• Zitat

    Original von almöi


    also ich hätte am liebsten L.G. Köstner.


    Dann sind wir ja schon zwei!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auf transfermarkt.de wird spekuliert, dass Jan Wouters (ehemaliger Bayernspieler, holländischer Ex-Nationalspieler und derzeitiger Co-Trainer des FC Utrecht) Kandidat für den Teammanagerjobs bei Arminia ist....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Auf transfermarkt.de wird spekuliert, dass Jan Wouters (ehemaliger Bayernspieler, holländischer Ex-Nationalspieler und derzeitiger Co-Trainer des FC Utrecht) Kandidat für den Teammanagerjobs bei Arminia ist....


    In Utrecht wird man wahrscheinlich nicht zum Kenner der 2. und 3. Liga - zumindest nicht der hiesigen.
    Halte ich für ziemlich unrealistisch - es sei denn man hält es neuerdings für ein Erfolgsrezept aus Nachbarländern Co-Trainer zu holen.

    Italien- wir kommen!

  • Alles Spekulationen wegen eines Kommentares beim Westfalenblatt :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Auf den Kommentar im WB antwortete jemand, das in den Holländischen Medien gar nichts darüber stand. Er will sich aber schlau machen. Er wohnt 15 km von Uetrecht weg.


    Es bleibt spannend, wer der starke Mann wird. Mein Wunsch ist und bleibt UR.

  • Ja nee, der kommt hier für nen Appel und nen Ei hin. Wir haben ja soviel Geld. Kann man ja wieder spekulieren, ob Schüko mal wieder bereit ist, das Gehalt zu übernehmen oder Teile davon :lol:

  • Ich seh schon, ich muß jedesmal dabei schreiben, wenn es Ironie ist :D
    Appel und nen Ei heißt für Peanuts, Ihr Denglisch Generation. Natürlich wird Schüko, den nicht auch noch bezahlen, aber es soll heißen, das der wohl auch nicht in unserer Preiskategorie liegt.

  • Zitat

    Original von Sundi
    Respekt für jeden, der sich das zumuten würde...
    Eigentlich KANN der Neue nur scheitern...
    Aber da es ja nicht mehr schlimmer werden kann.... :arminia:


    Jau!
    Beim ersten Satz bin ich völlig bei Dir, danach nicht mehr.
    Gibt es nen beschisseneren Start als hier? Wohl kaum. Von daher sehe ich für den, wen auch immer, Neuen, eigentlich ganz gute Karten.
    Die Frage ist, wen unsere "Task Force" aus dem Hut zaubert.
    DA liegt in meinen Augen die große Gefahr.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Benno Möhlmann saß heute als Zuschauer auf der Tribühne. In der HZ wurde ervon Sky zu einem Interview gebeten. Hier wurde er direkt auf Arminia angesprochen, ob er schon Gespräche geführt hätte. Die Antwort war ausweichend, nur so weit dass er auf jeden Fall nächste Saison wieder einen Job übernehmen würde.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Benno Möhlmann saß heute als Zuschauer auf der Tribühne. In der HZ wurde ervon Sky zu einem Interview gebeten. Hier wurde er direkt auf Arminia angesprochen, ob er schon Gespräche geführt hätte. Die Antwort war ausweichend, nur so weit dass er auf jeden Fall nächste Saison wieder einen Job übernehmen würde.


    Ja,musste ganz schön rumdrucksen. Ein echtes Dementi klingt aber auch anders! Wie dem auch sei, ich könnte mit einem Benno Möhlmann als neuem Sportchef gut leben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im Vergleich zu Oenning oder gar Fuchs wäre Möhlmann ein Lottogewinn.
    Ob er an seine Erfolge hier anknüpfen kann, ist zwar durchaus fraglich. In Fürth hat er allerdings jahrelang aus relativ wenig ziemlich viel herausgeholt. Das würde vom Anforderungsprofil passen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Im Vergleich zu Oenning oder gar Fuchs wäre Möhlmann ein Lottogewinn.
    Ob er an seine Erfolge hier anknüpfen kann, ist zwar durchaus fraglich. In Fürth hat er allerdings jahrelang aus relativ wenig ziemlich viel herausgeholt. Das würde vom Anforderungsprofil passen.


    Fürth hatte doch immer viele gute und junge Talente. Also da war schon Substanz vorhanden. Mit Möhlmann kann man sicherlich nicht soviel falsch machen aber irgendwie hab ich da nicht so hohe Erwartungen.

    Für immer Arminia!

  • Möhlmann wäre in der Tat prima, im Vergleich zu vielen die hier sonst gehandelt werden. Man muss nur bedenken, dass er wahrscheinlich schon einen Vertrag bei Fürth hat, der dann so spätestens ab 2015 in Kraft tritt ;)

  • Vergesst die Geschichte mit Benno mal ganz schnell. Laut der NW von heute ist tatsächlich Ermisch ein Kandidat für den Teammanager Posten. Jetzt wissen wir auch, in welchen Kategorien gedacht wird.


    Oh Gott, mir wird ganz schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!