• Laut WB steht Scherning ganz oben auf der Liste. Die NOZ schreibt was von 200.000 Euro fälliger Ablöse. Was man dazu von VFL Fabs liest, lässt einen schaudern. Taktisch wenig variabel, mit vielen Höhen und Tiefen und ohne Zweitligaerfahrung.
    Meine Meinung. Bitte die Finger davon lassen. Könnte der Trainer sein, bei dem dem die Bündnisteilnehmer mit den Zähnen geknirrscht haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Das Thema ist doch um 13 Uhr schon ad acta gelegt worden.
    „Scherning wiegelt ab.“
    https://www.noz.de/sport/vfl-o…rning-wiegelt-ab-42750667

    Wenn das so ist, dann umso besser.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da steht nichts mehr von abwiegeln... Und abwiegeln ist auch nicht absagen.


    Die nächste Wundertüte
    ... Gruselig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sowas kann man eigentlich keinem verkaufen, wir holen um aus dem Sumpf zu kommen einen Trainer der keine Erfahrung in Liga 2 hat und auch in Osnabrück keine überragende Arbeit leistet….. der wär verbrannt bevor er hier ist….

  • Die saufen doch da oben, das kann doch nicht deren ernst sein. Nix gegen Scherning, bestimmt ein netter. Aber die Truppe brauch sicherlich nicht noch eine Wundertüte. Unfassbar.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Frage mich wie da der AR so mitspielt. Hieß es nicht der sucht den nächsten Trainer mit aus und der Neue hätte auch bei den Fans mehr Kredit zu Beginn als Forte?
    Aber scheint ja wohl alles auf Scherning hinauszulaufen, wenn laut NOZ Arabi beim Heimspiel gegen die Ingos in Osnabrück vor Ort war.

  • Der steht bei den Osnasen schon in der Kritik weil es nicht läuft und wir holen den dann und verschaffen Osna damit eine Win Win Situation? Das wär echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und der Supergau

  • Und ihr wundert euch, dass ich von unserer Obrigkeit extremst begeistert bin. Echte Sportkompetenz! :nein:


    Aber jetzt dauert es bestimmt nur wenige Minuten, bis die ersten Scherning als Ideallösung verkaufen. :D

  • Frage mich wie da der AR so mitspielt. Hieß es nicht der sucht den nächsten Trainer mit aus und der Neue hätte auch bei den Fans mehr Kredit zu Beginn als Forte?
    Aber scheint ja wohl alles auf Scherning hinauszulaufen, wenn laut NOZ Arabi beim Heimspiel gegen die Ingos in Osnabrück vor Ort war.


    Wenn er wirklich an der Bremer Brücke war, wird er gesehen haben, dass das der nächste Trainer ohne Offensivkonzept wäre!

  • Wenn das stimmt, dann ist klar, dass die gesamte Teppichetage den klaren Blick verloren hat. Mein Gott, wie kann man das durchwinken. Von wegen mehr Kredit...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Positiv denken. Der neue Trainer kann nur gewinnen, 0 Punkte aus vier Spielen kannst du gar nicht toppen, hoffentlich ;( . Es müssen die faulen (im Sinne des Wortes) Eier raus und jetzt gegen HDH mit unseren Jungen angespielt werden. Auch wenn es eine Niederlage gibt, die würden sich zerfetzen und erhobenen Hauptes dann gegen Braunschweig gehen. WIR BRAUCHEN WIEDER EINE MANNSCHAFT, wieso sind Consbruch&Co denn im Kader und spielen nicht? Die haben Bock zu spielen und zu gewinnen und vielleicht nicht so viel Angst in der Buxe.

  • 200.000 Ablöse Stand irgendwo, oder?


    Das hätte man lieber als Gehalt in nen erfahrenen Mann gesteckt.


    Da ist ja Fortes Referenz vorher vielversprechender gewesen.


    Arminia greift dann also ins nächst tiefere Regal...Made my day.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kann doch alles nicht deren ernst sein. Kann mich mal bitte einer aufwecken?.


    Die holen jetzt nicht wirklich einen Trainer, der wenig Erfahrung im Profi Bereich hat und dann auch noch relativ erfolglos. Und das auch noch mit Ablöse?. Die man auch in einen Spieler für die Offensive hätte stecken können?.


    Ist Arabi immer noch so traurig über die Entlassung von Kramer das der jetzt den Verein vor die Wand fährt?.


    Das macht einen nur noch fassungslos.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!