Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von jögi
    Auf jeden Fall hätte die Anzahl der Neuverpflichtungen bei Arminia fast ausgereicht, um für Bikmaz keine große Umgewöhnung bei der Trikotnummer aufkommen zu lassen. In Sivasspor trägt er die 88 und das ist dort nicht die höchste Nummer.


    off-topic:


    bei einigen Sportarten (z.B. Handball) ist übrigens die Rückennummer 88 verboten, wegen der Anspielung auf die Buchstaben HH (8. Buchstabe im Alphabet).


    "88" hat sich wohl in der Rechtsradikalenszene zu einem Synonym für den deutschen Gruß entwickelt.

  • Wir rocken zwar nicht unbedingt die Rückrunde, dafür aber den Transfermarkt. Übrigens, wenn Schnitzel sagt 2 , will ich auch 2. Qualität ist Egal, mir genügt Masse.

    Fußballgott!

  • Und bei den gehandelten Kandidaten sollte man vielleicht das Geld sparen und in einen neuen Rasen investieren. Das war ja eine Katastrophe gestern.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Also wenn die Faxe auf der Geschäftsstelle nicht funktionieren, ich kann helfen. Bei mir ist alles klar. Könnte sogar E- mail anbieten, oder was ist der Grund, dass man nichts hört. :hi:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Also wenn die Faxe auf der Geschäftsstelle nicht funktionieren, ich kann helfen. Bei mir ist alles klar. Könnte sogar E- mail anbieten, oder was ist der Grund, dass man nichts hört. :hi:


    So ein neumodischer Kram ..... Die warten wohl immer noch auf den Postreiter aus Olmütz mit den Unterlagen für Hudec .....

  • Zitat

    Original von almöi
    Wir rocken zwar nicht unbedingt die Rückrunde, dafür aber den Transfermarkt. Übrigens, wenn Schnitzel sagt 2 , will ich auch 2. Qualität ist Egal, mir genügt Masse.


    Jaaa, wir wollen Masse! Quantität! Menge! :D

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Also der onlineartikel des WB über den evtl. Bikmaztransfer ist wieder verschwunden.
    Was kann das heißen?


    Der hat den Flieger aus der Türkei verpasst .......... übrigens die letzte Maschine heute.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Also der onlineartikel des WB über den evtl. Bikmaztransfer ist wieder verschwunden.
    Was kann das heißen?


    Arminia stellt alle Transferaktivitäten ein und meldet sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ab! :lol: :tschau:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • man liest gar nichts vom Pressesprecher ;) der hat heute wohl viel zu tun gg
    Wenn heute kein erfahrener IV mehr kommt, wäre das wirklich schlecht!! Ode rman hat die Hoffnung intern auch schon aufgegeben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wenn man die TL sich zum jetztigen Zeitpunkt anschaut und mit den Transfermeldungen die bis jetzt gekommen sind vergleicht wird es klare welche Spieler es sein können.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Leute, gestern war ich echt deprimiert, aber Ihr bringt mich wieder hoch! Daumen hoch dafür!


    sag mir dein Aufbaumittel!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wenn man die TL sich zum jetztigen Zeitpunkt anschaut und mit den Transfermeldungen die bis jetzt gekommen sind vergleicht wird es klare welche Spieler es sein können.


    und die wären? ich bin dazu zu faul

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Wertago


    So ein neumodischer Kram ..... Die warten wohl immer noch auf den Postreiter aus Olmütz mit den Unterlagen für Hudec .....


    Hudec hat vorher in Koblenz gespielt und da hat Rapolder sicher noch gute Kontakte hin. Darum hat er da Vorteile gehabt. Außer der besseren Perspektive


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    man liest gar nichts vom Pressesprecher ;) der hat heute wohl viel zu tun gg
    Wenn heute kein erfahrener IV mehr kommt, wäre das wirklich schlecht!! Ode rman hat die Hoffnung intern auch schon aufgegeben


    Alles andere würde wohl auch auf einen Realitätsverlust schliessen lassen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!