Regionalligasaison 2010/2011

  • Endstand:


    Bielefeld II - Schalke 04 II 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Glowacz (21.)
    0:2 Quotschalla (46.)
    1:2 Marzullo (72.)



    dazu mal nen Blick auf die Tabelle:


    14. SC Wiedenbrück 2000... 26 34:47 29
    15. FC Homburg............ 27 20:33 24
    ____________________________
    16. Bayer Leverkusen II... 27 26:44 24
    17. Fortuna Düsseldorf II. 27 30:46 21
    18. Arminia Bielefeld II.. 27 18:47 17


    Leverkusen hat heute gewonnen, Homburg holt nen Punkt in Lautern..., Wiedenbrück ist "eigentlich" weg und hat noch nen Spiel offen...sieht auch mächtig nach baldigen Duellen gegen Dornberg für unsere 2. aus....

  • Arminia Bielefeld II - FC Schalke 04 II 1:2 (0:1)
    09.04.2011
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld II


    Hartmann Barton, Sako, Heermann, Schwertel (46. Studtrucker) Demme, Bölstler Quaner (68. Santos), A. Abelski, Matys Marzullo


    FC Schalke 04 II


    Unnerstall Kraska, Fahrenhorst, Weber, Pachan Kühn, Pires-Rodrigues Langlitz (69. Pourie), Glowacz (88. Hermsen), Wiegel (46. Muhovic) Quotschalla


    Statistik:
    Zuschauer 235


    Tore


    0:1 Glowacz (21.)
    0:2 Quotschalla (46.)
    1:2 Marzullo (72.)


    Schiedsrichter Wiatrek (Witzenhausen)
    Verwarnungen
    Gelb: Bölstler Langlitz

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Montag, 11. April 2011- 02:07 Uhr
    Spielbericht aus dem Westfalenblatt (man beachte die Einzelkritik)
    Zitat:
    "Von Arndt Wienböker


    Fußball-Regionalliga: Arminia II verliert durch 1:2 gegen Schalke II weiter an Boden.Fußball-Regionalliga: Arminia II verliert durch 1:2 gegen Schalke II weiter an Boden
    Bielefeld (WB). Niedergeschlagen hockte Kapitän Christopher Heermann noch lange nach Spielschluss auf dem Rasen der Rußheide. Die 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen Schalkes U23 war für Arminias Amateure nur ganz schwer zu verdauen.


    »Wir hatten uns so viel ausgerechnet, und dann verlieren wir durch zwei individuelle Fehler dieses Spiel«, ärgerte sich Heermann über die verpasste Chance, im Abstiegskampf der Regionalliga entscheidend Boden gut zu machen. So hinkt die Bielefelder U23 als Tabellenletzter mit sieben Punkten Rückstand ans rettende Ufer weiterhin der Konkurrenz hinterher – und es sind nur noch sieben Spiele.


    Gegen den Bundesliga-Nachwuchs aus Gelsenkirchen standen sich die Arminen selbst im Weg. Allen voran der als Innenverteidiger aufgebotene Morike Sako, der bei beiden Gegentoren nicht gut aussah. Beim 0:1 durch Manuel Glowacz (21.) unterschätzte Zweimeter-Mann Sako einen weiten Ball, Glowacz reagierte am schnellsten und überwand Niklas Hartmann im DSC-Kasten mit einem gefühlvollen Heber – 0:1. Die Schalker Führung ging zu diesem Zeitpunkt okay, denn die Gäste hatten durch Glowacz (4.), Wiegel (11.) und Pires-Rodrigues (17.) weitere Chancen. Doch auch Arminias U23, bei der Trainer Armin Perrey im Vergleich zum 2:0-Sieg in Lotte nur eine Änderung in der Startelf vornahm (Diego Demme für den gesperrten Kevin Kerr), suchte den Weg nach vorn. Alon Abelski drosch das Leder aus spitzem Winkel jedoch genau auf S04-Schlussmann Lars Unnerstall (18.); Gianluca Marzullo kam unmittelbar vor dem 0:1 nach einem Konter über Demme einen Schritt zu spät. Glück hatte Arminia, als ein Kopfball von Alexander Langlitz nur an den Innenpfosten des Bielefelder Tores klatschte (26.).


