Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Auch wenn es verdammt schwer fällt, täglich neue Hiobsbotschaften, kein sportliches Signal(siehe heute) und Weltuntergangsstimmung bzw. die tiefe Spaltung innerhalb der Fangemeinde, egal, jetzt erst recht !! Nur für uns, für die geilsten Fans nördlich des Äquators(neben den Hammers). Für keinen Verantwortlichen, nur für die Fans und für ein mögliches Signal an die Außenwelt, dass dieser Verein mit diesem Umfeld nicht untergehen darf.
    Ich stelle mich morgen auf den Jahnplatz, werde mir bestimmt den ein oder anderen Spruch reinziehen dürfen und vermutlich auch nass werden, bei diesen Wetterprognosen. Egal, scheiss drauf, ich halte dieses schwarz-weiß-blaue Fähnlein hoch, sei es noch so zerrupft und demoliert. Die Fans unserer geliebten Arminia leben noch, haben den Funken Hoffnung noch im Blick und kämpfen. Alle die sich an dieser Aktion beteiligt haben, vor allem Initiator King Kneib, verdienen es einfach, dass man diese Grundidee nicht aufgibt und für seine Sache kämpft. Daran können die Fans glauben, auch wenn alles andere mit Füßen getreten wird, dass ist UNSERE Antwort auf die Frage, was einen Arminen auszeichnet. Walk on, walk on with hope in your heart...

    I`m forever blowing bubbles

  • So soll es sein! Bielefeld-Fans waren schon immer für ihre bedingungslose Unterstützung bekannt. Lasst uns noch einmal richtig Party machen am kommenden Sonntag, denn auf was danach kommt haben wir nur wenig Einfluss. Toll, was aus der Aktion hier bisher geworden ist, weiter so!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Auch wenn es verdammt schwer fällt, täglich neue Hiobsbotschaften, kein sportliches Signal(siehe heute) und Weltuntergangsstimmung bzw. die tiefe Spaltung innerhalb der Fangemeinde, egal, jetzt erst recht !! Nur für uns, für die geilsten Fans nördlich des Äquators(neben den Hammers). Für keinen Verantwortlichen, nur für die Fans und für ein mögliches Signal an die Außenwelt, dass dieser Verein mit diesem Umfeld nicht untergehen darf.
    Ich stelle mich morgen auf den Jahnplatz, werde mir bestimmt den ein oder anderen Spruch reinziehen dürfen und vermutlich auch nass werden, bei diesen Wetterprognosen. Egal, scheiss drauf, ich halte dieses schwarz-weiß-blaue Fähnlein hoch, sei es noch so zerrupft und demoliert. Die Fans unserer geliebten Arminia leben noch, haben den Funken Hoffnung noch im Blick und kämpfen. Alle die sich an dieser Aktion beteiligt haben, vor allem Initiator King Kneib, verdienen es einfach, dass man diese Grundidee nicht aufgibt und für seine Sache kämpft. Daran können die Fans glauben, auch wenn alles andere mit Füßen getreten wird, dass ist UNSERE Antwort auf die Frage, was einen Arminen auszeichnet. Walk on, walk on with hope in your heart...


    Wir waren schon oft unterschiedlicher Meinung in diesem Forum, aber DIESEM Post kann ich mich bedingungslos anschließen. Ich wünsche dir mit Rübe morgen allen erdenklichen Erfolg, auf das die Presse davon berichtet und endlich auch auf diesem Wegen noch etwas mehr getan wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Nur für uns,


    genau! dazu muss man nicht ins stadion gehen!
    warum trifft man sich nicht ausserhalb und feiert?
    von mir gibts keinen cent mehr! und so denke sehr sehr viele!
    verarschen war gestern, diese blutleere truppe will keiner mehr sehen.
    wir fans können uns mit recht feiern. das kann man auch ausserhalb des stadions, das wäre ein richtiges zeichen gewesen.


    die einnahmen des spiels sind eh nur sand zwischen den fingern.


    ich finde den grundgedanken eurer idee super, aber wem nützt sie?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • vor allem uns, den geschundenen Fans... und allen da draußen und auf dem Platz, die sehen können, was sie hätten haben können, wenn sie entsprechend Leistung erbracht hätten, sowohl auf, als auch neben dem Platz!


