Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von almöi
    Und was, wenn man sich mit Ewald schon um 14:00 in einer anderen Lokation getroffen hat und keiner hat es mitbekommen?


    genau, und jetzt geht man in die finale findung und spricht über das Geld

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die meiste "Kritik" an einer möglichen Wahl Bommer gründet sich auf dem Frust, dass es nicht eine von uns Fans favorisierte, weitaus bekanntere Person wird und nicht zuerst gegen den Trainer und die Person Bommer.

  • Unwürdiges Spektakel trifft es auf den Punkt, ich wundere mich das RB das Spiel überhaupt mitgemacht hat. So er denn wusste was abgeht.
    trotzdem hoffe ich das er seine Chance nutzt.
    Ist ja auch gut für die Schulterklopfer...siehste alles richtig gemacht

  • Hier passier wieder das gleiche wie bei Gerstner und Frontzeck. Sie waren die billigsten und bequemsten Kandidaten, (fast) keiner wollte sie hier als Trainer haben und die Vereinsführung holt sie aufgrund eines tollen Konzeptes :lol:
    Jetzt gehts schon los und die ersten reden sich die Entscheidung schön und den finden den Bommer Rudi gar nicht so verkehrt. Blättert mal in den Threads von Gerstner und Frontzeck. Genau der gleiche Ablauf.
    Bommer selbst kann man ja überhaupt keinen Vorwurf machen. Der Mann kann ja schließlich nichts dafür wenn er hier nen Job annimmt. Dazu kommt er extra aus Augsburg hergefahren und lässt sich auf dieses Provinzcasting für Arme ein.
    Ich für meinen Teil werde wenn es denn so kommt wie es momentan aussieht der Alm für diese Saison den Rücken kehren. Eine andere Sprache verstehen die Verantwortlichen scheinbar nicht. In ein paar Wochen wird sich die Zuschauerzahl wohl bei 5000 Leuten einpendeln.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    genau, und jetzt geht man in die finale findung und spricht über das Geld


    Das wäre außerst verwunderlich. Und Schnitzmeier hat doch gesagt, es werde bei der Trainerkür keine Überraschungen geben...

  • Vieleicht haben wir Fans auch ganz einfach zu hohe Ansprüche, was den neuen Trainer angeht?
    Ich würde auch gern einen Porsche fahren, mehr als ein Audi ist aber nicht drin.
    Unser Verein ist momentan das letzte, was man mit einer guten Adresse im deutschen Profifußball asoziieren würde. Daß unsere Vereinsführung eine einzige Lachnummer ist wurde mehrfach öffentlich zur Schau gestellt. Oder hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, daß ein Trainer wie Möhlmann nach dem Possenspiel, was mit Ziege betrieben wurde, hier unterschreibt?
    Wieso sollte ein erfolgreicher Trainer mit Namen hier anheuern???
    Es gibt nicht einen einzigen Grund.....


    Edit: Auch mein Audi macht einen guten Job. Auf ihn ist Verlaß. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die meiste "Kritik" an einer möglichen Wahl Bommer gründet sich auf dem Frust, dass es nicht eine von uns Fans favorisierte, weitaus bekanntere Person wird und nicht zuerst gegen den Trainer und die Person Bommer.


    Falsch!


    Die meiste "Kritik" an einer möglichen Wahl Bommer gründet sich auf dem Frust, dass wir alle wissen, dass die Verantwortlichen NICHTS wissen.


    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Bazi


    Das wäre außerst verwunderlich. Und Schnitzmeier hat doch gesagt, es werde bei der Trainerkür keine Überraschungen geben...


    Wie Schnitzmeier schon sagte keine Überraschungen......also arminiabusiness as usual. Und da ist der Wahnsinn Methode.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Wie Schnitzmeier schon sagte keine Überraschungen......also arminiabusiness as usual. Und da ist der Wahnsinn Methode.


    Genau das meinte ich. Eine Casting-Show mit genau einem Kandidaten. Bravo, Arminia!

  • Zitat

    Ich würde auch gern einen Porsche fahren, mehr als ein Audi ist aber nicht drin


    geiler spruch :lol:hast du mal geschaut wie weit diese marken auseinander sind? es gibt audis die deutlich teurer sind als ein porsche :lol: :D

  • Update:


    Die Herren essen erstmal einen Happen und immernoch kein Lienen zu sehen. Ist irgendwo eigentlich Stau? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Richtig ist: RB kennt hier kaum einer. Ich auch nicht. Aber Ewald steht für Arminia und 1. BL. RB für Burghausen. Da will jeder lieber Ewald Lienen.
    Und er ist - das zeigt seine Vita -einfach der bessere Mann. Und wer nimmt nicht gern den besseren?

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hier passier wieder das gleiche wie bei Gerstner und Frontzeck. Sie waren die billigsten und bequemsten Kandidaten, (fast) keiner wollte sie hier als Trainer haben und die Vereinsführung holt sie aufgrund eines tollen Konzeptes :lol:
    Jetzt gehts schon los und die ersten reden sich die Entscheidung schön und den finden den Bommer Rudi gar nicht so verkehrt. Blättert mal in den Threads von Gerstner und Frontzeck. Genau der gleiche Ablauf.
    Bommer selbst kann man ja überhaupt keinen Vorwurf machen. Der Mann kann ja schließlich nichts dafür wenn er hier nen Job annimmt. Dazu kommt er extra aus Augsburg hergefahren und lässt sich auf dieses Provinzcasting für Arme ein.
    Ich für meinen Teil werde wenn es denn so kommt wie es momentan aussieht der Alm für diese Saison den Rücken kehren. Eine andere Sprache verstehen die Verantwortlichen scheinbar nicht. In ein paar Wochen wird sich die Zuschauerzahl wohl bei 5000 Leuten einpendeln.


    Ich glaube nicht, dass er aus Augsburg kam. Vielleicht hat der NW Heini ja auf die schnelle geglaubt, dass AB für Augsburg steht.


    Edit: Sie haben es inzwischen berichtigt im Bericht. Er kam aus Ascheberch und nicht aus Augsburg.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von Count
    Und Schnitzmeier hat auch gesagt, dass beide Kandidaten ab 17 Uhr ihre Konzepte vorstellen.


    Wenn es um sportliche Belange geht dann redet er viel wenn der Tag lang ist und immer das was ihm am Telefon aus der Karolinenstr. und aus Halle wechselseitig vorgegeben wird und macht sich mehr und mehr zur unglaubwürdigen Marionette.


    Inzwischen bin ich nur noch frustriert und das will bei mir schon wirklich was heißen :schrei:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Als Verein muss man ja vielleicht nicht immer auf seine Mitgleider hören und auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen aber wenn dabei schon zig mal in Folge ins Klo gegriffen wurde könnte man ja vielleicht auch nur einmal hören was ist die Basis sagt und auf die Idee kommen einem Möhlmann, Rapolder oder Linien die Chance zu geben :nein:

  • Zitat

    Original von siese


    Richtig ist: RB kennt hier kaum einer. Ich auch nicht. Aber Ewald steht für Arminia und 1. BL. RB für Burghausen. Da will jeder lieber Ewald Lienen.
    Und er ist - das zeigt seine Vita -einfach der bessere Mann. Und wer nimmt nicht gern den besseren?


    Stellt euch vor Rudi ist der einzige Kandidat, der dann morgen nach dem Frühstück absagt, weil er in Dubai das Hundertfache verdient, dann möchte ich mal die Geichter sehen. Sprich Plan B oder irgendeinen Plan haben Sie nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!