Capretti angeblich nach Verl weil Kirch der dort Kandidat war wohl nach Bielefeld geht. Bei Liga 3 online gelesen
Capretti angeblich nach Verl weil Kirch der dort Kandidat war wohl nach Bielefeld geht. Bei Liga 3 online gelesen
Weil Kirch sein Erstgespräch mit Arminia überragend war, unterschreibt er jetzt in Verl, ja iss klar!
Macht euch doch jetzt nicht nach jeder Trainermeldung noch mehr bekloppt!
Noch mehr bekloppt geht doch bald nicht...
Da steht, dass er in Bielefeld gehandelt wird.....
Und am Ende kommt Blessin.
Rapp ist bei St.Pauli im Gespräch, schreibt der Kicker.
Caprese , jetzt reichts aber mal langsam mit dem name dropping.
Da wird einem ja ganz wirr im Kopf 😖
Einfach nur traurig, dass der Traditionsverein Arminia Bielefeld offensichtlich nur in der Lage ist, sich am Krabbeltisch zu bedienen. Haben wir echt so ein schlechtes Standing?
Einfach nur traurig, dass der Traditionsverein Arminia Bielefeld offensichtlich nur in der Lage ist, sich am Krabbeltisch zu bedienen. Haben wir echt so ein schlechtes Standing?
Mach Dir mal keine Sorgen, wird haben doch schon längst einen Trainer. Es geht jetzt nur noch um den Termin der Vorstellung.
Mach Dir mal keine Sorgen, wird haben doch schon längst einen Trainer. Es geht jetzt nur noch um den Termin der Vorstellung.
Schon längst ist gut!😂
Ich weiß wirklich nicht, warum hier jeder Trainer immer in der Luft zerrissen wird?
Mal ist er zu jung, der nächste zu alt, der nächste zu unerfahren, der nächste hat nie erfolgreich gearbeitet.
Einen Klopp oder Guardiola wird nicht Trainer in Bielefeld. Tut mir leid, wenn ich euch da die Hoffnung nehme. Und ob es nun Kirch oder Glam wird, Baumgart oder Steffen, Janßen oder Studtrucker. Jeder hat eine Chance verdient. Hauptsache ist doch, dass der neue bald da ist, damit ist vorwärts geht.
Schon längst ist gut!😂
Seit Wochen, kann doch gar nicht anders sein bei Profi Mutzel und dem Bielefelder Kirch. Sicherlich steht der Kader auch schon fast und wenn dann nach dem Trainer Stück für Stück vorgestellt.
Der Traditionsverein Arminia Bielefeld ist immer noch ein Drittligaaufsteiger, der erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt festgemacht hat. Das find ich nicht geil, aber so isses halt.
Selbsternannter Bayernverfolger Bayer 04 Leverkusen hat gerade übrigens einen Trainer aus dem Mittelfeld der Ligue 1 geholt, welcher vorher die U20 von Kuwait trainiert hat und dessen Karriere 2 Jahre lang in der katalanischen Liga war.
Ich verstehe echt nicht warum man unbekannte Namen immer gleich als "Grabbeltisch" diffamieren muss. Der Name hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ob fehlende oder vorhandene.
Seit Wochen, kann doch gar nicht anders sein bei Profi Mutzel und dem Bielefelder Kirch. Sicherlich steht der Kader auch schon fast und wenn dann nach dem Trainer Stück für Stück vorgestellt.
Da ist aber eher Wunsch Vater des Gedanken, oder?😉
Rapp ist bei St.Pauli im Gespräch, schreibt der Kicker.
Da könnte sich die Spekulation von Richie in heiße Luft auflösen, dass Rapp sich voll verzockt hätte.
Sorry war Reviersport.de
🥵 Ich habe jetzt zwei Tage nicht in diesen Thread geschaut, und nun über 20 Seiten mit teilweise echt abenteuerlichen Beiträgen überflogen... Jetzt trauere ich ein bisschen um die Lebenszeit
Selten war hier so ein Aufruhr, und selten hatten sich so viele quer durch das Forum "in den Köppen". Also Mutzi-Putzi, lange kannst du mit der Verkündung nicht mehr warten, sonst implodiert das Forum samt restlichem Internet.
Zur Sache würde ich gern noch mal untermauern, dass ich gern einen Trainer hätte, der mit dem richtigen Konzept und einer guten Idee vom Fussball die Mannschaft weiter verbessert. Der muss nicht zwingend viel Erfahrung haben. Warum hier immer die große Keule rausgeholt wird, wenn jetzt mal ein unverbrauchter Trainer kommen soll, obwohl man letzte Saison immer wieder neidvoll Wagner und Kettemann angeführt hat, verstehe ich 0,0. Genauso wenig verstehe ich, das unser Sportchef bei Einigen wirklich gar keinen Kredit zu haben scheint.
Caprese , jetzt reichts aber mal langsam mit dem name dropping.
Da wird einem ja ganz wirr im Kopf 😖
Ich empfehle, Caprese mit Burrata statt Mozzarella anzurichten.
Reviersport.de hat schon wieder ein Update.Capretti geht demnach nach Bocholt und Kirch ist der Top Kandidat. Das ist ja alles ein Wirrwarr
Ein bisschen aromatischer, du hast Recht 👍
Lecker 😄
Sc…ß Rechtschreibkorrektur …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!