Kader 2010/2011

  • ohne bollmann wäre unsere abwehr stand jetzt nicht mehr 2.ligatauglich. nur schuler und evtl lense und fischer als erwiesen 2.ligataugliche spieler reichen da nicht aus.


    ich kann mir durchaus vorstellen dass noch 2 verteidiger kommen, rodenberg fällt noch lange aus, mbona,appiah,toure weiss man nicht genau was sie bringen werden, feick könnte auch im mittelfeld spielen...


    bei bölstler könnte es ja auch sein dass man den eh holen wollte und im test nur mal schauen wollte ob er rv evtl auch noch kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Um die Mannschaft möglichst unsympathisch zu machen?


    Oder meinste, es ist einfach nur gut den übelsten Stinkstiefel in der Mannschaft zu haben?


    Streit ist für mich wie ne verkorkste Mischung aus Effenberg und Matterazzi. Effenberg und Matterazzi können / konnten jedoch wenigstens gut Fussball spielen.... ;)


    Ähnliches habe ich vor dieser Saison z.B.über Thurk gehört. Wir wissen, wo das geendet hat. Übrigens könnte man wahrscheinlich für jede Saison solche Beispiele finden, in denen hier Sympathiewerte über sportlichen wert gestellt wurden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • der finanziell notwendige Aderlass wird nun sportlich kaum zu verkraften sein, es gibt ja einige Beispiele wo Mannschaften förmlich nach unten durchgereicht wurden.


    Nur wenn sich Spieler wie Berisha, Heidinger, Kerr und auch andere weiterentwickeln und Leistungsträger werden, dann ist der Abstieg zu vermeiden


    Aber manchmal hilft es ja, wenn die weg sind, die einen großen Schatten werfen, nur glauben will ich es zur Zeit nicht so recht

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Richie


    Ähnliches habe ich vor dieser Saison z.B.über Thurk gehört. Wir wissen, wo das geendet hat. Übrigens könnte man wahrscheinlich für jede Saison solche Beispiele finden, in denen hier Sympathiewerte über sportlichen wert gestellt wurden.


    Im Unterschied zu Thurk hat Streit jetzt schon seit Januar 2008 keine Leistung gebracht und ist sowohl auf Schalke als auch beim HSV durch Disziplinlosigkeiten und Nichtleistung aufgefallen.


    Thurk ist eher son Fall Vata. Anhänger anderer Vereine hassen ihn, aber bei seinen Vereinen hat er schon Leistung gebracht und von den eigenen Fans wurde er geschätzt. Zumindest wurde er nie zu den Amateuren abgeschoben. Der Vergleich hinkt etwas.....


    Von daher hat das wenig mit meiner persönlichen Sympathie zu tun (wie auch, ich kenn ihn nicht), sondern mit den Leistungen und Handlungen des Herrn Streit seit seinem Abschied aus Hamburg. Den Spielr werden wir im übrigen hier sowieso nicht sehen, da er in einem Jahr Schalke soviel Kohle einstreicht, wie er bei uns derzeit wohl nicht in 3 Jahren kassieren würde.....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    ...


    Den Spielr werden wir im übrigen hier sowieso nicht sehen, da er in einem Jahr Schalke soviel Kohle einstreicht, wie er bei uns derzeit wohl nicht in 3 Jahren kassieren würde.....


    Wen Streit wirklich unter den aktuellen Bedingungen nach Bielefeld wechseln würde, dann hätte er auf so viel Geld verzichtet, dass ich an eine n charakterlichen Wandel glauben würde. Sportlich würde er uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als ob ein Streit zu uns wechseln würde ?(


    Das glaubt ihr doch selber nicht oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Pavel wird uns wohl erhalten bleiben und auch alle anderen Spieler, bei denen man irgend wo was sparen kann:


    Zitat

    [...]Insgesamt spart Arminia durch die Verkäufe von Federico (verdiente rund 700 000 Euro pro Jahr), Mijatovic (450 000) und Katongo über drei Mio Euro ein – doch wie viele Leistungsträger werden Arminia noch verlassen? Torwart Dennis Eilhoff warnte erst kürzlich davor, zu viele Leistungsträger ziehen zu lassen. Finanz-Boss Ralf Schnitzmeier zu BILD: „Der Ausverkauf ist beendet! Es sei denn, wir würden für einen eventuellen Abgang sofort einen adäquaten Ersatz finden.”[...]