    Von den 235 Zuschauern an der Rußheide – darunter sechs lautstarke Schalke-Fans – hatten nach der Pause noch längst nicht alle wieder Platz genommen, da jubelten die Gäste erneut. Marco Quotschalla verwandelte eine Flanke von links zum 0:2 (46.) – von Gegenspieler Sako war nichts zu sehen.


    Doch dann zeigte Arminia Moral. Ein Freistoß-Kracher von Marzullo ans Lattenkreuz (58.) läutete die Schlussoffensive ein. Abelski mit einem Schuss ans Knie von Unnerstall (62.) und Quaner mit einem zu unpräzisen Pass auf Marzullo (65.) hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Dann schlug Hartmann aus dem eigenen Strafraum das Spielgerät nach vorn, der eingewechselte Marwin Studtrucker zirkelte den Ball an den Innenpfosten und Marzullo staubte zum 1:2 (72.) ab. »Da waren wir drauf und dran, das Spiel zu drehen«, sagte Heermann.


    Doch es kam anders: Für den größten Aufreger sorgte erneut der am Ende in die Offensive beorderte Sako, der nahe der Mittellinie stehend volley aufs eigene Tor abzog und Hartmann zu einer Glanzparade zwang (78.).


    »Wir sind an beiden Gegentoren nicht unbeteiligt. Bitter, denn da war deutlich mehr für uns drin«, resümierte DSC-Trainer Armin Perrey, der auch das Auslassen der Chancen monierte: »Aus der Fülle an Möglichkeiten müssen wir mehr machen.« Das Schlusswort gehörte Christopher Heermann: »Wir werden weiter alles geben, denn wir haben gezeigt, dass wir in die Liga gehören.« "


    Da hat unser 2,5 Meter-Monster wohl ein paar Fehlsignale empfangen :lol:
    Verteidigender Stürmer :D


    In die Liga gehört diese Truppe allerdings (leider!) genausowenig wie die DSC-erste in die 2. Liga diese Saison.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Und weiter geht die Treibjagd auf Sako.... :wall:
    Ich finde es mittlerweile einfach lächerlich, wie dieser Spieler, der charakterlich wohl ein ganz, ganz toller Typ ist, in Bielefeld von Anfang an, von einigen gemobbt ganz gezielt gemobbt worden ist, um den eigenen Frust los zu werden. :nein:


    Und sportlich kann er auch nicht gar so eine Total-Niete sein, wie er hier immer dargestellt werden soll. Immerhin war er beim Bundesliga-Aufsteiger St. Pauli regelmäßiger Einwechselspieler. Und auch der Trainer der Zwoten ist ja wohl froh ihn zu haben, sonst würde er nicht dauernd dort in der IV spielen. Oder ist dieser Trainer auch eine absolute Krücke? :pillepalle:


    Und: Sako ist wenigstens bereit den Versuch zu unternehmen der Zwoten zu helfen und hängt sich dort rein. Aber kaum geht mal was daneben, kommen die KAsperköppe wieder aus ihren Löchern.
    So was ist einfach nicht fair.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Und weiter geht die Treibjagd auf Sako.... :wall:
    Ich finde es mittlerweile einfach lächerlich, wie dieser Spieler, der charakterlich wohl ein ganz, ganz toller Typ ist, in Bielefeld von Anfang an, von einigen gemobbt ganz gezielt gemobbt worden ist, um den eigenen Frust los zu werden. :nein:


    Und sportlich kann er auch nicht gar so eine Total-Niete sein, wie er hier immer dargestellt werden soll. Immerhin war er beim Bundesliga-Aufsteiger St. Pauli regelmäßiger Einwechselspieler. Und auch der Trainer der Zwoten ist ja wohl froh ihn zu haben, sonst würde er nicht dauernd dort in der IV spielen. Oder ist dieser Trainer auch eine absolute Krücke? :pillepalle:


    Und: Sako ist wenigstens bereit den Versuch zu unternehmen der Zwoten zu helfen und hängt sich dort rein. Aber kaum geht mal was daneben, kommen die KAsperköppe wieder aus ihren Löchern.
    So was ist einfach nicht fair.


