• Da man ja keinen Trainer hat ist wohl eher nicht das geringste Problem. Viele Profimanschaften haben ja einen... Aber es ist vielleicht ein Problem das hinter anderen zurück steht. Aber was meinst du denn wie diese Probleme gelöst werden und sich das dann auf die Trainerfrage auswirkt?! Da sehe ich bei uns schwarz. Die letzte JHV sollte da mehr als ein warnendes Beispiel sein.

  • übrigens bin ich sehr froh dass wir die letzten beiden Spiele verloren haben. Stellt euch mal vor wir wären Punktgleich mit Pauli und dann würden uns 6 Punkte abgezogen ich würde vor Wut explodieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Ich muss jetzt Ja sagen Holt U Rapolder wenn er für 0 € kommt dann macht es


    Bald heißt es noch, der bringt Geld mit.


    Es hieß doch höchstens (laut Gerüchten), dass er für wenig (oder meinetwegen gar kein) Festgehalt hier anfangen würde, wenn er eine entsprechende Prämie beim Erreichen des Aufstiegs erhält. Das ist mit dem Punktabzug doch hinfällig, sollte es überhaupt jemals so gestimmt haben.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK


    Bald heißt es noch, der bringt Geld mit.


    Es hieß doch höchstens (laut Gerüchten), dass er für wenig (oder meinetwegen gar kein) Festgehalt hier anfangen würde, wenn er eine entsprechende Prämie beim Erreichen des Aufstiegs erhält. Das ist mit dem Punktabzug doch hinfällig, sollte es überhaupt jemals so gestimmt haben.


    ....zumindest hat er noch ein Handy!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Und freien Eintritt im CinemaxX.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Diese Falchpfeifen würde ich gar nichts mehr tun lassen. Keinen Trainer holen, nichtmal ne Kiste Wasser dürften die noch kaufen. Sind die wahrscheinlich auch zu blöde für. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jetzt aber zack zack her mit nem ordentlichen Trainer.


    Noch hätte der Zeit sich alle Spieler im Kader 7-8 Spiele lang mal anzuschauen. Den Reservisten auch mal über drei Spiele ne Chanze zu geben und ne ordentliche Planung fürs nächste Jahr zu machen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das Butterbrot oder Werner Lorant :wall:
    nicht zu vergessen Eduard Geyer oder ein gewisser Thomas Gerstner, dr ist geade arbeitslos geworden :D

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Ostwestfale94 ()

  • Gerstner wieder auf die Bank zu setzen, das würde uns weltweit in die Schlagzeilen bringen. Alleine deshalb halte ich die Idee für großartig

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Gerstner wieder auf die Bank zu setzen, das würde uns weltweit in die Schlagzeilen bringen. Alleine deshalb halte ich die Idee für großartig



    Ja in die zeitschrift...die dümmsten vereine der welt, samt fans....Nein danke...

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ja in die zeitschrift...die dümmsten vereine der welt, samt fans....Nein danke...


    Schlagzeilen machen wir derzeit wirklich genug, heute sind wir sogar das Betreff-Thema im Kicker-Newsletter.


    Immerhin wird jetzt klar, weswegen Rapolder nicht geholt wurde. Wenn dieses Angebot mit dem kostenlosen Arbeiten bei Aufstiegsprämie stimmt, dann kann man Rapolder ja nicht verpflichten und im zwei Tage später sagen, bääätsch, uns werden vier Punkte abgezogen, dann schau ma, ob du das mit deiner Prämie noch hingebekommst.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!