Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Gerade Kevin Schöneberg war für mich einer der wenigen Positiven Erscheinungen die letztes Jahr nachverpflichtet wurden! Osnabrück kann sich freuen, und Kevin auch. Weil er so nächste Saison sicher weiter 2. Liga spielen wird, im Gegensatz zu uns! Wünsche Dir alles gute für die Zukunft!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Auch das gibts nur beim DSC.
    Ein Spieler, der sich in diesem schwachen Team in keinster Weise durchsetzen konnte wechselt den Verein und das Gejammere geht los. :lol:
    Der Mann hat bei JEDEM Auftritt gezeigt, daß er kein Zweitliga-Format besitzt.
    Schöneberg ist von der Gehaltsliste runter und das ist auch gut so.


    Danke für nichts!!!

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nuja...wenn Du alle Spieler streichst die hier kein echtes 2.Liga-Format haben (oder gar das um in der Rückrundentabelle beim nötigen 1/3 zu landen)....wirds sehr eng in den weiteren Spielen, auf 11Feldspieler (oder gar samt 3-4Auswechselspieler) zu kommen...... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...wenn Du alle Spieler streichst die hier echtes kein 2.Liga-Format haben (oder gar das um in der Rückrundentabelle beim nötigen 1/3 zu landen)....wirds sehr eng in den weiteren Spielen, auf 11Feldspieler (oder gar samt 3-4Auswechselspieler) zu kommen...... ;)


    Da hast du sicherlich Recht.
    Aber wenn ein Spieler sich in diesem "Auffangbecken" nicht durchsetzen kann, ist sein Abgang kein Verlust.
    Ein hungriges Maul weniger zu stopfen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Auch das gibts nur beim DSC.
    Ein Spieler, der sich in diesem schwachen Team in keinster Weise durchsetzen konnte wechselt den Verein und das Gejammere geht los. :lol:
    Der Mann hat bei JEDEM Auftritt gezeigt, daß er kein Zweitliga-Format besitzt.
    Schöneberg ist von der Gehaltsliste runter und das ist auch gut so.


    Danke für nichts!!!


    Das er wechselt finde ich nicht so schlimm. aber das man ihn zum direkten Konkurenten abgibt, sowas begreife ich jedenfalls nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das er wechselt finde ich nicht so schlimm. aber das man ihn zum direkten Konkurenten abgibt, sowas begreife ich jedenfalls nicht!


    Der soll dafür sorgen, dass die keine weiteren Punkte mehr holen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Richie


    Das er wechselt finde ich nicht so schlimm. aber das man ihn zum direkten Konkurenten abgibt, sowas begreife ich jedenfalls nicht!


    Ich hätte aufgrund seiner Leistungen nicht damit gerechnet, daß er überhaupt woanders unterkommt.
    Ob er den Osnasen weiterhilft bezweifle ich...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Auch das gibts nur beim DSC.
    Ein Spieler, der sich in diesem schwachen Team in keinster Weise durchsetzen konnte wechselt den Verein und das Gejammere geht los. :lol:
    Der Mann hat bei JEDEM Auftritt gezeigt, daß er kein Zweitliga-Format besitzt.
    Schöneberg ist von der Gehaltsliste runter und das ist auch gut so.


    Danke für nichts!!!


    Kann man so unterschreiben !
    Wir können im übrigen sehr froh sein, dass wir überhaupt einen Spieler aus diesem Sammelsurium an "Jahrhundert-Talenten" transferieren können.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Nein für ihn ist es kein Verlust, er spielt weiter 2.Liga und wir spielen nur dritte Liga nächste Saison.
    Wer hat nun verloren, egal.


    Viel Erfolg Kevin

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Kevin ist ein Vereinsloser gewesen, der gehofft hat, einer Mannschaft/einem Verein im Umbruch weiterhelfen zu können. Er hatte das Vertrauen von CZ, EL setzt auf andere vereinslose oder ablösefreie Spieler und hat im nahegelegt, zu gehen. Wohin ist dem DSC egal, hauptsache runter von der Gehaltsliste.


    Schöneberg wünsche ich alles Gute und das er jetzt als Wunschspieler des VfL mit der Gewissheit, das sie ihn wirklich haben wollten und auf sein Können vertrauen, jetzt zeigen kann, was in ihm steckt - nur bitte nicht gegen die Arminia, auch wenn er hier nicht glücklich geworden ist!


    Junge, mach es gut :hi: :hi: :hi:

  • Kevin hat sicher keine Bäume ausgerissen, aber der Beweis, dass Kaiser deutlich besser ist, steht für mich noch aus.


    Sei's drum. Einen großen Unterschied macht sein Abgang sicher nicht aus. Und Osabrück ist für uns eh weg.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das er wechselt finde ich nicht so schlimm. aber das man ihn zum direkten Konkurenten abgibt, sowas begreife ich jedenfalls nicht!


    Hmmm... Haben wir i n dieser Liga noch Konkurrenten ? :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Oh! Vielleicht auch ein (schon bekannter?) Grund, warum er bei Arminia so schnell wieder aussortiert wurde...


    War auch mein erster Gedanke.
    Dass der Lindemann nen Alkoholproblem hat, ist in Osnabrück weitreichend bekannt und wurde bis jetzt immer toleriert.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!