• Zitat

    Original von Neu Amin



    habe ich auch schon gestern dran gedacht wie das Interview lief aber er hat glube ich noch eine Vertrag für die 2 Mannschaft bei WOB da soll er ja hin zurück . Er kennt aber auch Arminia hat hier gespielt


    Fände ich eigentlich gut. Halte ich aber für unrealistisch. Nach den Erfolgen der letzten Wochen würde er was besseres finden, sollte er WOB wirklich verlassen wollen - was ich kaum glaube.

  • Zitat

    Original von Kai
    Naja ich halte wenig davon die Qualität eines Trainer nach Meinungen in irgendwelchen Fanforen zu beurteilen. Hier könnte man auch den Eindruck gewinnen, dass Frontzeck ein schlechter Trainer ist.


    Den Eindruck habe ich übrigens auch ohne Foren gewonnen....

  • Also, ich denke nicht, daß Oenning verpflichtet wird.
    Der ist mir schon zu lange in der Lostrommel und wird zu oft genannt.
    jetzt noch das angebliche Interesse von Hertha, nee das ist mir ales ein bißchen zu dick.



    Ja, Lorenz Günter Köstner, als Wolfsburger paßt der doch voll in Dammeiers Beuteschema.
    Komm Dammi, faß!
    :lol:

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Nur mit dem Unterschied, dass El Armino zufällig in Nürnberg wohnt. Von daher behaupte ich mal, dass er ein besseres Urteil in punkto Oenning abgeben kann, als irgend einer von uns. Oder denkt hier irgend jemand ernsthaft, das er sich, seine Meinung ausschließlich über irgendwelche Foren bildet???


    Im Übrigen gebe ich ihm Recht. Wir brauchen definitiv einen erfahrenen Trainer. Und das ist Oenning nicht! Langsam glaube ich, dass Dammeier schiss vor einem Trainer auf Augenhöhe oder darüber, a la Rapolder hat? Natürlich, ein Oenning ist da schon wesentlich einfacher zu händeln.. Alleine deswegen scheidet Oenning für mich schon aus. Abnicker und Ja-Sager haben wir hier schon mehr als gesund ist. Hier stehen doch schon wieder eigene Interessen im Vordergrund.


    Ich habe ihn zwar zitiert, habe aber nicht ihn in Verdacht gehabt, dass er seine Meinung nur aus Foren bezieht.


  • ja das er bei WOB jetzt ist ok nur die beiden kennen sich bestimmt nicht ,
    und fragen sollte man ihn denn wie ich schon Schrieb Köstner kennt Bielefeld
    bin die ganze zeit am über legen mit wem er gespielt hat er war im Mittelfeld

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Nur mal so ein Gedanke von mir: Was hieltet Ihr von einem Trainer Lorenz Günter Köstner? Der hat in WOB Vehs Scherbenhaufen weitgehend repariert und soll trotzdem zur neuen Saison wieder ins zweite Glied treten.


    Der Mann hat viel Erfahrung, bleibt ruhig und kennt durch seine Arbeit für die U23 sicher auch einige vielversprechende Talente. Und Dammi wäre doch sicher auch zufrieden, denn er könnte wieder einmal seine WOB-Connections nützen ;) ;) ;)


    Den Gedanken hatte ich gestern auch. Mit ihm könnte ich mich gut anfreunden. Mit ihm wären auch zwei Strömungen hier bei den Trainerwünschen vereint. Er ist ein erfahrener Trainer und hat Erfahrung mit jungen Spielern, die wir hier ja wahrscheinlich in Zukunft vermehrt spielen sehen werden. Allerdings wird er wohl kaum der Trainer sein, mit dem Dammi sich getroffen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köstner kurz vor so einem wichtigen Spiel sich anderweitig umhört.

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ja das er bei WOB jetzt ist ok nur die beiden kennen sich bestimmt nicht ,
    und fragen sollte man ihn denn wie ich schon Schrieb Köstner kennt Bielefeld
    bin die ganze zeit am über legen mit wem er gespielt hat er war im Mittelfeld


    Ja, er war zentraler Mittelfeldspieler und hat von 77 bis 81 bei Arminia gespielt. In dieser Zeit hat er 36 BL-Spiele und 62 Zweitligaspiele bestritten. Gespielt hat er u.a. mit Stein, Angele, Büscher, Cryns, Eilenfeldt, Moors, Peitsch, Pohl, Wolf, Rnic, Sackewitz, Schildt, Schilling, Schröder, Krobbach, Pagelsdorf, Weidle, Ellbracht, Graul, Schnier, Schock, Kneib, Bregman, Dronia oder Geils, um nur mal die wichtigeren Spieler zu nennen, gespielt.

