Bochum - Arminia

  • Unsere Diva feuert mal wieder aus alen rohren und...TRIFFT!!!!....natürlich nicht.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • naja, zumindest der sky-kommentator meints gut mit uns.


    tolle moral der bielefelder....


    bessere mannschaft...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Naja, immerhin schießen wir pro Spiel EIN Tor!


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.


    Exakt. Ich werde es wiederholen bis es euch allen aus den Ohren wieder rauskommt oder Ziege es einsieht: Die Spielidee funktioniert nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.


    klingt wie die Bochum situation gerade...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!


    KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du, verstehen muss man das nicht mehr. Bin ja mal gespannt, was er hinterher sagt.


    Ist schon interessant, nach dem 1:3 war/ist noch ewig lang Zeit, aber man weiß, dass man keine Chance hat, mit der Mannschaft irgendwie noch 2 Tore zu schießen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Richie
    Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!


    KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.


    Genau das frage ich mich schon, seitdem er hier ist immer wieder, wenn er dann mal gespielt hat.


    Weiterhin frage ich mich aber mittlerweile, was ein Fischer noch auf dem Platz zu suchen hat. In der 2. Halbzeit alleine schon 3 Situationen, in denen er unbedrängt für Bochumer Ballbesitz sorgt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.


    Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!


    Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?


    Nen Punkt verschenkt heute, total unnötige Niederlage! Klar kann man in Bochum verlieren, aber nen Bonuspunkt hätte man bei dem Spiel heute holen MÜSSEN. Nun sind 4 Punkte gegen Aue und Paderborn fast Pflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.


    Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!


    Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?


    Entweder er hat keine Ahnung oder er sieht es einfach anders.

    Für immer Arminia!

  • Wie schon erwähnt wurde hatte man während des ganzen Spiels nie wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor machen könnten. Aber fast noch schlimmer ist, dass wir immer ohne Abwehr spielen, 10 Gegentore in 5 Spielen, von denen eines gegen zu der Zeit extrem harmlose Ingolstädter zu Null gespielt wurde, sind einfach zu viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!