Sollte Steffen seinen Vertrag bei Werder auflösen, spricht es zumindest für Spass und Perspektive an der Aufgabe hier, da ich davon ausgehe, dass er bei Werder immer noch mehr verdient als er hier bekommen kann.
Ich glaube, wenn er und Werde sich auf eine Abfindung einigen und wir, was ich gerchtfertigt finden würde, für ihn ins finanzielle Risiko gehen würden, kommt er bei uns nicht viel schlechter weg finanziell. Er ist jetzt auch schon Ende 50, ewig lange wird seine Trainer Karriere nicht mehr gehen.
Kann mir schon vorstellen, dass wir für Ihn interessant sein könnten. Hier kann man im Umfeld eines Traditionsvereins seelen ruhig arbeiten und dank des Booms durchs Finale stehen wir finanziell gut da, sodass er mit genug selbstvertrauen ausgesattet sicherlich davon ausgehen könnte hier in 2-3 jahren nen Aufstiegskandidaten zu formen