Kader 2010/2011

  • Vielleicht stellt sich Schnitzi selber als IV auf. So optimistisch und realitätsfern der ist.. :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von ete


    Alles andere würde wohl auch auf einen Realitätsverlust schliessen lassen.


    also ich hatte bis gestern noch Hoffnung und das obwohl ich von eienr Niderlage ausgegangen bin. Aber die ist irgendwie erloschen während der 90 MInuten. Ich hoffe das ist jetzt der Tiefpunkt!!! Oder der wartet dann kommende Woche in Ingolstadt. Wenn wir da verlieren kann es einfach nicht noch schlimmer werden!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    und die wären? ich bin dazu zu faul


    Ferhat Bikmaz
    Daré Nibombé
    Mate Ghvinianidze wobei Er laut Stevic mit einem ausländischen Verein verhandeln soll
    Danny Latza

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ferhat Bikmaz
    Daré Nibombé
    Mate Ghvinianidze wobei Er laut Stevic mit einem ausländischen Verein verhandeln soll
    Danny Latza


    danke die sagen mir alle nichts. aber ich werde sie mal bei Fußballdaten.de eingeben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jögi, mh, wenn man auf die Westfalenblattseite geht, und auf Arminia Bielefeld klickt, ist der Artikel nicht da. Ist aber auch egal. Bin gespannt, wer uns heute noch präsentiert werden soll.
    Wenn es der Bikmaz wird, hilft uns das nicht weiter. Kann mir nicht vorstellen, wenn der kommt, das dann sofort alles besser wird und wir hinten auf einmal sicher stehen. Wir bräuchten meiner Meinung nach noch so ein 2. Müller, der auch mal den tödlichen Pass spielen kann. (1:3 durch Tadic) Unsere Stürmer verhungern da vorne. Aber das wurde ja schon zig mal durchgekaut.


    Vielen Dank für Deine Mühe den Artikel doch noch zu finden.

  • Zitat

    Original von Kai


    also ich hatte bis gestern noch Hoffnung und das obwohl ich von eienr Niderlage ausgegangen bin. Aber die ist irgendwie erloschen während der 90 MInuten. Ich hoffe das ist jetzt der Tiefpunkt!!! Oder der wartet dann kommende Woche in Ingolstadt. Wenn wir da verlieren kann es einfach nicht noch schlimmer werden!


    Genau, weil hier auch endlich jeder einsieht, dass wir abgestiegen sind.
    Es kann nur darauf ankommen, irgendwie eine Lizenz für Liga 3 zu erhalten und dann eine neue Mannschaft aufzubauen. NUr leider traue ich es keinem der derzeitigen Personen zu.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wenn man die TL sich zum jetztigen Zeitpunkt anschaut und mit den Transfermeldungen die bis jetzt gekommen sind vergleicht wird es klare welche Spieler es sein können.


    Zumal die ja auch alle im Probetraining überzeugt haben, bzw so stark eingeschätzt werden das da gar keine Vorstellung mehr vonnöten ist.
    Sorry aber mich überkommt nur noch das kalte Grausen.

  • Zitat

    Original von ete


    Hudec hat vorher in Koblenz gespielt und da hat Rapolder sicher noch gute Kontakte hin. Darum hat er da Vorteile gehabt. Außer der besseren Perspektive


    Hudec ist ablösefrei zum KSC gewechselt.
    Nur so zur Info.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    und die wären? ich bin dazu zu faul


    Derzeit noch zu haben, wären:


    Juan José Barros Araujo
    Ferhat Bikmaz
    Isaac Boakye
    Mineiro
    Anton Fink
    Güngör Kaya
    Bernd Korzynietz
    Danny Latza
    Marcel Meeuwis
    Youssef Mokhtari
    Daré Nibombé
    Alain Olle Olle
    Faton Popova
    Kevin Stephan
    Mario Vrancic
    Jan Zimmermann


    Das sind zumindest die, wo ich noch keine Wechsel oder Fast-Wechsel vernommen habe. Der einzige IV wäre Nibombé, der aber nach einem gestrigen Interview gerne nach Belgien zurück gehen würde. Also kann man davon ausgehen, dass die Verpflichtung des angedachten und für heute angekündigten IV sich zerschlagen hat (vielleicht ja Hudec). In die Kategorie Defensivspieler (wenn man das def. Mittelfeld dazunimmt), von denen ja heute zwei kommen sollten, passen außerdem Barros, Bikmaz, Mineiro, Korzynietz, Latza, Meeuwis, Olle Olle und Mario Vrancic

  • naja ich lerne mal weiter und schaue später hier rein ob und wen wir noch holen. Wenn ich mir wen wünschen könnte, wäre es ein großer IV und vielleicht noch ein guter linker Verteidiger...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • #



    Was für ein Gruselkabinett!

  • Zitat

    Kevin Schöneberg wechselt zum VfL Osnabrück.



    Ab sofort trägt der 25-jährige das Trikot der Lila-Weißen. Beim VfL erhält Schöneberg einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Im Oktober 2010 holte Ex-Trainer Christian Ziege den damals vereinslosen Kevin Schönberg zu Arminia. Insgesamt absolvierte der Außenverteidiger elf Partien für den DSC.

  • ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von eLi


    Juhu .. nu veralbern uns schon die "Konkurrenten". Für uns zu schwach, für Osnabrück passend.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Jau!
    Es ist völlig wurscht wen wir uns noch zum Trikot tragen holen. Wir sind nicht mehr zu retten, punkt, aus, basta.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Olmütz-Kucera-Hudec-Arminia?
    Hmm, sollte mich wundern, wenn es in dieser Connection nicht gefunkt hätte. Jetzt Hudec zum KSC zu Rapolder? Und bei uns Funkstille?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Juhu .. nu veralbern uns schon die "Konkurrenten". Für uns zu schwach, für Osnabrück passend.


    Ich wüßte ja gerne, was die OSNasen an Ablöse gezahlt haben? Oder geht unsere
    kostenlose Entrümpelungsaktion aus dem Sommer weiter nach dem Motto: Für wenig Geld den Gegner stark machen .....

  • Bei Radio BI haben sie ja auch keine Ahnung, Schöneberg auf Liste, das er schon bei Osna ist, haben sie nix von gesagt.
    Arminia wäre an Beda dran(Zürich!!!) u an Ghvinianidze (Quelle: tz-online.de
    Wie 1860-Sportdirektor Miki Stevic gegenüber der tz bestätigte, laufen bei Wechsel-Kandidat Mate Ghvinianidze noch Gespräche mit einem ausländischen Verein - der Name ist unbekannt, Dinamo Bukarest ist es aber nicht.)


    wären sie dran.
    Noch hätten sie keinen verpflichten können, ach was....... :wall: :wall:

  • Man, da wird ja heute geschachert, was das Zeug hält. Ist ja ganz unterhaltsam, aber ich bin froh, wenn die Frist verstrichen ist. Dann ist endlich Ruhe im Karton. Zumindest bis Sonntag um 15.15 Uhr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!