Testspiele Länderspielpause

  • DER DSC, DER DSC, DER DSC IST WIIIIEEEDEER DAAAA! :ball:

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Tja...scheint ne Frage der Ligazugehörigkeit zu sein...... ;)






    (Hauptsache die 2Spiele gegen Theesen und Kassel bringen die Truppe wie auch immer weiter und nicht nur neue Verletzte...)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    DER DSC, DER DSC, DER DSC IST WIIIIEEEDEER DAAAA! :ball:


    :lol: :jump:


    wie geil...gegen einen Landesligisten...


    es gab auch schon höhere ergebnisse...aber bei der tatik muß man ja echt froh sein- also, man kennt das unbekannte ding"tor" und nach "vorne spielen"...


    ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich hoffe nur, daß man Maik Berning nicht gleich wieder einen Profi-Vertrag anbietet. Auch so kann man Spieler verheizen. Bei Kerr ist es so gekommen und Studti Junior könnte das nächste Opfer sein. Die Jungs haben alle Potenzial und werden dann vom Umfeld und von den Erwartungen erdrückt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das Testspiel morgen abend gegen Hessen Kassel finde ich sehr interessant. Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Süd(5 Punkte Vorsprung) wird man schon mehr gefordert, wie gegen den Landesligisten Theesen. Da wird CZ wohl auch mit der Mannschaft anfangen, die gegen Duisburg anfangen wird. Also mit Schöneberg und sicher auch Sako im Sturm. Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe da verkaufen wird.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Hessen Kassel hat das Testspiel gegen Hannover 96 nur knapp mit 1:2 verloren. Das ist wirklich ein Spiel auf Augenhöhe oder soll ich sagen...
    ...Hessen Kassel ist momentan nicht unsere Kragenweite. ;)


    Auf jeden Fall richtungsweisender als gegen einen Landesligisten.


    Ich erinnere da mal an zwei Vorbereitungsspiele:


    25.07.2010 SF Lotte - DSC Arminia Bielefeld 1:0
    31.07.2010 KSV Hessen Kassel - SF Lotte 3:0

  • Sorry


    aber warum machen wir nur 6 Buden gegen Thesen? Ich finde alles unter Zweistellig ist nicht tragbar.


    Und noch schlimmer


    warum schaffen die es eine Bude gegen Uns zu machen?


  • Die Mannschaft ist einfach nicht besser.
    Und wenn alles unter zweistellig nicht tragbar ist, dann wüsste ich gerne mal von dir was du jetzt als Reaktion darauf erwartest. ?(

    Für immer Arminia!

  • Reaktionen sind kaum möglich, aber genau das wurde doch auch schon während der Sommervorbereitung immer wieder mal vorgebracht, wir schießen zu wenig Tore und bekommen (im Verhältnis zur Klasse des Gegners) viel zu viele Tore. Damals wurde man immer nur vertröstet, dass solche Tests ja nichts aussagen oder dass die Mannschaft ja mitten im intensiven Training steckt, aber am Ende muss wohl jeder zugeben, dass genau die Schwächen auch in den ersten 7 Spielen aufgetreten sind.

  • In der Tat löst auch bei mir ein 6:1 gegen Theesen keine Luftsprünge aus. Und wenn die Zeitung bei so einem Spiel titelt,´"DSC schießt sich Frust von der Seele", dann lässt das tief blicken. Das ist das Minimum, was man gegen so einen Gegner erwarten muss als Profimannschaft.


    Zählen tuts ohnehin in 8 Tagen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fand ich auch eher belustigend, als ich in der Zeitung las, dass Arminia gegen Theesen etwas fürs Selbstvertrauen getan hätte. Ein 6:1 gegen einen vier Klassen tiefer spielenden Gegner sollte doch wohl kaum für übergroße Euphorie ausreichen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Fand ich auch eher belustigend, als ich in der Zeitung las, dass Arminia gegen Theesen etwas fürs Selbstvertrauen getan hätte. Ein 6:1 gegen einen vier Klassen tiefer spielenden Gegner sollte doch wohl kaum für übergroße Euphorie ausreichen.


    Najaa... Aber der Schrit von "mehr Selbstervrtrauen" bis hin zu "übergroßer Euphorie" ist ja dann auch noch ein weiter...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die Mannschaft ist einfach nicht besser.
    Und wenn alles unter zweistellig nicht tragbar ist, dann wüsste ich gerne mal von dir was du jetzt als Reaktion darauf erwartest. ?(


    Naja die Reaktion muss in erster Linie vom Trainer kommen denke ich

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Najaa... Aber der Schrit von "mehr Selbstervrtrauen" bis hin zu "übergroßer Euphorie" ist ja dann auch noch ein weiter...


    Da hast du wohl recht, war auch etwas überspitzt dargestellt. Aber wenn man aus einem Sieg mit fünf Toren Unterschied gegen einen Landesligisten Selbstvertrauen schöpfen kann, klingt das für mich schon eher nach Pfeifen im Walde. Ich erwarte nich unbedingt mehr in einem Testspiel, aber sechs Tore gegen einen vier Klassen tiefer spielenden Gegner sind zwar nett, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Übrigens hat Theesen am Wochenende gegen Bay Oeynhausen 1:4 verloren.

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens hat Theesen am Wochenende gegen Bay Oeynhausen 1:4 verloren.


    ... aber völlig unverdient ;)
    Mal sehen, was das Spiel heute abend bringt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    ... aber völlig unverdient ;)
    Mal sehen, was das Spiel heute abend bringt.


    es ist doch für die Mannschaft ( Arminia ) egal wer wo wie gespielt hat hier geht es doch darum eine Mannschaft zu formen ( wenn ich C.Z. richtig verstehe ) und das kann man bei Spielen besser sehen als beim Training da sollen Grundlagen gelegt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!