    http://www.bild.de/BILD/sport/…toppt-den-ausverkauf.html

  • Er liebäugelte mit einem Wechsel zum Zweitligaclub Arminia Bielefeld, der aber aus finanziellen Gründen auf Zeit spielte. Voigt, der sich in den vergangenen Wochen schon selbst in Jena nach den Möglichkeiten erkundigt hatte, ließ seinen Berater nochmal anfragen. "Ich wollte nicht mehr warten", sagt Voigt und hat auch einen guten Grund dafür. Seine Ehefrau die Jura-Studentin hatte er in seiner Zeit in Jena kennengelernt ist hochschwanger. Beide erwarten ihr Kind in den nächsten Tagen, da wollte Voigt seine Zukunft geklärt wissen.


    Quelle:otz.de

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • na Gott sei Dank.
    Den hätte ich hier wirklich nur sehr ungern gesehen....
    Ist er doch schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast..

  • Es wird schwer werden Fort abzugeben. Frage mich, ob man den Verkauf von ihm fest eingeplant hatte und nun ein anderer Spieler für ihn auf die Abschussliste rückt. Interessant für andere Vereine wären in meinen Augen nur noch Bollmann, Eilhoff und vielleicht Guela, von denen ich aber hoffe, dass alle bleiben.


    Gut, dass Alexander Voigt hier nicht aufläuft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jedenfalls kann aufgrund der Verletzung von Fort wohl auch kein Ersatz für den Sturm geholt werden. Und bevor Fort nicht vollständig fit ist, wird wohl auch kein Wechsel zustande kommen.
    Für solche Spieler wie Guela, Bollmann und vor allem natürlich Eilhoff sehe ich momentan auch nur wenige Chancen innerhalb Deutschlands zu wechseln.

    Für immer Arminia!

  • vielleicht ist die verletzung ja auch ganz gut.. so muss arminia nur 6 wochen Gehalt bezahlen und fort kann uns vllt in der rückrunde helfen???

  • Zumindest wird eine Zeit lang das nicht ganz niedrige Gehalt bezahlt. Und wer weiß: Vielleicht stehen wir ja zur Rückrunde vor einem großen Stürmerproblem, weil niemand Tore schießt. Da ist es nicht schlecht, noch einen Fort in der Hinterhand zu haben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Zumindest wird eine Zeit lang das nicht ganz niedrige Gehalt bezahlt. Und wer weiß: Vielleicht stehen wir ja zur Rückrunde vor einem großen Stürmerproblem, weil niemand Tore schießt. Da ist es nicht schlecht, noch einen Fort in der Hinterhand zu haben.


    Exakt so sehe ich das auch. Ich glaube nämlich nicht an die bisherige Besetzung im Sturm und sehe mangelnde Torgefahr auf uns zukommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Exakt so sehe ich das auch. Ich glaube nämlich nicht an die bisherige Besetzung im Sturm und sehe mangelnde Torgefahr auf uns zukommen.


    Wieso zukommen? Die ist doch schon die ganze Zeit da! ;)


    Ob es Fort bis zur Rückrunde schafft, muss man erst einmal abwarten. Abgesehen davon dürfte er kaum in Zieges "Tick-Tack" (oder so ähnlich) Taktik passen. Mir wäre wohler, Fort wäre verkauft und Katongo bliebe.


    Der war in der Vergangenheit zwar nicht die Torgefahr in Person aber mit ein Grund dafür war auch, dass er eigentlich auf den verschiedensten Positionen, in einem für ihn nicht optimalen System, verheizt wurde.. oder? Außerdem hat er nur 2 Tore weniger gemacht als Fort, welcher ständig in der Spitze spielte..


    Ich traue Katongo mehr zu, als er hier zeigen konnte. Und Anfang letzter Saison hatte ich gedacht, dass der Knoten jetzt endlich geplatzt sei, als er in den ersten Sechs Spielen Fünf Mal traf..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Tutnixzursache


    100%ige Übereinstimmung in allen Punkten!
    In Zieges Tiki-Taki (oder so ähnlich) passt Fort so gut rein wie meine Oma!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11605



    "Zudem wird Ex-Armine Bernd Korzynietz als Gastspieler am Trainingslager des DSC teilnehmen."



    das wäre doch eine für unsere verhältnisse ganz ordentliche lösung für die rechte seite. ablösefrei, nicht zu alt, man weiss was er kann. wäre mir auf jeden fall lieber als skeraj...falls die beiden jetzt um diesen kaderplatz konkurrieren sollten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!