  • Wenn man mal schaut, was gerade an Vollpfosten, Schlafmützen, Zockern, Pilsnasen, Pferdezüchtern, Zecken, Nutten, Weinkennern, Hornochsen, Azubis und Schlaffis auf dem Trainermarkt zur Verfügung steht,


    ... kann einem wirklich Angst und Bange werden!!!

  • [/quote]
    ja das er bei WOB jetzt ist ok nur die beiden kennen sich bestimmt nicht ,
    und fragen sollte man ihn denn wie ich schon Schrieb Köstner kennt Bielefeld
    bin die ganze zeit am über legen mit wem er gespielt hat er war im Mittelfeld[/quote]


    Ja, er war zentraler Mittelfeldspieler und hat von 77 bis 81 bei Arminia gespielt. In dieser Zeit hat er 36 BL-Spiele und 62 Zweitligaspiele bestritten. Gespielt hat er u.a. mit Stein, Angele, Büscher, Cryns, Eilenfeldt, Moors, Peitsch, Pohl, Wolf, Rnic, Sackewitz, Schildt, Schilling, Schröder, Krobbach, Pagelsdorf, Weidle, Ellbracht, Graul, Schnier, Schock, Kneib, Bregman, Dronia oder Geils, um nur mal die wichtigeren Spieler zu nennen, gespielt.[/quote]


    ====
    ich war mir nicht sicher ob es mit den Alten Arminen war kommt aber vom Alter hin
    sollten doch mal schauen ob man DD ihn schmackhaft machen kann wenn er nein sagt
    ok dann eben ein andere der ihm gleich kommt

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Den Eindruck habe ich übrigens auch ohne Foren gewonnen....


    Eben, auch weg von Foren kann man sich täuschen.

  • Oening??? :wall:
    Wirklich nicht.
    Dann holt TG lieber wieder aus dem Urlaub zurück und verlängert seinen Vertrag leibe Arminia!


    Nach alledem was man nun weiss, kann man ihm eigentlich nur Vorwerfen, dass er schlecht und zu spät gewechselt hat in manchen Spielen.
    Das die fehlende Motivation bei den Spielern nicht seine SChuld war ist ja nun wohl auch dem letzten klar-

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. Dammeier hat keine A-Lizenz und darf nach DFL-Richtlienien die Mannschaft nicht länger als 15 Tage betreuen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Dann meldet man eben offiziell Böhme an. Der hat doch kürzlich seinen Schein gemacht, oder nicht? Mit dem Einreichen von kreativ an die halbe Wahrheit angepassten Unterlagen bei der DFL kennt sich die Arminia-Führungsetage doch jetzt bestens aus. :rolleyes:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Aber hat nicht Eulberg ne A-Lizenz? Habe ich schon so ähnlich hier im Forum gelesen... (was jetzt nichts heißen muss.. ;)


    Ja, stand auch in irgendeiner Zeitung, fällt mir aber grad nicht ein. Also kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. Dammeier hat keine A-Lizenz und darf nach DFL-Richtlienien die Mannschaft nicht länger als 15 Tage betreuen.


    Es steht heute in der NW, dass Eulberg und Böhme voraussichtlich bis Saisonende übernehmen. Der neue soll nicht verbrannt werden.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Es steht heute in der NW, dass Eulberg und Böhme voraussichtlich bis Saisonende übernehmen. Der neue soll nicht verbrannt werden.


    Sehr gut.

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Es steht heute in der NW, dass Eulberg und Böhme voraussichtlich bis Saisonende übernehmen. Der neue soll nicht verbrannt werden.


    Ist auch richtig so, was bringt es jetzt auch offiziell einen Neuen zu installieren. DAS GELD KANN MAN SICH SPAREN. Denn die JHV wird kommen und nochmehr Unfäihgkeit will man sich dann doch wohl nicht attestieren lassen ! :lol:
    Nur interessant wäre es schon zu wissen, warum der Aufsichtsrat Uwe Rappolder ablehnt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!