehen sich gut ^^

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.693
    Beiträge
    3.153
    • 3. Juni 2026 um 11:55
    • #11.483
    Zitat von SpradowerJung71

    Vielleicht will Kirch auch nur Spieler für seine Truppe oder soll bei uns was im unteren Bereich machen.

    Wer sagt, dass der überhaupt hier war?

    Quelle: Vertrau mir Bruder?

  • Online
    Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 3. Juni 2026 um 11:55
    • #11.484
    Zitat von SpradowerJung71

    Vielleicht will Kirch auch nur Spieler für seine Truppe oder soll bei uns was im unteren Bereich machen.

    Das kann auch sein!

    Ich hoffe nur das nicht irgendeine Nonne auf die Idee kommt und die Geschäftsstelle des DSC Arminia aufsucht, um nach Spendengelder zu fragen!

    Dann sind wir auf dem Gipfel der Trainergerüchte angekommen!😂

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    137
    • 3. Juni 2026 um 11:55
    • #11.485
    Zitat von Craig

    Wer drolld fliechd!

    Alle Drolle bidde ferlassung einleitne, hätt ich etzedla g'sachd g'habd. Ferdammde Aggsd.

    So forza is ferdig rundergeladne

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    665
    Beiträge
    338
    • 3. Juni 2026 um 11:55
    • #11.486
    Zitat von Mosilla2909

    Ja also das ist wirklich eine Unverschämtheit von Mutzel, obwohl es ein ganzes Forum gefordert hat!

    was erlaube Mutz!

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 3. Juni 2026 um 11:58
    • #11.487

    Warum sprecht ihr so komisch? Plötzlich alle zu Franken mutiert?

    Ach, da fährt mir ein: Loddar wäre vielleicht auch zur Rückkehr in den Trainerberuf zu überreden…

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.445
    Beiträge
    3.045
    • 3. Juni 2026 um 11:58
    • #11.488
    Zitat von joshinatoooor

    Kirch wirds nicht

    Weisst du oder glaubst du?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.556
    Beiträge
    11.132
    • 3. Juni 2026 um 11:59
    • #11.489

    Joshi macht mittlerweile auf Spaß-Guerilla. Meinetwegen. Aber die Desinformation wird dadurch eher weiter gesteigert als reduziert.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Timbuktu
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    147
    • 3. Juni 2026 um 12:01
    • #11.490

    Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ;)

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.340
    Beiträge
    4.623
    • 3. Juni 2026 um 12:02
    • #11.491
    Zitat von Timbuktu

    Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ;)

    Das ist nichtmal mehr Horror, sondern Splatter oder Gore. Meine Güte, ich hätte angst, jemals wieder einzuschlafen..

    ⬛️⬜️🟦

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 3. Juni 2026 um 12:04
    • #11.492

    Das ist jetzt reine Spekulation, wirklich, ich hab gar keine Quellen, bitte nichts reininterpretieren, aber was ist mit Carsten Rump vom FCK loseisen?

  • Online
    Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 3. Juni 2026 um 12:04
    • #11.493
    Zitat von Timbuktu

    Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ;)

    Scheiss Melatonin!:lol:

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    137
    • 3. Juni 2026 um 12:04
    • #11.494

    Jürgen Kramny, bitte kommen Sie zurück

  • Online
    Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 3. Juni 2026 um 12:05
    • #11.495
    Zitat von SLNC

    Das ist jetzt reine Spekulation, wirklich, ich hab gar keine Quellen, bitte nichts reininterpretieren, aber was ist mit Carsten Rump vom FCK loseisen?

    Ach nee, der bringt uns doch auch nicht weiter!🤔

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 3. Juni 2026 um 12:07
    • #11.496

    Keine Ahnung. Wie ich schon sagte, ich kann Trainer null bewerten. Das sind mir zu viele Faktoren auch bei Softskills um das mit der oberflächlichen Perspektive von Außen zu tun.

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    665
    Beiträge
    338
    • 3. Juni 2026 um 12:10
    • #11.497
    Zitat von TG DSC

    Weisst du oder glaubst du?

    ich reih mich einfach ein, aber safe, 100% safe.

    Sagt zumindest der Ex-Freund meiner Cousine!

    Und der hat nen guten Kumpel, dessen Schwiegervater hat im Knast jemanden kennengelernt, der war mal Fahrer bei DHL, die auch Arminia beliefert haben. Also safe

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    2.999
    • 3. Juni 2026 um 12:11
    • #11.498
    Zitat von DSCMarco05

    Trotz erreichen der sportlichen Ziele darf man festhalten dass in der letzten Saison deutlich mehr drin gewesen wäre.

    Hätte man einen Trainer gehabt der nicht öfters wilde Personalentscheidungen getroffen hätte und bei dem ein antrainiertes Offensivspiel nie zu erkennen war.

    Desweiteren hat Mutzel im Sommer keinen 9er geholt obwohl alle aber wirklich alle das hier geschrieben hatten.

    Weitere Entscheidungen dürfen angezweifelt werden wie zB was bringt es junge Spieler auszuleihen die von Anfang an nur zwischen Bank und Tribüne gependelt sind? Leihspieler müssen die Qualität haben uns direkt weiterzuhelfen. Bei einem CL oder Europacup Teilnehmer reicht es halt noch nicht, deswegen leiht man diese Leute an 2 ligisten aus um Spielpraxis zu bekommen. Und da hat Mutzel nun richtig ins Klo gegriffen.

    Könnte jetzt noch weiter machen, aber alles hinreichend erklärt schon auf 800 Seiten.

    Frage mich trotzdem immer wieder wie Fans so ein Pauschalurteil treffen können dass Mitch und Mutz hier nur Super Arbeit gemacht haben

    Alles anzeigen

    Kann mich nicht erinnern so ein pauschales „alles war toll“ kommuniziert zu haben. Nüchtern betrachtet wurden die sportlichen Ziele erreicht und auf allen anderen Ebenen im Verein geht’s bergauf. Dass es immer Stellschrauben gibt steht ja außer Frage. Aber grundsätzliches Vertrauen in alle handelnden Akteure ist bei mir einfach da. Denkt mal an 2010 zurück….

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    137
    • 3. Juni 2026 um 12:14
    • #11.499
    Zitat von joshinatoooor

    ich reih mich einfach ein, aber safe, 100% safe.

    Sagt zumindest der Ex-Freund meiner Cousine!

    Und der hat nen guten Kumpel, dessen Schwiegervater hat im Knast jemanden kennengelernt, der war mal Fahrer bei DHL, die auch Arminia beliefert haben. Also safe

    gedrolld wird ned

  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    376
    • 3. Juni 2026 um 12:16
    • #11.500
    Zitat von Timbuktu

    Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ;)

    Wieso war Micha F. nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum