Kirch wirds nicht
Kirch wirds nicht
Ich kann gleich mal meine Schwester fragen ob die was neues weiß über Kirch. Die sind Nachbarn und verstehen sich gut ![]()
Vielleicht will Kirch auch nur Spieler für seine Truppe oder soll bei uns was im unteren Bereich machen.
Wer sagt, dass der überhaupt hier war?
Quelle: Vertrau mir Bruder?
Vielleicht will Kirch auch nur Spieler für seine Truppe oder soll bei uns was im unteren Bereich machen.
Das kann auch sein!
Ich hoffe nur das nicht irgendeine Nonne auf die Idee kommt und die Geschäftsstelle des DSC Arminia aufsucht, um nach Spendengelder zu fragen!
Dann sind wir auf dem Gipfel der Trainergerüchte angekommen!😂
Wer drolld fliechd!
Alle Drolle bidde ferlassung einleitne, hätt ich etzedla g'sachd g'habd. Ferdammde Aggsd.
So forza is ferdig rundergeladne
Ja also das ist wirklich eine Unverschämtheit von Mutzel, obwohl es ein ganzes Forum gefordert hat!
was erlaube Mutz!
Warum sprecht ihr so komisch? Plötzlich alle zu Franken mutiert?
Ach, da fährt mir ein: Loddar wäre vielleicht auch zur Rückkehr in den Trainerberuf zu überreden…
Kirch wirds nicht
Weisst du oder glaubst du?
Joshi macht mittlerweile auf Spaß-Guerilla. Meinetwegen. Aber die Desinformation wird dadurch eher weiter gesteigert als reduziert.
Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ![]()
Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.
Das ist nichtmal mehr Horror, sondern Splatter oder Gore. Meine Güte, ich hätte angst, jemals wieder einzuschlafen..
Das ist jetzt reine Spekulation, wirklich, ich hab gar keine Quellen, bitte nichts reininterpretieren, aber was ist mit Carsten Rump vom FCK loseisen?
Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.
Scheiss Melatonin!![]()
Jürgen Kramny, bitte kommen Sie zurück
Das ist jetzt reine Spekulation, wirklich, ich hab gar keine Quellen, bitte nichts reininterpretieren, aber was ist mit Carsten Rump vom FCK loseisen?
Ach nee, der bringt uns doch auch nicht weiter!🤔
Keine Ahnung. Wie ich schon sagte, ich kann Trainer null bewerten. Das sind mir zu viele Faktoren auch bei Softskills um das mit der oberflächlichen Perspektive von Außen zu tun.
Weisst du oder glaubst du?
ich reih mich einfach ein, aber safe, 100% safe.
Sagt zumindest der Ex-Freund meiner Cousine!
Und der hat nen guten Kumpel, dessen Schwiegervater hat im Knast jemanden kennengelernt, der war mal Fahrer bei DHL, die auch Arminia beliefert haben. Also safe
Alles anzeigenTrotz erreichen der sportlichen Ziele darf man festhalten dass in der letzten Saison deutlich mehr drin gewesen wäre.
Hätte man einen Trainer gehabt der nicht öfters wilde Personalentscheidungen getroffen hätte und bei dem ein antrainiertes Offensivspiel nie zu erkennen war.
Desweiteren hat Mutzel im Sommer keinen 9er geholt obwohl alle aber wirklich alle das hier geschrieben hatten.
Weitere Entscheidungen dürfen angezweifelt werden wie zB was bringt es junge Spieler auszuleihen die von Anfang an nur zwischen Bank und Tribüne gependelt sind? Leihspieler müssen die Qualität haben uns direkt weiterzuhelfen. Bei einem CL oder Europacup Teilnehmer reicht es halt noch nicht, deswegen leiht man diese Leute an 2 ligisten aus um Spielpraxis zu bekommen. Und da hat Mutzel nun richtig ins Klo gegriffen.
Könnte jetzt noch weiter machen, aber alles hinreichend erklärt schon auf 800 Seiten.
Frage mich trotzdem immer wieder wie Fans so ein Pauschalurteil treffen können dass Mitch und Mutz hier nur Super Arbeit gemacht haben
Kann mich nicht erinnern so ein pauschales „alles war toll“ kommuniziert zu haben. Nüchtern betrachtet wurden die sportlichen Ziele erreicht und auf allen anderen Ebenen im Verein geht’s bergauf. Dass es immer Stellschrauben gibt steht ja außer Frage. Aber grundsätzliches Vertrauen in alle handelnden Akteure ist bei mir einfach da. Denkt mal an 2010 zurück….
ich reih mich einfach ein, aber safe, 100% safe.
Sagt zumindest der Ex-Freund meiner Cousine!
Und der hat nen guten Kumpel, dessen Schwiegervater hat im Knast jemanden kennengelernt, der war mal Fahrer bei DHL, die auch Arminia beliefert haben. Also safe
gedrolld wird ned
Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.
Wieso war Micha F. nicht dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!