Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Heute wird sich wohl niemand mehr vorstellen.
    Kleine Hoffnung: Vielleicht fand die zweite Vorstellung bereits am Nachmittag statt oder vielleicht auch morgen vormittag?

  • NW 20:30: Um 19.25 Uhr wurde die Sitzung für eine kurze Pause unterbrochen. Gegen 19.35 Uhr ging es weiter, Bommer bezog derweil sein Zimmer. Auch um 20.30 Uhr kein Lienen weit und breit. Es deutet sich immer mehr an, dass sich kein weiterer Kandidat vorstellen wird.


    Scheint also doch so zu sein, dass Ewald sich dem Verfahren nicht stellt. Schade eigentlich.


    Als Fans sollten wir Rudi aber erst mal das Vertrauen geben, welches ihm zusteht. Wie schrieb Rechtsaußen?


    "Hier im Verein stinkt es gewaltig und zwar nicht auf der Trainerbank. Egal wer da sitzt." Dem habe ich trotz meines vorherigen Statemants gegen den Mainstream der Äußerungen hier trotzdem nichts hinzuzufügen.

    Fußballgott!

  • Ich sage mal Bommer wird es auch wenn ich da vielleicht Ewald favorisiert hätte. Aber wer nun besser zum Team passt wage ich nicht zu behaupten.
    Für mich sind beide nicht die erste Wahl.
    Aber wer es auch immer von beiden wird, man sollte ihn nicht gleich diffamieren und runtermachen wie es ja grad geschieht.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    Ich sage mal Bommer wird es auch wenn ich da vielleicht Ewald favorisiert hätte. Aber wer nun besser zum Team passt wage ich nicht zu behaupten.
    Für mich sind beide nicht die erste Wahl.
    Aber wer es auch immer von beiden wird, man sollte ihn nicht gleich diffamieren und runtermachen wie es ja grad geschieht.


    Das Problem ist nur: Bei dieser Masse an Leuten, die Ewald gerne gehabt hätten... da wird Bommer kaum 3 Spiele Geduld von den Fans bekommen. Er ist von Anfang an zum Erfolg verdammt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Update 20:30 Uhr NW: kein Lienen weit und breit.
    Es wird wohl doch Bommer.
    Jetzt bitte schnell diese Seiten hier löschen, wenn Bommer das liest wird sich zeigen was für ein dickes Fell er hat. Soviele "liebe" Willkommensgrüße auf einen Haufen verkraftet doch niemand.
    Hat es eigentlich schon mal jemanden bei Arminia gegeben, der weniger Willkommen war?
    Wenn er's wird: alles pro Arminia. Ich werde mich nicht gegen meinen Verein stellen wegen einem Trainer. Wäre zwar maßlos enttäuscht, aber noch sind 23 Spieltage.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dann gute Nacht Rudi B. Träum schön und ich hoffe, du wachst morgen mit der heilbringenden Strategie auf....


    Klamauk, Firlefanz, Zirkus, Skuriles, Filz, Komödien, hierbei uns wird es zumindest nicht langweilig... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ja, egal wer es wird bekommt meine unterstützung


    nur muß diese peinliche außendarstellung immer wieder sein?
    die lernen es einfach nicht!


    ⚫⚪🔵

  • War doch klar: wenn Lienen und Bommer auf einer Ebene verhandelt werden, dann ist das angesichts der unterschiedlichen Qualifikationen ein Beweis, dass es gegen Lienen Vorbehalte gibt. Der kommt also aus denselben Gründen nicht wie Benno Möhlmann. Wahrscheinlich musste sich Lienen noch nirgendwo anders einem solchen Prozedere unterwerfen. So kann man die Bekanntgabe des Trainers RB nur mit einem gewissen Achselzucken entgegen nehmen. Schade.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von almöi


    Wikipedia: Mantra (sanskrit, m., मन्त्र, mantra, wörtl.: „Instrument des Denkens, Rede“) bezeichnet eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird.


    Kann es sein, dass Du Mantra sagst und was anderes meinst? Auf jeden Fall wundere ich mich seit ein paar Tagen, dass Du offensichtlich auf die Revoluzzer Seite gesprungen bist. Hat der Schnitzel kein Bier mit Dir getrunken oder welcher Tatsache haben wir Deinen sich abzeichnenden Gesinnungswechsel zu verdanken?



    Um, Dir zu helfen und deinen Geist zu öffnen:


    Zitat

    Was ist ein Mantra?


