Arminia-Paderborn

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Du wirst auch bis zum Ende der Saison keinen mehr sehen. Kam eben auf dem WDR, dass nach dem Punktabzug, jetzt ja keine Eile herrscht (endgültiger Offenbarungseid !) und Dete jetzt den Interimscoach macht :lol:


    Da könnte man auch den Busfahrer auf die Bank setzen, ist so was von wurscht! Mit jedem Spiel wird es übersichtlicher auf den Rängen, dank den Paderborner Fans ein letztes Mal einigermaßen gefüllte Ränge.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Es ist nicht wurscht. Dammi solls machen.
    Sonst wäre noch die Manschaft Schuld - besser die Fans schimpfen nur auf den "Trainner".

  • Eigentlich muss man sportlich jetzt anfangen Nachwuchsspieler zu testen und auf die Spieler, die nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind, verzichten.
    Bei solchen Spielern dürfte auch die Unterstützung von den Rängen wahscheinlicher sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Eigentlich muss man sportlich jetzt anfangen Nachwuchsspieler zu testen und auf die Spieler, die nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind, verzichten.
    Bei solchen Spielern dürfte auch die Unterstützung von den Rängen wahscheinlicher sein.


    Ja!
    Du hast recht! Ich bin dafür.
    Vaddii als Trainer, Manager...Zeugwart...wie man das auch heute nennt...
    Und SohneMann in den Sturm. Alles für die Studruckers - alles für den Club!
    Das war nur ein bisschen Spass...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Eigentlich muss man sportlich jetzt anfangen Nachwuchsspieler zu testen und auf die Spieler, die nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind, verzichten.
    Bei solchen Spielern dürfte auch die Unterstützung von den Rängen wahscheinlicher sein.


    Nur haben wir nicht sonderlich viele Nachwuchsleute, die wir nicht ohnehin schon einsetzen (Halfar, Feick, Fischer). Ob in der 2. Mannschaft soviele interessante Spieler sind, kann ich nicht sagen, aber ein Abziehen dieser Spieler in der aktuellen Situation halte ich eher für falsch. Die Zweite spielt noch um den Aufstieg in die Regionalliga mit. Da sollte man besser jetzt keine Leistungsträger rausnehmen, um die Saisonziele dort nicht auch zu gefährden.


    Eine viertklassige 2. Mannschaft ist auf jeden Fall besser, als eine fünftklassige.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • So...Ihr braucht alle NIX mehr erwarten von unseren emotionslosen Fußballern...Einige der Spieler orientieren sich bereits anderweitig!


    Eine Mannschaft ist es nicht mehr..Dann könnt ihr euch ja denken was wir Samstag erleben werden....


    Von mir bekommt diese stümpertruppe keine Unterstützung...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Freak: Und das willst du woher wissen?


    @Düsseldorf-Armine: Absolute Zustimmung, die Jungs sollen zusehen das sie noch aufsteigen. Zur Not noch mit nen paar "Profis" bestücken.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nach langer Überlegeung und nach absprache mit David78 habe ich beschlossen gegen PaderHorn ins Stadion zu gehen. Vielleicht spielt die Mannschaft "freier" wenne sum Nichts mehr geht. Zudem Wird sich gegen Paderborn zeigen welcher der sogenannten Stammformation für den rest der Saison nicht mehr zu gebrauchen ist (Fedex?)


    zusätzlich spült das auch einbsichen Kohle in die Kasse. Nach dem Motto


    JETZT 2. LIGA Gucken um NÄCHSTE Saison 2. LIGA gucken zu können!!!!!!!



    :arminia:



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Freak: Und das willst du woher wissen?


    @Düsseldorf-Armine: Absolute Zustimmung, die Jungs sollen zusehen das sie noch aufsteigen. Zur Not noch mit nen paar "Profis" bestücken.


    gerade wenn du sie mit profis bestückst, ist nicht gewährleistet das sie aufsteigen ;)
    nicht das dadurch die moral der truppe leidet

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Nur haben wir nicht sonderlich viele Nachwuchsleute, die wir nicht ohnehin schon einsetzen (Halfar, Feick, Fischer). Ob in der 2. Mannschaft soviele interessante Spieler sind, kann ich nicht sagen, aber ein Abziehen dieser Spieler in der aktuellen Situation halte ich eher für falsch. Die Zweite spielt noch um den Aufstieg in die Regionalliga mit. Da sollte man besser jetzt keine Leistungsträger rausnehmen, um die Saisonziele dort nicht auch zu gefährden.