    ´


    Mann komm mal endlich runter, wie anmaßend, brüllst hier wie ein Löwe und betitelst User als Kasperköppe, die einfach nicht deine hohe Meinung über diesen Spieler haben. Er hat leider mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er für den Spielbetrieb in der ersten und mittlerweile auch zweiten Mannschaft nicht geeignet ist. St.Pauli hat ihn nicht grundlos abgegeben. Menschlich mag er ja ok sein und auch seinen Willen will ihm keiner absprechen, aber man wird ihn bei 2 groben Fehlern und einem Fasteigentor ja wohl mal genauer unter die Lupe nehmen dürfen ohne dass du hier so abgehen und DEINEN eigenen Frust abladen musst. Vielleicht solltest du mal mit Sako Thaiboxen und dich dabei abregen ;).

  • Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • zweite Hälfte gegen Dortmund II hat mir Sako recht gut gefallen in der Defensive, er hat da einiges abgeräumt.


    Würde er ständig solche Fehler machen, wie im letzten Spiel, würde er doch gar nicht mehr aufgestellt.

  • Ich sag mal so, wenn die 1. Mannschaft demnächst(hoffentlich) drittklassig spielt, dann braucht man die Zweitvertretung nicht zwingend in Liga 4! Auch da gilt, dass entsprechend taugliche Personal für Liga 3 auszusortieren undd wer weiß, vielleicht ist ein Sako in Liga 3 ja ganz brauchbar. In der Innenverteidigung sehe ich ihn allerdings auch nicht. Finde das wirklich witzig, dass er da regelmäßig spielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Arminia führt gegen Bochum nach 65 Minuten mit 4:0. Das ist doch mal erfreulich.


    Edit: Jetzt nur noch 4:1


    2x santos, 2x mazullo

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bericht von der VFL-Seite:


  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Innerhalb von 11 Minuten 3 Tore - Was war denn da mit Bochum los? Halbzeitpause verlängert? :lol:


    Ne, die Freunde von Ante Šapina waren in der Halbzeitpause in der Bochumer Kabine. ;)

  • Wenn Leberwurst morgen gegen Telgte verliert (wovon ja auszugehen ist), sind wir wieder im Geschäft: Dann sind es nur noch vier Punkte (plus einen fünften für die beschissene Tordifferenz) zum rettenden Ufer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • VfL Bochum II - Arminia Bielefeld II 1:4 (0:1)
    16.04.2011
    Aufstellung:
    VfL Bochum II


    Esser Caspari, Kalina, Hrustic, Pellowski Zech, Mengert (62. Donougher) Semlits (69. Bari), Freiberger, Kefkir (62. Hibbeln) Eilers


    Arminia Bielefeld II


    Hartmann Barton, Sako, Heermann, Schwertel (84. Kolodzig) Kerr, Bölstler Mustafi, A. Abelski, Matys Marzullo (55. Santos, 69. Studtrucker)


    Statistik:
    Zuschauer 219


    Tore


    0:1 Marzullo (45.)
    0:2 Marzullo (54.)
    0:3 Santos (59.)
    0:4 Santos (64.)
    1:4 Zech (69. Foulelfmeter)


    Schiedsrichter Schmitt (Rockenhausen)
    Verwarnungen
    Gelb: Hrustic Sako, Schwertel



    Geil: Santos 14 Minuten auf dem Platz, zwei Tore gemacht. Den wollen wir wohl vor anderen Vereinen verstecken..

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • So hieß mein Informatiklehrer :D Kam aber nicht aus Bochum


    Warum wurde Santos nach 14 Minuten wieder rausgenommen? Verletzt?

  • Die Herren Glöden (63. 0:1) & Kara (89. 0:2) besiegen Lev2 und lassen unsere 2. weiter vom Wunder hoffen... ;) (wobei es unten für Alle auch nur um Platz 15 geht...der 14. hat schon 31Punkte...



    15. FC Homburg............ 28 22:36 24
    _________________________________
    16. Bayer Leverkusen II... 28 26:46 24
    17. Fortuna Düsseldorf II. 28 31:48 21
    18. Arminia Bielefeld II.. 28 22:48 20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!