1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

  • nach 22 minuten 0 chance gegen einen solchen gegner ist mehr als erschreckend.
    wie will man so nur zuschauer motivieren ins stadion zu kommen?


    nu noch unterirdisch schwach in der abwehr, 0:2 !! :wall:

  • Die dürfen einen Gegenspieler auf dem Flügel auch mal umhauen und nicht so durchmarschieren lassen...egal ob alt oder jung...


    Wenn das so weitergeht wird´s ein hartes Jahr und der Trainer wird am Ende nicht Christian Ziege heißen...

    +++ Baustelle +++

  • Und es wird immer schlimmer... Diese Saison werden wir ganz, ganz kleine Brötchen backen müssen. Mein Dank an die Herrschaften, die uns in so eine Position gebracht haben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ist wirklich erschreckend.. Momentan geht da gar nichts, weder nach vorne, noch läuft hinten irgendwas zusammen. Das 2:0 war nen ziemlicher Witz, Frankfurt über rechts gegen 4 Armininen und dann steht Fischer auch noch gut 2Meter vom Gegenspieler weg. :nein:

  • Das sieht ganz übel aus. Es gibt überhaupt kein Spiel nach vorne. Wir werden sehr kleine Brötchen backen müssen, diese Saison...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Die dürfen einen Gegenspieler auf dem Flügel auch mal umhauen und nicht so durchmarschieren lassen...egal ob alt oder jung...


    Wenn das so weitergeht wird´s ein hartes Jahr und der Trainer wird am Ende nicht Christian Ziege heißen...


    und wir nicht mehr 2 liga spielen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Hm, ob uns Risgard und Berisha da nicht helfen könnten, wenn ich mir das Personal auf dem Platz anschaue ???


    PS: so gesehen läuft es aber gut für uns, in der Vergangenheit sind wir immer aufgestiegen (2.Liga) oder nicht abgestiegen (1.Liga), wenn wir das erste Spiel verloren haben. Haben wir aber am ersten Spieltag einen Sieg eingefahren, sind wir abgestiegen (1.Liga) oder nicht aufgestiegen (2.Liga). Also: ALLES GUT SO!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ich habe mir gedacht das es hart wird in dieser saison, aber frankfurt ist ja in allen belangen und in allen mannschaftsteilen haushoch überlegen!


    und der fsv wird bestimmt kein aufstiegsanwärter sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!