    Eine viertklassige 2. Mannschaft ist auf jeden Fall besser, als eine fünftklassige.


    Grundsätzlich und mittelfristig absolut richtig. Die Frage ist nur, ob wir uns momentan finanziell überhaupt einen Aufstieg der U23 erlauben können!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lächerlicher? Wenn man sich anschaut was in Berlin war und sich dann vorstellt, dass es auch bei uns den ein oder anderen Verwirrten gibt, der die jetzige Lage für sien persönliches Gewaltproblem instrumentalisieren könnte, kann ich schon sehr gut verstehen, dass man Vorsorge treffen sollte.Wollten nicht ein paar zurückgebliebene auch letztes Jahr bei uns den VIP Raum stürmen? Es wird Protest geben! Das steht für mich außer Frage. Doch der muss friedlich bleiben. Man kann nur hoffe, dass es einige Zuschauer (nicht Fans) nicht schaffen den Fremdschämfaktor bei Arminia noch mehr zu erhöhen. Darum sollte die Polizei vorbereitet sein, um im Fall des Falles gegen solche Anti-Fans mit aller Härte vorgehen zu können. So etwas in Berlin will hier ja wohl kein klar denkender Mensch sehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lächerlich ist das keineswegs. Auch hier im Forum wurden doch schon Überlegungen angestellt, wie man am besten in den VIP-Bereich gelangen kann. Auch von einem Wechsel der gesamten Süd auf die Ost wurde ja schon geschrieben, "die Ordner würden schon Platz machen".


    Soetwas darf nicht passieren, die Fans müssen da bleiben, wo ihr Ticket sagt, dass sie hingehören.


    Protest muss verbal und in Form von Transparenten und Ähnlichem geäußert werden.


    Wenn es aber Tendenzen gibt, die auch andere Formen des Protestes einschließen, dann ist es die Pflicht von Polizei und Ordnungskräften, sich darauf vorzubereiten. Nicht zuletzt auch im Interesse aller friedlichen Stadionbesucher.


    Zudem ist ja auch noch unser Vizepräsident gestern wegen Drohungen gegen seine Person und seine Familie zurückgetreten. Alles andere als das, was die Ordnungskräfte derzeit planen, wäre demnach grob fahrlässig. Wie in Berlin gesehen reichen 100 Chaoten von 57000 Stadionbesuchern aus. Diese Chaoten aber wird man nie ausschließen können, so friedlich und großartig eine Fanschaft im Allgemeinen auch sein mag.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • wieviel Karten wurden eigentlich verkauft?


    habs gerade gefunden 18.000

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Null Toleranz gegenüber Randalierern, da das keine Fans der Arminia sein können!!!


    Lebenslanges Stadionverbot für jeden, der handgreiflich wird!!!


    Es kann nicht sein, dass man um seine Familie und sein eigenes Leben Angst haben muss.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Freak: Und das willst du woher wissen?


    @Düsseldorf-Armine: Absolute Zustimmung, die Jungs sollen zusehen das sie noch aufsteigen. Zur Not noch mit nen paar "Profis" bestücken.


    Von einer selbsternannten Quelle aus dem Off.Forum..leider lag er bei allen sachen bis jetzt richtig...ob er die Spieler selber kennt,kein plan.macht aber den anschein das es so ist...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Was muss ich da lesen? Es ist schwer die Spieler zu motivieren? Hallo!^^


    Das ist ein Derby, ja war klar das sie jetzt erst Recht kein Bock mehr haben, was sind das für Jammerlappen, verdienen soviel Kohle und haben kein Bock mehr? Schickt gleich die Amateure ran, die freuen sich und spielen bestimmt besser!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!