Augsburg gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Nikl


    richtig


    sie sitzen in der Kabine zusammen und äußern sich nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wer hat denn nun offzielll gesagt, dass er weg is?


    also ich meine hat W.B. eben angerufen und nochma gesagt "du bist weg.."?


    weil war ja vorher schon sicher

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von freakypit


    So isses!


    Auch das ist eine Konsequenz der Unentschlossenheit. Man hätte entweder vor der Länderspielpause handeln müssen oder es dann durchstehen. Wir haben das Ende der Peinlichkeiten noch längst nicht erreicht, spricht alles dafür, dass wir die Gelegenheit nicht auslassen werden uns noch ein paar Absagen einzuhandeln.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Der einzige der es schaffen würde, wäre Power Ernst...


    Man muss konstatieren, dass die Spieler einfach nicht wissen worum es geht. Ein Heidinger oder Guela oder auch Sako...wieviel rote Karten wir schon bekommen haben.


    Dafür muss ein Trainer her, der Disziplin auslebt.

  • Ihr werdet sehen, dass auch ein neuer Trainer nicht mehr bewirken kann bei der Truppe. Da muss kräftig in Spielerqualität investiert werden. Aber das hätte man schon im Sommer machen müssen.

  • Zitat

    Original von RasengrünWofür wir dann aber heute noch einen Trainerwechsel brauchen... tja, muss man mir erklären. Jetzt ihr.


    Ja, Rasengrün, auf eine sinnvolle Argumentation wäre ich da auch mal sehr gespannt. Mich nervts immer, wenn man das Klischee der sogenannten "greifenden Mechanismen" erfüllen muss und sich zu 50% damit sowieso noch mehr in die Scheiße reinreitet. Man sollte sich lieber fragen - liegts wirklich an Christian Ziege? Eine Entlassung machte nur Sinn, wenn die Kommunikation gestört wäre, wenn die Spieler die Vorgaben nicht erfüllen, wenn nicht gekämpft würde. Kann ich alles nicht sehen. Lasst Ziege doch hier, wer jetzt käme, kann nur eine Riesenlusche sein die schon vor der Saison keiner haben wollte, also wozu die unnötigen Ausgaben? Ziege macht hier 'ne gute Arbeit, ES REICHT HALT NICHT. Dritte Liga, neu anfangen, wenn ich jetzt höre, dass der gerade bei Lechz Poser entlassene WICHNIAREK wieder im Gespräch sein soll, kack ich mir vor Lachen in die Hose! Der hats bei Hertha II nicht gerissen, in Posen wurde er ausgelacht, der soll hier was reißen? Naja, wenns nix kostet, kann mans ja mal versuchen, ihn "sportlich zu verbessern" – ist ihm nach seinem Wechsel ja schon prima gelungen, hat er schon mal bei Hertha nachgefragt, muahahaha.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ihr werdet sehen, dass auch ein neuer Trainer nicht mehr bewirken kann bei der Truppe. Da muss kräftig in Spielerqualität investiert werden. Aber das hätte man schon im Sommer machen müssen.


    Wie sie sehen, sehen sie nichts und was sie nicht sehen werden sie gleich sehen.
    Unsere ofizielle Homepage zur Zeit abgeschaltet.


    Ich denke immer noch die Mannschaft kann mehr als sie bisher gebracht hat.
    Ob ein neuer Trainer mehr rausholt, wird sich zeigen.
    Ich messe CZ hauptsächlich an seinen Aussagen vor der Saison (offensives und attraktives Spiel wollter er spielen lassen und dafür hat er einen Kader zusammengestellt) Leider haben wir viele Verletzte, dafür kann CZ nichts, aber an den Aussagen die ein Mensch trifft muss er sich messen lassen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hindrichs sitzt mit Lügenbaron von Schnitzelhausen zusammen mit CZ in der Kabine.


    Mit dieser Truppe reißt auch Mourinho nichts.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!