1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Bochum - Arminia

  • Exteraner
  • 19. September 2010 um 15:28
  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 22. September 2010 um 18:59
    • #201

    Unsere Diva feuert mal wieder aus alen rohren und...TRIFFT!!!!....natürlich nicht.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 22. September 2010 um 19:00
    • #202

    Berisha mit nem Doppelpack in der 87 und 90. das wärs...

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 22. September 2010 um 19:00
    • #203

    naja, zumindest der sky-kommentator meints gut mit uns.

    tolle moral der bielefelder....

    bessere mannschaft...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 22. September 2010 um 19:00
    • #204
    Zitat

    Original von FDS Armine
    Naja, immerhin schießen wir pro Spiel EIN Tor!


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 22. September 2010 um 19:02
    • #205
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.

    Exakt. Ich werde es wiederholen bis es euch allen aus den Ohren wieder rauskommt oder Ziege es einsieht: Die Spielidee funktioniert nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 22. September 2010 um 19:03
    • #206
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da konnten wir heute aber nix für. Bis auf das Tor von Heidinger gegen Ingolstadt war keins davon rausgespielt und immer sehr glücklich, heute nen Geschenk vom Bochumer Keeper.

    klingt wie die Bochum situation gerade...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 22. September 2010 um 19:03
    • #207
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Berisha mit nem Doppelpack in der 87 und 90. das wärs...

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_132.gif]

    :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.122
    Beiträge
    18.856
    • 22. September 2010 um 19:07
    • #208

    Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!

    KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 22. September 2010 um 19:08
    • #209

    Jetzt sehe ich gar nix mehr, dabei wollte ich doch unbedint Berisha sehen, alles sch.....

  • Herminatorix
    Profi
    Beiträge
    1.325
    • 22. September 2010 um 19:09
    • #210

    Nee, iich auch nicht. Ein richtiger Stürmer ist er!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 22. September 2010 um 19:10
    • #211

    Du, verstehen muss man das nicht mehr. Bin ja mal gespannt, was er hinterher sagt.

    Ist schon interessant, nach dem 1:3 war/ist noch ewig lang Zeit, aber man weiß, dass man keine Chance hat, mit der Mannschaft irgendwie noch 2 Tore zu schießen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    1.414
    • 22. September 2010 um 19:10
    • #212
    Zitat

    Original von Richie
    Guela ist auf rechts extrem leicht auszurechnen. Das Ist absoluter Murx, den da immer wieder aufzustellen! Der gehört nach links!!!

    KAnn mir jetzt nach den ersten eindrücken endlich mal einer erklären,w arum Berisha nie spielt? Ich versteh es nämlich nicht.

    Genau das frage ich mich schon, seitdem er hier ist immer wieder, wenn er dann mal gespielt hat.

    Weiterhin frage ich mich aber mittlerweile, was ein Fischer noch auf dem Platz zu suchen hat. In der 2. Halbzeit alleine schon 3 Situationen, in denen er unbedrängt für Bochumer Ballbesitz sorgt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2010 um 19:11
    • #213

    Es nützt ja nichts, wir müssen mit Ziege wohl erstmal weitermachen.

    Für immer Arminia!

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 22. September 2010 um 19:14
    • #214

    so jetzt gleich 87. BErisha mach et!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 22. September 2010 um 19:17
    • #215

    Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.

    Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!

    Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?

    Nen Punkt verschenkt heute, total unnötige Niederlage! Klar kann man in Bochum verlieren, aber nen Bonuspunkt hätte man bei dem Spiel heute holen MÜSSEN. Nun sind 4 Punkte gegen Aue und Paderborn fast Pflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2010 um 19:20
    • #216
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Fischer hatte letztes Jahr schon nix auf dem Platz zu suchen und dieses Jahr genauso wenig. Da ist, so leid mir das für den Jungen tut, keine Zweitligaqualität vorhanden. Chancen, um das Gegenteil zu beweisen, hatte er mehr als genug.

    Das mit Berisha versteht kein Mensch und dass Guela auf rechts nicht klar kommt, das sieht nen Blinder mit Krückstock!

    Klar müssen wir mit Ziege weitermachen, aber warum sieht er sowas nicht?

    Entweder er hat keine Ahnung oder er sieht es einfach anders.

    Für immer Arminia!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 22. September 2010 um 19:21
    • #217
    Zitat

    Original von Exteraner

    Entweder er hat keine Ahnung oder er sieht es einfach anders.

    Oder beides.

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 22. September 2010 um 19:21
    • #218
    Zitat

    Original von jögi

    Oder beides.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 22. September 2010 um 19:23
    • #219

    Wie schon erwähnt wurde hatte man während des ganzen Spiels nie wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor machen könnten. Aber fast noch schlimmer ist, dass wir immer ohne Abwehr spielen, 10 Gegentore in 5 Spielen, von denen eines gegen zu der Zeit extrem harmlose Ingolstädter zu Null gespielt wurde, sind einfach zu viel!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. September 2010 um 19:23
    • #220
    Zitat

    Original von jögi

    Oder beides.

    Wobei man sich dann fragt ob es seine beiden Co-Trainer auch so sehen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum