Arminia - MSV Duisburg

  • Wau weitere 5 Minuten sind rum und wir haben keinen mehr kassiert. Hoffnung kommt zurück
    UND Eilhoff hat den Ball gehalten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Es ist Zeit die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Dann haben wir wenigstens vielleicht nächstes Jahr in der dritten Liga noch die Chance nicht abzusteigen.


    Aber so macht das keinen Sinn weiterspielen zu lassen. :nein:


    Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. Vor 1 bis 2 Monaten gab es ein Bericht und darin stand steigt Arminia ab, geht Arminia in die Insolvenz.


    Desweiteren mit so einer Mannschaft hast du auch in der 3.Liga keine Chance.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    was soll der C. Z den bei diesen Luschen machen das sind doch keine 2 Liga Spieler sonder unterste Amateur klasse VFL Tesen oder so


    Und immer wieder aufs Neue: Ziege hat die Graupentruppe zusammengestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wat nen Scheißhaufen.....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Ich hab seit einigen Wochen immer schon das Laterne-Lied im Kopf, wenn ich an Arminia denke und immer diese Textzeile:


    "Das Licht geht aus, wir gehen nach aus, rabimmel rabammel rabumm"


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man weinen. Ich geh seit 30 Jahren auf die Alm - so eine schlechte Arminia hab ich noch nie gesehen !

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also so gehts jedenfalls nicht weiter.


    Ziege = Sportdirektor


    Benno oder Köstner = Trainer


    und wenn das auch nicht funktioniert:


    Klappe zu und ab in die Insolvenz.


    Was für ein SCHEISSE!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. Vor 1 bis 2 Monaten gab es ein Bericht und darin stand steigt Arminia ab, geht Arminia in die Insolvenz.


    Desweiteren mit so einer Mannschaft hast du auch in der 3.Liga keine Chance.


    Dann wurde der Tod halt nur um ein Jahr verzögert. Es ist Zeit Sterbehilfe zu leisten. Manchmal ist es besser den Patient nicht unnötig leiden zu lassen.....

  • Zum ersten Mal im Leben schäme ich mich ein Armine zu sein. Ist echt traurig, aber irgendwie ist es so

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • weitere 5 Minuten rum und wieder kein Tor kassiert :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. Vor 1 bis 2 Monaten gab es ein Bericht und darin stand steigt Arminia ab, geht Arminia in die Insolvenz.


    Desweiteren mit so einer Mannschaft hast du auch in der 3.Liga keine Chance.


    Zwei Dinge dazu:


    1.) bedeutet eine geordnete Insolvenz nicht das Ende eines Unternehmen, auch wenn das hier immer alle mit dunkelsten Farben an die Wand malen.
    2,) ist unsere Vereinsführung mit alle ihren Massnahmen (und ich meine dabei jetzt nicht die sportliche) scheinbar gerade dabei genau diesen Weg zu gehen. Wie sonst käme man auf die Idee das verlustbringende Stadion in die KGAA zu verschieben. Das kann nur bedeuten, dass man kontrolliert Teile des Vereins in die Insolvenz schicken wird...


    In dieser Hinsicht ist die 3te Liga sogar noch eine Chance und damit eine Option. Das wir die zweite halten glaubt im Moment wohl nur noch wer, der auch an den Weihnachtsmann glaubt.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Da hast du Recht mit der Insolvenz, da stand aber auch klar drin, das wir Arminia dann nicht mehr sehen werden, da man davon ausgeht das das finanziell alles schwieriger ist als gedacht. Gut jetzt versuchen sie das mit dem Stadion, aber selbst in der 3.Liga werden wir so keine Schnitte haben. Sollen wir diese Saison von jedem abgeschossen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Desweiteren mit so einer Mannschaft hast du auch in der 3.Liga keine Chance.


    Wie meinte einer aus dem Kasseler Forum nach dem Freundschaftsspiel, Arminia hätte ihn enttäuscht: Von der Qualität hätte man glauben können, es spiele im Auestadion ein Konkurrent um den Aufstieg in die dritte Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!