Spielerisch sehe ich leider keine Weiterentwicklung.
Würde mir auch wünschen dass wir einen Schmidt wie in Heidenheim hätten oder einen Streich wie in Freiburg.
Aber so leid es mir tut kann ich mir das mittlerweile nicht mehr mit Kniat vorstellen.
Spielerisch ist das schon sehr schwach, selbst in der Aufstiegssaison war da nicht alles Gold was glänzt. Da hatte man halt das unfassbare Glück dass die Jungs sich einfach in einen Rausch gespielt haben und dieser dann über 3 Monate anhielt.
Ansonsten war unser Spielaufbau wirklich oftmals Katastrophal.
Auch jetzt in der 2 Liga ist da nicht viel antrainiertes zu erkennen , sondern Kniats Taktik scheint wirklich nur daraus zu bestehen zu laufen zu laufen und zu laufen. Hauptsache anlaufen, der Rest ist egal.
Und wenn man dann den Ball bekommen hat zucken alle mit den Achseln und keiner weiss wie es weitergeht!
Sorry aber das kann es auf Dauer nicht sein.
Und ja mein Beitrag ist überspitzt dargestellt aber so ganz von der Hand kann man das alles mittlerweile nicht mehr weisen.
Wunschtrainer bzw könnte mir vorstellen :
Steffen (halte ihn für einen guten Trainer der in Bremen einfach unfassbar Verletzungspech hatte und mit Fritz den schlechtesten Sportdirektor der Bundesliga)
Rapp (fand immer das er in Kiel gute Arbeit gemacht hat)
Reis (fand ihn in Bochum gut)