Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Man sollte nicht außer acht lassen das Christian viel Zeit bei den Bayern verbracht hat in den letzten Monaten. Seine gute Verbindung zu Ch. Nerlinger kann uns noch von Vorteil werden wenn es bei den Bayern darum geht den ein, oder anderen Spieler wo parken zu müssen.


    Ich denke das wir jeden aussortierten der Bayern gut gebrauchen könnten. Warum sollte daraus nicht eine Art Schulterschluß mit den Bayern werden??!


    Das wäre etwas worum uns fast alle Bundesligsten beneiden würden.


    Ich hoffe das Christian ein gutes Händchen hat, denn so viel Geld wird zunächst sicher nicht da sein. Aber vielleicht ist das ein, oder andere Leihgeschäft drin mit den Bayern?!?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Lautenr hatte ja ähnliche Finanzprobleme wie wir! Und von denen war letztes Jahr die halbe Mannschaft ausgeliehen!

    Leben am Limit!

  • Ich habe natürlich auch die Hoffnung das wir durch Zieges Verbindung zu den Bayern,die eine oder andere gute Leihgabe vom deutschen Rekordmeister zum Rekordaufsteiger holen können.
    Die Hoffnung hatte ich bei Gerland damals allerdings auch schon.Naja,wir haben Saba bekommen.War Göktan eigentlich auch in der Gerland Zeit hier?Auf jeden Fall haben wir damals in keinster Weise von der BAyern Verbindung profitiert.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :)

  • Ich hoffe auch auf einen guten Kontakt zu den Scousern.
    Ein Talent aus der Schmiede vom LFC hätte doch was.
    Dann wäre Kevin auch nicht mehr allein zu Haus. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich hoffe auch auf einen guten Kontakt zu den Scousern.
    Ein Talent aus der Schmiede vom LFC hätte doch was.
    Dann wäre Kevin auch nicht mehr allein zu Haus. ;)


    Schotte mit nem Engländer? Könnte interesant werden...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Klappt im Unter- und Oberhaus ja auch. Was wäre Labour ohne Schottland?
    Ausserdem eint den Schotten und den Scouser zum einen ein schwer zu verstehender Dialekt und zum anderen hat Der LFC ja eine lange Geschichte
    mit Spielern aus Schottland. Ende des 19. Jhd. war es ein Gebot der FA, dass
    die Spieler der Clubs alle aus dem Ort sein mussten. Zu der Zeit war der
    schottische Fußball allerdings viel besser als der englische (von den ersten
    13 Länderspielen gewann Schottland 12, 1 Unentschieden). Die Leute vom
    LFC haben dan kurzerhand die gewollten Schotten irgendwo in Liverpool
    angestellt, wahrscheinlich im Hafen, und so spielberechtigt gemacht.
    Ende der Exkursion! Unterricht aus, hitzefrei!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jetzt wo die Lizens da ist würde ich einfach mal sagen:


    Christian Ziege. Übernehmen sie !! :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()


  • So weit, so gut! Tangiert mich im Moment auch nur periphär! Allez, allez, es hört nieeeee auf!!!!!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von jögi
    Um 16:30 Uhr bekommt Christian Ziege das neue Trikot durch Herrn Lauritzen überreicht. Wurde eben auf Radio Bielefeld gemeldet.


    Ah sehr gut! Da können wir nahtlos über das hübsche/hässliche neue Trikot streiten :D

  • Zitat

    Original von jögi
    Um 16:30 Uhr bekommt Christian Ziege das neue Trikot durch Herrn Lauritzen überreicht. Wurde eben auf Radio Bielefeld gemeldet.


    Da bin ich mal gespannt... meint ihr es gibt zwei neue Trikots oder nur eins wie letzte Saison(ja ich weiß dass da Krombacher drauf stand ;) ).
    Und wie wird der Stil sein? So wie die letzten fünf Jahre mit weißem Brustbalken oder ändert sich das mit Schüco?
    Endlich mal andere Themen als Existenzängste! :D


    Edit: Hab das mal im Trikotthread geposted. Gehört ja nicht wirklich hierher.


    Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Ich befürchte, dass es keinen Weißen balken mehr geben wird, da das ja eigentlich nur durch den Krombacher Schriftzug da war. allerdings lässt sich ein blaues "Schüco" auf baluem trikot reichlich schlecht lesen... ich bin gespannt.
    Hoffentlich mit weißem balken.
    und ich glaube, dass es 2 neue trikots geben wird, da man sonst schon 3 saisons hintereinander das selbe auswärtstrikot hätte und da würden einnahmen flöten gehen, da viele das weiße auswärtstrikot schon haben(ich auch) und ich kaufe mir nicht nocheinmal das selbe trikot, nur weil der sponsor ein anderer ist ;)

  • Eine Kooperation mit Bayern wäre natürlich eine klasse Sache.
    Jedoch müssen wir auch darauf achten, nicht zu viele Spieler auszuleihen.
    Denn im Mittelpunkt wir die nächsten Jahre wieder stehen, Spieler zu sichten, verpflichten und entwickeln, die wenig Kosten aber später eine hohe Ablöse bringen (Owomoyela, Westermann (im "Einkauf" wohl für heutige Verhältnisse schon zu teuer), Reina, Tesche, etc.).


    Mit Leihspielern funktioniert das System eher suboptimal ;) .

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eine Kooperation mit Bayern wäre natürlich eine klasse Sache.
    Jedoch müssen wir auch darauf achten, nicht zu viele Spieler auszuleihen.
    Denn im Mittelpunkt wir die nächsten Jahre wieder stehen, Spieler zu sichten, verpflichten und entwickeln, die wenig Kosten aber später eine hohe Ablöse bringen (Owomoyela, Westermann (im "Einkauf" wohl für heutige Verhältnisse schon zu teuer), Reina, Tesche, etc.).


    Mit Leihspielern funktioniert das System eher suboptimal ;) .


    Das will ich wohl so unterschreiben. Aber im Moment wäre mir ein starker Spieler wichtiger, als die Form wie er finanziert wird.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ziege hat sicherlich gute Verbindungen im In- und Ausland, z. B. Gladbach. Beim Ausleihen von Bayernspielern bin ich gespannt, ob das so erfolgreich sein wird wie es sich anhört. Soweit ich mich erinnere, waren ja schon einige ehemalige Bayern hier bei uns(Göktan,Rau) und das waren nicht die wirklichen Erfolge. Oder hab ich da was vergessen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Um 16:30 Uhr bekommt Christian Ziege das neue Trikot durch Herrn Lauritzen überreicht. Wurde eben auf Radio Bielefeld gemeldet.


    Ich wusste gar nicht, dass Christian hier als Spielertrainer anfängt! :D


    Jetzt bin ich auf die Arbeit und den Kader gespannt. Aber nicht heute!
    @ Spud: :saufen: :saufen: :saufen:


    und dabei:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!