    Heilige Worte oder auch nur Silben, die der Praktizierende intoniert, um seinen Geist zu konzentrieren, mit der angerufenen Gottheit eins zu werden oder deren Schutz und Hilfe zu erlangen. Die meisten Mantren sind in Sanskrit (der wohl ältesten Sprache und Schrift der Welt), aber auch besondere Wörter und Sätze in anderen Sprachen können als Mantren benutzt werden (z.B. das Vaterunser, das Ave Maria)



    Thema Schnitzel:


    In der Tat habe ich mich mit ihm unterhalten. Seine sportlichen Ergüsse sind für mich inhaltsloses Bla Bla, aber auf dem Finanzsektor sehe ich ihn gut und genau das habe ich ihm auch so gesagt und nein das ich jetzt hier kein Geheimnis. Ich habe prinzipiell nichts gegen ihn und er hat mir auch kein Öl ins Bier gekippt, oder ähnliches Hirngespinste deinerseits.


    Es gibt nicht immer nur scharz und weiß mein Lieber und ich bin auch nicht auf die Revoluzterseite gewechselt. Da hast du meine Entäuschung über das diletantische Verhalten in der Trainerfrage fehlinterpretiert ;)



    @Hitch:


    Ich frage mich inzwischen auch ob die selber noch wissen was die da tun und ob eine Persönlichkeit wie Ewald Lienen sich sowas geben muß????

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Die haben doch schon seit drei Wochen mit div. Trainern gesprochen (lt. Schnitzel). Ist das jetzt etwa das Finale? FinalCountdown? Haben alle anderen (wenn es welche gab) sofort abgewunken? Vielleicht haben Sie Ewald ja auch ins Brenner Hotel geschickt und es vergessen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • An alle Enttäuschten:


    BITTE NOCH NICHT AUS DEM VEREIN AUSTRETEN! Es gibt am 15. Dezember eine ganz wichtige Entscheidung zur Ausgliederung des Stadions zu treffen!


    http://www.nw-news.de/sport/ds…ellt_am_15._Dezember.html


    Möglicherweise ist es Teil der Strategie einiger Verantwortlicher im Club, den Club weiter schwächeln zu lassen. Und ein Massenaustritt der Mitglieder kämen diesen Kräften gerade recht:



    Darum könnte es diesen Leuten nur in die Hände spielen, wenn sich die Mitglieder nun verabschieden. Dabei bleiben! Es ist unser Verein!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So Feunde und jetzt habeich noch einen für euch:


    Ewald kommt nicht weil ihm dieses Theater hier zu blöd ist, recht hat er.
    Rudi bekommen sie nicht finanziert, auch raus
    Ein gewisser UR macht es für umsonst und dann werfe ich mich weg


    :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • 1. Ich glaube die NW schreibt mehr aus dem Forum ab, als wir bei denen.


    2. spekulative Variante 17b:


    Was, wenn heute ohnehin nur ein Gespräch mit Bommer geplant war, dessen Bewerbungsunterlagen und Vorgespräche der Task Force Sport am besten Gefallen haben. Einen Termin mit Lienen hätte es (morgen) nur dann gegeben, wenn man sich heute wider Erwarten nicht für Bommer entscheiden würde.


    Und die Finanzierung eines neuen Trainers steht ja auch noch aus.


    Alles in allem muss man sagen, kommt wohl doch nicht alles so an die Öffentlichkeit, wie wir es gerne hätten. Hat jemand mal die Handynummer von Lienen?

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Das Problem ist nur: Bei dieser Masse an Leuten, die Ewald gerne gehabt hätten... da wird Bommer kaum 3 Spiele Geduld von den Fans bekommen. Er ist von Anfang an zum Erfolg verdammt... .


    Klar ist er das da gebe ich dir ja recht, deshalb nervt mich ja diese öffentliche Zurschaustellung. Mir wäre Ewald ja auch lieber gewesen, nur sollten wir ihm erstmal ne chance geben.In die gelben Seiten haben die bei uns eh nicht gekuckt. Ewald kommt ja wohl erst gar nicht was zeigt das er sich diese Komödie oder besser Possenspiel nicht antut. Es bleibt einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    So Feunde und jetzt habeich noch einen für euch:


    Ewald kommt nicht weil ihm dieses Theater hier zu blöd ist, recht hat er.
    Rudi bekommen sie nicht finanziert, auch raus
    Ein gewisser UR macht es für umsonst und dann werfe ich mich weg


    :lol:


    :bigok:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!