Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von michel
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum ihr PattyG so angreift.
    Wenn ihr halbwegs nachdenkt, werdet ihr merken, daß PattyG absolut recht hat. Ich gehe doch nicht zur Alm, nur weil Arminia spielt. Erstens möchte ich für mein Geld unterhalten werden und zweitens stecke ich den Leuten für eine Nichtleistung das Geld nicht in den Rachen.


    Mich werden die in dieser Saison auch nicht wiedersehen.


    So unterschiedlich sind die Ansichten. Unterhaltung hat für mich mit Fußball auch nichts zu tun. Unterhaltung ist für mich Comedy oder Theater.
    Ich würde selbst zur Alm gehen wenn ich kein Fan von Arminia wäre. Denn in meiner näheren Umgebung gibts keine andere Möglichkeit höherklassigen Fußball zu sehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So unterschiedlich sind die Ansichten. Unterhaltung hat für mich mit Fußball auch nichts zu tun. Unterhaltung ist für mich Comedy oder Theater.
    Ich würde selbst zur Alm gehen wenn ich kein Fan von Arminia wäre. Denn in meiner näheren Umgebung gibts keine andere Möglichkeit höherklassigen Fußball zu sehen.


    Aber sonst ist Helgoland schön.... :baeh:



    Meine Fresse....Wenn Patty eine etwas andere Wortwahl getroffen hätte, hätte er doch gar net so weit von dem weggelegen, was viele Leute hier und draussen im echten Leben (huhu, Onkel Schwick...wie war das nach der glorreichen Wiederwahl 2009: "Ich will auch Presi von Denen im Internet werden.... ?" :D ) . Das viele Fans/Mitglieder usw. z.Zt. halt total die Schnautze voll haben und evtl. nu Ostersonntag was anderes machen, als das "Topspiel" zu sehen ist doch nu absolut nicht verwunderlich...nach all den Geschichten auf und neben dem Platz in den letzten Monaten (naja...gut 2-3Jahren), drum sinds doch nicht gleich Verräter am Verein....nu bleibt doch mal locker... :hi:
    Mal davon abgesehen das dat noch Jedem sein Ding ist, was er so macht....wichtig dagegen ist, das nächste Saison möglichst Viele wieder ins Stadion kommen, auch wenn dann warscheinlich nicht im oberen Drittel gekickt wird....da wird sich dann eher sehen lassen, wer zum Verein steht und wer nicht. Mein Geld haben die ja schon seit nem 3/4 Jahr für Sonntag & Co.(ich bin also nicht Schuld, wenn nu auch der Busfahrer von Anders gekündigt wird...) und obs da hin geht, wird spontan entschieden....oder mal sehen was sonst so anliegt (Fam. & Freunde)...die Abschiedstour der Mannschaft (oder Teile dieser) geht ja noch weitere 3 Heimspiele...also bleibt da auch noch genug Zeit für. Freizeit wird doch noch genug für 1-2 oder 3JHV und den ein oder anderen Mitgliederabend in den nächsten Monaten drauf gehen....


    SWB Gruss

  • Glaube und hoffe, dass sich die Mannschaft doch ins Zeug legen wird. aber ich würde gerne mal ein paar Spieler sehen, die auch unabhängig von Punkten motiviert sein müssten. Berisha z.B., Feick, Kerr und Guela.
    Und ich hoffe, die magische Grenze von 10.000 ZUschauern zu knacken.

  • Zitat

    Original von 12.Mann
    Glaube und hoffe, dass sich die Mannschaft doch ins Zeug legen wird. aber ich würde gerne mal ein paar Spieler sehen, die auch unabhängig von Punkten motiviert sein müssten. Berisha z.B., Feick, Kerr und Guela.
    Und
    ich hoffe, die magische Grenze von 10.000 ZUschauern zu knacken.


    Da hast Du Recht,aber Dein Wunsch die 10.000 Zuschauer -Marke zu knacken wird wohl kaum realisierbar sein!Leider!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Von der offiziellen HP!


    Zitat

    Bisher wollen rund 8.500 Zuschauer das Spiel der Blauen gegen Frankfurt sehen, davon 200 Gäste-Anhänger. Pressesprecher Marcus Uhlig hofft, dass am Sonntag noch mehr Fans ihren „Osterausflug in die SchücoArena" verlegen.


    Und da sind die Dauerkarteninhaber mit eingerechnet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht mal 4-3-3:


    ------------------ Eilhoff ------------------
    Fischer - Mijatovic - Bollmann - Schuler
    --------- Kerr - Federico - Feick ---------
    --------- Kirch - Berisha - Guela ---------




    Oder 4-4-2:


    ------------------ Eilhoff ------------------
    Fischer - Mijatovic - Bollmann - Schuler
    ---------------- Kauf/Kerr -----------------
    ---------- Kirch ----------- Feick/Guela --
    ----------------- Federico -----------------
    ------------- Rotter - Berisha ------------

  • Ich bin ERNSTHAFT gespannt ob Eule irgendwas anders macht als seine geistigen Vorturner . Ob er dieselben Spieler stark/schwach sieht wie TG und DD ?


    Er bezeichnet die ausstehenden Spiele als Schaulaufen für die Zukunft .


    Gibt man dann den Besten eine Chance sich zu präsentieren ?
    Oder den Plinsen?

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Da hast Du Recht,aber Dein Wunsch die 10.000 Zuschauer -Marke zu knacken wird wohl kaum realisierbar sein!Leider!!