    Eine Art der Demonstration die es bis Dato noch nicht gegeben hat.
    Keine "Raus"-Rufe und Pfiffe, sondern Stimmung und Support vom allerfeinsten bis die Stimmbänder reißen!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Wie war das herrlich, als Johnny Kusters das 2:0 gegen RWO im April 1971 köpfte...


    32.000 Zuschauer


    Endstand 2:1


    Tore : Zick zack Roggensack und Johnny Kuster ....


    Das Gegentor des späteren Torschützenkönigs Lothar Kobluhn fiel erst in der letzten Minute ....


    Und das schönste : ich war dabei und ein sooooooooo stolzer Arminia auf der legendären Stahlrohrtribüne


    Was für Zeiten !!!!

  • Zitat

    Original von Sputti
    Die Einstellung der Mannschaft war heute ein Schlag ins Gesicht derer, die sich für diese Aktion einsetzen


    Na und...die Truppe ist doch eh im Eimer.


    Sonntag wird ARMINIA abgefeiert, ist mir egal, wer da auf dem Platz rumstolpert...von mir aus kann Eule auch den Janjic aufstellen. Gibt's wenigsten was zu Lachen :D ...nächste Saison ist schließlich der finnische Chancentod wieder da ...da wird es noch grausamer :lol:


    [Blockierte Grafik: http://pix.sueddeutsche.de/sport/714/442454/image_fmbg_0_0-1211036241.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()


  • Lasst uns diese Zeiten zurückholen. Zuerst einmal am 09.05.2010 "Flagge zeigen - Ausverkauft gegen RWO!


    Und danach hoffentlich bei vielen weiteren Profispielen auf der Alm / SchhücoArena.


  • Es geht hier wohl weniger um die Einnahmen. Als Amrine kann man sich eben nur bei Arminia im Stadion feiern. Selbst wenn die Lichter ausgehen sollten, dann hat man wenigstens gebührend Abschied gefeiert. Auch wenn es viele Geier im Verein gab, würde für mich eine kleine Welt zusammenbrechen. Ich war vor 32 Jahren zum ersten mal auf der Alm, und von da an regelmässig. Mal oft, mal weniger oft. Ich habe über 2 Spielzeiten in der Oberliga JEDES Spiel gesehen und viel Spaß gehabt. In guten wie auch in schlechten Zeiten.
    Darum hoffe ich auch, dass der Verein gerettet wird, sich eine vernünftige Führung findet und das es langsam wieder bergauf geht.
    Leider kann ich am Mittwoch nicht in Bielefeld sein und meinen Verein mit meiner Stimme unterstützen und das tut mir wirklich weh, denn mehr als das liegt nicht mehr in meiner Hand, um noch etwas zu tun.
    Denn mein 5-jähriger Sohn, der hier in 5 KM Luftlinie zur Veltins-Arena wohnt und zwischen Sch****ern aufwächst geht voller Stolz und obwohl er oft belächelt wird, im Arminia-Trikot zum Training und liebend gerne auf die Alm.
    Ich hoffe, dass er das noch öfter tun kann.
    Auch wenn die Satzungsänderung durchkommt sind wir noch lange nicht gerettet, ich sehe da sogar eher schwarz, was das Engagement der Stadt angeht, denn das wird dem Bürger nur sehr schwer vermittelbar sein.


    Die Satzungsänderung ist nur das letzte was wir als Mitglieder noch tun können. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.


    Darum erst recht: Flagge zeigen!


    Sorry das ich ins Offtopic gerutscht bin, aber das passte gerade auf den Post.

    32 Jahre Leidenschaft :arminia:

  • Es wird sich doch jetzt von Euch keiner ablenken lassen!!
    Die Niederlage in Berlin paßt doch bestens zu unserer Aktion. Wer will diese Mannschaft denn noch feiern?


    Keiner ist Leidensfähiger als ein Armine!!!! Und das werden wir am 9.5.2010 mit Leidenschaft beweisen!!!!


    Kopf hoch und weiter machen!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So ist es. Die Aktion soll ja zeigen, dass wir Arminen TROTZ der grausigen Gesamtsituation zu unserem Verein stehen. Wir wollen ja ein Zeichen setzen gegen diese Situation. Wäre alles rosarot bräuchten wir doch keine Aktion, die ein Zeichen setzt.


    Es geht ja auch nicht nur darum, dass sich die Fans selbst feiern, sondern eben um das Zeichen. Darum kann die Aktion auch nicht irgendwo im Oetker Park oder sonstwo außerhalb der Alm stattfinden, wie der Prediger das meint. Kein Sponsor würde das dort bemerken.


    Also lassen wir uns nicht ablenken, weder vom nächsten Mittwoch, wenn hoffentlich die Weichen auf Rettung gestellt werden, noch vom heutigen Spiel.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Moin, moin, neue Woche - neues Glück.
    Ab sofort werde ich mir noch mal den Mund fusselig quatschen, um Leute ins Stadion zu "ködern".
    Jungs, eine bitte für Sonntag: Ich rede derzeit nicht von dem Super-Arminen-Kick - wäre zeitweilig aucht echt unglaubwürdig - ich rede von Super-Stimmung, Super-Fans, Super-Party. Enttäuscht diejenigen die ich mitbringe nicht. Lasst uns feiern, vor, während und auch nach dem Spiel. Egal wer aufläuft, egal wie hoch wir gewinnen/verlieren. Keine Pfiffe, okay? Stimmung, wie die letzte halbe Stunde gegen Düsseldorf!
    Und jetzt bringen wir alle zusammen noch ein paar tausend Leute ins Stadion, okay? Auf geht's Buam!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Moin, moin, neue Woche - neues Glück.
    Ab sofort werde ich mir noch mal den Mund fusselig quatschen, um Leute ins Stadion zu "ködern".
    Jungs, eine bitte für Sonntag: Ich rede derzeit nicht von dem Super-Arminen-Kick - wäre zeitweilig aucht echt unglaubwürdig - ich rede von Super-Stimmung, Super-Fans, Super-Party. Enttäuscht diejenigen die ich mitbringe nicht. Lasst uns feiern, vor, während und auch nach dem Spiel. Egal wer aufläuft, egal wie hoch wir gewinnen/verlieren. Keine Pfiffe, okay? Stimmung, wie die letzte halbe Stunde gegen Düsseldorf!
    Und jetzt bringen wir alle zusammen noch ein paar tausend Leute ins Stadion, okay? Auf geht's Buam!


    Das hoffe ich auch, schon wegen meinem 6jährigen Sohn der ist das erste mal im Stadion! Wir kommen aus mehr als 200KM angefahren, und wenn dann eine Scheiß Atmosphäre ist kommt er garantiert nie wieder. Dann wird der am Ende noch Köln-Fan, nicht auszudenken.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • @gegenüber


    Ist ja schön, dass du so schöne Erinnerungen an das damalige Spiel hattest. Es gab sicherlich auch zahlreiche andere schöne Spiele auf der Alm. Aber mich graust es immer ein bisschen, wenn diesen ach so schönen alten Zeiten nachgetrauert wird. Dabei lässt man ja auch gerne untern Tisch fallen, dass es auch früher Spielzeiten oder Teile von Spielzeiten gab, die grausigen Fußball geliefert haben. Und dieses Spiel, an welches du erinnerst, war im übrigen in einer Saison, der eine Saison folgte, die Arminia für einige Jahre ins Tal der Tränen schickte, die Arminia am Rande des Unterganges brachte, die dem BL-Fußball im allgemeinen eine große Krise einbrockte.


    blauerjunge76


    Wann und wo bist du jetzt heute Mittag in der Stadt am Verteilen? Rübe ist ja glaube ich um 13 Uhr in der Stadt. War das bei dir nicht um 12 Uhr? Mal schauen, ob ich es schaffe, kurz vorbeizuschauen.

  • So sieht es nach dem Wochenende aus:


    Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
    Stand: 03.05.2010 / 08.50 Uhr


    Osttribüne/ Oberrang
    2339(2322*)


    Osttribüne/ Unterrang
    1099 (1118*)


    Nordtribüne
    827 (875*)


    Westtribüne
    4750 (4831*)


    noch frei:
    9015 (9163*) (+ Stehplätze Süd)


    (*in Klammern die Zahlen vom 30.04. - 11.00 Uhr)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das steht im RWO-Forum:


    Zitat:
    Einen Sonderzug gibt es auf keinen Fall, da RWO den nicht finanziert bekommt (Quelle: Fanshop). Obs n Entlasungszug gibt liegt an der Polizei, nicht an RWO.


    Klingt ja nicht so doll! Kann man da nicht noch was drehen?

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!