    Wer will sich diesen Scheiß denn auch noch ankucken.

  • [quote]Original von michel
    Ich gehe doch nicht zur Alm, nur weil Arminia spielt.
    Warum denn dann ? Wegen Pborn,Doofmund oderSchlacke ?
    Ich geh hin weil Arminia spielt und ich jede 2. Woche nette Menschen treffe die genau so bekloppt sind wie ich.
    Was sich der Vorstand/Arat sich geleistet haben steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Schönen Fußball hab ich auch selten gesehen in 25 Jahren.
    Ich glaube das unser Club eh nur auf ca 5-8 tausend treue Fans zählen kann, so war es auch schon zu Oberliga Zeiten.
    Damit meine ich nicht das diese Klientel alles hin nimmt,damit meine ich die, welche wirklich dahinter stehen.Ein Bielefelder

  • Zitat

    Original von hotte


    Wer will sich diesen Scheiß denn auch noch ankucken.


    Hey...An der Bierbude,Höhe Block I gibt es eine Blondine, die das Eintrittsgeld absolut wert ist !!
    Ernsthaft, diesen Sch...-Verein trägt man in seinem Herzen und geht mit ihm durch dick und dünn oder man lässt es. Verurteile hier keine Leute, wenn sie die Schnauze voll haben und nicht mehr hingehen, habe ich auch schon mal gemacht. Aber dieser "kalte" Entzug ist während des Spieltages in den eigenen 4 Wänden oder einer Kneipe nicht unbedingt zu ertragen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass man sich rückwirkend in den Arsch beißen könnte, dass man seine Farben, trotz zeitlicher und finanzieller Möglichkeiten, im Stich gelassen hat-schlechtes Gewissen wie in einer Ehe... Ich gehe da nicht hin, um Spieler XY zu bejubeln sondern meinem Verein irgendwie beizustehen, auch wenn verdammt schwer fällt. Bin wütend und komplett enttäuscht über sämtliche Führungsebenen in diesem, meinem Verein. Aber trotzdem gehe ich mal wieder hin, da diese Leute nur "Deko" sind und nicht die ursprünglichen Werte(auch wenn sie momentan mit Füßen getreten werden) dieses Vereins hochhalten.
    Nebenbei habe ich meine Dauerkarte kostenlos abgegeben, aus Enttäuschung, einer emotionalen Reaktion(wollte sogar jemand haben). Kaufe mir jetzt Einzeltickets, man bin ich blind und naiv, dass ich dem Verein doppelt das Geld in den Rachen werfe, mit dem sie sowieso nicht vernünftig umgehen können. Ich nenne es Liebe... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    ...
    Nebenbei habe ich meine Dauerkarte kostenlos abgegeben, aus Enttäuschung, einer emotionalen Reaktion(wollte sogar jemand haben). Kaufe mir jetzt Einzeltickets, man bin ich blind und naiv, dass ich dem Verein doppelt das Geld in den Rachen werfe, mit dem sie sowieso nicht vernünftig umgehen können. Ich nenne es Liebe... ;)


    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Damit kommst Du echt in die Wahl für den "Fan des Jahres"! ;) :D :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Damit kommst Du echt in die Wahl für den "Fan des Jahres"! ;) :D :hi:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gratulation!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gratulation!!!


    ___________________________________________________


    :D Köstlich, hat nen Kumpel in den Regionalligatagen auch geschafft...


    Also wenn ich überhaupt kein Bock oder Zeit habe, bekommt meine Karte der Nachwuchs von meinem Kumpel (Platz neben mir) für ein Spiel...so bleibt das auch in der "Fam." und wenn er net kann, schleppe ich meine Holde mit (die ist wie die Kids auch nur immer glücklich dabei zu sein ;) ...da fehlen warscheinlich noch 30Jahre Leiden und Schaft....um auch mal zwischendurch die Nase voll zu haben... :D ).



    SWB Gruss

  • Vielleicht greife ich jetzt nach dem allerletzten Strohalm, aber ich freue mich echt darauf, dass am Sonntag mal wieder die Zwischenergebnisse von mehr als 2 parallelen Spielen über die Anzeige flackern. Das ist ja fast wie früher :) Es macht für mich irgendwie auch den Stadionbesuch aus, dass man zwischenzeitlich erfährt, was in diversen anderen Stadien geht. Das kann ja in der richtigen Tabellenkonstellation auch sehr viel Spannung erzeugen ;)


    Aber das nur als kleine Anmerkung.

  • Wenn das stimmt was die NW schreibt dann wird die Aufstellung wie folgt aussehen


    Die wahrscheinliche Aufstellung: Eilhoff - Lamey, Bollmann, Mijatovic, Feick - Kauf - Kirch, Federico, Guela - Fort, Berisha.


    Falls das wirklich die Aufstellung sein soll, mal nen Wunder das nen Trainer nach können aufstellt und nicht nach seinen Lieblingen.


    Bin mal gespannt auf das Spiel.


  • Dann darf man gespannt sein--im Westfalen-Blatt steht die identische Aufstellung mit einer gravierenden Ausnahme und die betrifft den letzten Namen!!!
    Statt Berisha steht da nämlich Janjic :wall:
    Und nun?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Nur der Lamey gehört nicht in die Aufstellung...


    Da Nils Fischer aber gestern in der U23 gespielt hat wird uns Lamey am Sonntag wohl nicht erspart bleiben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!